Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Angst, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

21.10.2009 um 23:45
Ich habe in meiner Jugend immer wieder davon geträumt das der Himmel brennt. Ganz komisch, das ging Jahre so.

Das Lied "Smoke on the water" erinnert mich immer an diesen Traum...

Anzeige
melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

21.10.2009 um 23:47
schlimmster traum.. hmm...

das ich ne lesbe bin und mein bruder mir die freundin ausgespannt hat.. :D
gott! was hab ich da geheult! xD

natürlich nur im traum.. ;) :D


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

22.10.2009 um 06:16
Hier ein paar Beispiele:
-Von ner Vampirlady am Handgelenk ausgesaugt, keinen Schmerz empfunden vom Biss, aber gemerkt, dass das Leben schwindet. Hab dann gesagt dass es nun glaub genug sei, daraufhin hatse aufgehört.
-Werwölfe die sich mit Öl gewaschen haben weilse kein Wasser vertragen.
- Ich häng an ner Feuerleiter und unter mir ist alles voller Zombies
- Araber auf Pferden reiten durch meine Wohnung und wollen mich abknallen und ich bettle wie n Waschlappen um mein Leben.
- Sex mit ner Mafiabraut und dann auf der Flucht vor dem Ehemann. Dann kommt nen Kumpel von mir in meine Wohnung im Lederoutfit mit Sonnenbrille und sagt mir dass er von diesem Boss den Auftrag hat mich umzubringen, zielt mit nem Revolver auf mich, aber bin irgendwie durchs Fenster entkommen.
- Die Russen ziehn durch die Schweiz nach Westen und transportieren Atomraketen mit 2 Hubschraubern an Stahlseilen.
-Angriff von Ausserirdischen. Alle rennen davon ich entgegen.
- Nackt an der Bushaltestelle.
- Ich bring mich in ner kleinen Holzkiste vor Atombeschuss in Sicherheit. Als ich das grelle Licht durch die Ritzen sah, hab ich diese mit Stofffetzen gegen Strahlung abgedichtet..hust.
-Extrem hohe Fahrstühle die nie am gewünschten Ort anhalten, dafür aber den Boden öffnen.
- Mich küsst ne wunderschöne Frau- ich erwache und merk dass ich an meiner Hand rumlutsche.
-Dann hab ich mal aus dem Blickwinkel einer Praline geträumt.. kopfkratz.
-Ausserkörperliche Erlebnisse, die ich aber mal als Traum ablege.

Aber der skurilste Traum, war als ich träumte ich sei ein etwa 14 jähriges Mädchen ende 19.jahrhundert und ein Mann verlangt von mir dass ich in nem Museum auf einen antiken Stuhl pinkle.
Als Mann mittleren Alters kommt das ziemlich schief rein, wenn man aufwacht.

Aber gestorben bin ich nie in nem Traum.


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

22.10.2009 um 15:29
hmm, mein schlimmster traum... hab verdammt viele davon

- Monster verfolgt mich
- vom Vampir gebissen zu werden
- fallträume
- dass meine Eltern ohne mich in den Urlaub fahren!! schrecklich...
- keiner zuhause
- um 4 uhr morgens in die schule und dann um 22 uhr wieder zuhause
- wölfe
- Schritte zu hören und zu wissen das ein ungeheuer kommt (muss mich da immer verstecken, aber die ZEIT!)
- 10...9...8.....7... usw. aufs bett zu klettern, unter die decke krabbeln, sonst kommt ein monster...

das waren meine schlimmsten Albträume als Kind, ganz selten hab ich die noch

meine besten:

- fliegen
- mich zu verwandeln
- zaubern
- unsichtbar + teleportieren
- in norwegen zu sein
- mit wale schwimmen
- nicht "krank" zu sein
- amten unterwasser
- ein tier zu sein
- bewundert zu werden
- kämpfen und gewinnen
- frei sein

ich weißt so gut wie alle träume, die ich jemals hatte, seit 1jahr beschäftige mich mit traumdeutung und daher kenne ich mich gut aus.

TIPP:

Beachte die Mondphasen, ob sie euch beeinflussen. Bei mir z.b beim abnehmenden Mond, träume ich nur quatsch. Bei Vollmond, kann ich meinen traum beeinflussen!


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

23.10.2009 um 18:48
Meine besten Träume:

- ich kann fliegen
- ich kann durch Wände gehen
- Liebesträume
- Träume, die in der Natur spielen

Meine schlimmsten Alpträume:

- werde von jemandem, der ein Messer in einer Hand hat, verfolgt
- Träume, die in dunklen Kerkern spielen
- Monster in Träumen
- werde verfolgt


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

23.10.2009 um 18:53
@schattenlie9

wieso Alptraum mit Wöfen??? Also ich liebe diese Tiere und find sie faszinierend!!


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

23.10.2009 um 18:54
@Evolet84

ich auch eig. aber wenn sie dich angreifen und fressen??


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

23.10.2009 um 18:56
@schattenlie9

Okay das ist echt ein Alptraum!!!

Aber ich hatte nur einen wirklich schlimmen Alptraum aber ich denke das waren zu der Zeit meine Hormone!!!


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

23.10.2009 um 18:59
So meine Albträume:

-Zombies verfolgen ne kleine Gruppe (ich war dabei 4 personen) als der erste gebissen wurde haben wir uns selber umgebracht
-Tödlicher Biss vom Käfer und ich steh ruhig da
-Bei einer Haiattacke werde ich nach unten gezogen und wache auf
-Riesiege Schlange vor meinen Augen


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

23.10.2009 um 19:06
@Evolet84

ich hatte vor kurzen einen der war der horror:

ich war mit meinen freunde im Zimmer und haben Tarot gelegt. ich meinte es komme die todes karte, plötzlich kommt ne alte hexe und hat uns todgeschlagen, es war alles so schnell und mich hat sie mit genommen. in meinen Gehirn wurde alles durcheinander gebracht und umgeformt (konnte alles sehen), als ich aufgewacht bin im traum, war ich fett, ekelig und mein oberkörper fühlte sich schwer an. hatte da auch ne windel um xD. da hab ich ein doktor gefragt, wo ich bin und wo meine eltern sind: im Hamburg war ich und meine eltern waren zuhause... boah schrecklich..


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

23.10.2009 um 21:02
Ich hatte mal einen Traum, indem überall auf dem Boden Schnecken und Viechzeugswar und ich war barfuss, und das war im haus, üüberall an der decke, ander wand auf dem boden

könnt ihr euch vorstellen wie ekelhaft sowas ist oO

omg ich hasse solche alpträume


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

23.10.2009 um 22:11
Mein schlimmster Alptraum war ähnlich wie der von yoshi, nur das bei mir keine Schnecken sondern lauter Zecken auf dem Boden waren.

Und ich hasse Zecken so sehr, das es manchmal wehtut.

Mfg Hideto ~


melden
ATWA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

23.10.2009 um 22:54
Ich hab mal geträumt das Jimi hendrix , Kurt Cobain und Che Guevara fliegen in mein Zimmer und sagen mir das sie mich scheiße finden :-(


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

04.11.2009 um 20:39
ich bin detektiv im dritten weltkrieg in berlin und die russen lassen mutierte monster los die mich angreifen und mit ihren augen nach mir werfen *kopfkratz* *augenroll*

zur forgeschichte: ich war 13 und hab bei nem freund resident evil gespielt und danach den film dazu gesehen
wie ich allerdings auf den dritten weltkrieg und die russen gekommen bin weis ich auch nicht :D


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

07.11.2009 um 16:06
Oh je. Ich hatte schon so oft Alpträume, das ich gar nicht einordnen kann welcher der schlimmste war. Schlimm finde ich so Todesträume wenn jemand gerade stirbt und vorher so grell am schreien ist.


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

07.11.2009 um 16:21
Vor ein paar Tagen träumte ich, dass ich in ein Zimmer kam in dem es ganz dunkel war, mitten im Raum schwebte ein komplett haarloser, nackter, entstellt aussehender Mann. Unter seinen Achseln hatte er jeweils einen dicken Faden, der aus Blut zu bestehen schien. Als er mich sah, zog er an dem rechten Faden und sein rechtes Bein löste sich langsam von seinem Körper. Er sah mit in die Augen und unter Tränen sagte er mir: "Ich habe das verdient, ich war ein böser Mensch, hab kein Mitleid". Ich hatte aber Mitleid, wurde richtig traurig, ging zu ihm hin und hielt ihn in meinen Armen, streichelte seine Schulter und fragte: "Tut es sehr weh?". Er sah mich weinend an und zog an dem linken Faden. Er löste sich langsam komplett auf und ich hielt ihn immnoch weiter fest, bis nur sein Kopf in meinen Händen war. Er sah mich weiter an und sagte "Jetzt tut es nicht mehr weh"... ich lies ihn los, ging aus dem Zimmer und auf dem Flur sah ich eine schwarze Katze, ihr fehlten die Hinterbeine... dann bin ich, reichlich verwirrt, aufgewacht.

Von diesem Flur, der mir unbekannt ist, träume ich übrigens sehr oft. Er sieht immer gleich aus, nur alles andere ist halt anders.


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

07.11.2009 um 18:22
Ich habe geträumt in meiner Wohnung war ein Huhn, und ich musste rausfinden wem es war, also bin ich mit einem Hühnerkäfig durch die Stadt gelaufen und..WTF wie komme ich auf so einen Schrott??


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

07.11.2009 um 23:36
Vor ungefähr 2 oder drei Monaten habe ich geträumt das rund um mich extrem viele Zombies auf mich zu kommen. Die ersten die bei mir angekommen sind, habe ich mit irgendwas erschlagen. Dann aber habe ich aufgegeben, mich hingekniet und mein Gesicht in meinen Schoß versteckt. Weil nichts passiert ist, hab ich aufgeschaut und die Zombies sind rund um mich stehen geblieben.
Einer von ihnen hat zu mir gesagt ich bräuchte keine Angst haben, da sie hier sind um mir ihre Hilfe anzubieten. Ich lehnte an und er meinte das ich nur annehmen könne.

Aus Angst es könne nun jemanden der mir schlechtes will etwas passieren bin ich dann aufgewacht.

Nachdem ich wieder eingeschlafen bin, habe ich genau den selben Traum nur mit Wölfen geträumt und bin auch aus genau den selben Grund wieder aufgewacht.


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

08.11.2009 um 02:47
hab mal ne fette frau in nem pool mit C4 in die Luft gesprengt - ohne scheiss Oo - bin dann mit schlafstarre aufgewacht und konnte mich 3 minuten nicht bewegen vor schock :D .


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

08.11.2009 um 07:32
Mein schlimster alptraum den ich je hatte war als ich in dem spiel Saw gefangen war


Anzeige

melden