Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Kennt ihr diese Art von Träumen? RSS

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Traum, Hoch Springen

zur Rubrik (Träume)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 3 von 10 12345678910
   

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 17:49



ja!! das meine ich: in den meisten träumen sind wir mit uns allein, ABER:
in manchen träumen trifft man eigenständige individuen und kann sich an realen orten aufhalten! ich denke es gibt da so eine art verbindung....vielleicht eine zwischenwelt....

melden
   

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 17:51

man kann sich auch selten in der zukunft oder in der vergangenheit befinden!!

melden
   

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 20:50

@Omega. ich weiss nicht wie ich das gemacht hab
ich kann oder konnte meine träume leider nie steuern
ich weiss nur dass aufm Boden so ein leuchtender fleck war, und wenn ich mich da draufgestellt hab , war ich plötzlich in indien :D ...da hab ich mir den teuren flug gespart ;)

melden
   

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 20:55

Anhang: thumbs_hornoxe.com_pico6bv.jpg (22,8 KB)

apropos

melden
   

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 20:56

@Syn

ah. und wußtest du was das für ein fleck ist?
hast du ihn erzeugt?
wolltest du nach indien oder war das zufall?

melden
Yoshi_89
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 21:12

@Omega.

Ja, ich denke auch, dass Träume real sind.

melden
   

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 21:24

Nein @Omega der war schon da , ich wusste dass es mein Beampunkt war (man hört sich des schräg an)
aber ich wollte anscheinend auf jeden Fall nach indien , da ich dort jemanden getroffen hab
wobei mir grad einfällt dass da noch mehr war ..ich war nicht nur in indien
ich war auch an so einem bahnhof wo die beamdinger richtig spaceig waren und die leute sich da ganz schön angestellt haben
oh man ^^

kann man eigentlich lernen , dass man "bewusst" träumen kann? ich möchte auch gern mal an meinen Träumen rumbasteln..und fliegen!

melden
   

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 21:37

@Syn
das ist interessant.

ja klar kann man das lernen! da gibts viele techniken- am besten ist es, sie immer wieder vor dem schlafen durchzulesen und sich damit zu faszinieren

ich kann leider nicht "auf befehl" bewußt träumen, aber durch ein paar erkenntnisse und gewohnheiten tauchen sie doch immer wieder auf.

hast du einen wiederkehrenden traum, den du loswerden willst?

melden
   

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 21:48

ahja das hab ich schonmal gehört, habs oft versucht lange an etwas zu denken , aber hat nie richtig funktioniert ...dafür kann ich mir meistens alle träume von anfang bis ende merken.
ich hatte es auch noch nie dass ch im traum merke " oh, ich träume"
und ja so einen Traum habe ich ..seid jahren schon ...warum weisst du wie man sowas los werden kann?

melden
Yoshi_89
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 21:53

Wir haben mehrere Träume in der Nacht, und wachen auch mal kurz auf, aber wir können uns nicht daran erinnern, dass wir aufgewacht sind.

melden
   

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 21:57

Jau, das mit den springen hatte ich auch schon aber ich glaube ich bin da nicht geflüchtet sondern so aus Spass gehüpft. Es geschah also nicht aus Angst sondern aus Freude daran. Es gibt ja Leute die fliegen in Träumen, was ich noch nie hatte. Ich nehm da so anlauf, springe ganz weit in den Himmel und gleite dann wieder runter.

melden
   

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 22:30

@Syn

ja. wenn du mal n ruhigen hast und dir der traum einfällt, überlege dir ernsthaft, ob sowas je in der realität geschehen könnte bzw. geschehen ist? wenn deine absolut überzeugte antwort "nein" ist, behalte diese erkenntnis im kopf. und wenn besagter traum wieder auftaucht, fällt dir mit ein bißchen glück wider ein: nein, sowas geschieht in der realität nicht! ich träume also!
und du kannst den traum dann auch verändern und wenn du glück hast, kommt er nicht mehr wieder. oder du kannst ihn als "traumzeichen" benutzen.

z.b. wenn ich mich grad riesig übers fliegen freu, setzt oft mein verstand ein, denn ich weiß daß ich nicht fliegen kann. das kann man mit allen unrealistischen traumszenen machen.
(allerdings scheine ich doch nicht 100% davon überzeugt zu sein nicht fliegen zu können- da ich auch oft denke: ich wußte doch das es geht ;) und dann nich draufkomme, daß ich träume)man muß sich also ziemlich sicher sein und sich evtl immer mal wieder überzeugen.

das ist übrigens keine besondere technik- hab ich selbst so erlebt.

melden
   

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 22:42

@Yoshi_89

Was du da beschreibst kenn ich gut, von früher, sowas hab ich schon lang nicht mehr geträumt.
Ich hab aber immer zwischendurch Schwimmbewegungen gemacht wenn der Absturz gedroht hat.
Gemocht hab ich solche Träume nicht, hab die irgendwie als total anstrengend empfunden.

melden
smailliw
ehemaliges Mitglied


   

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 22:50

Ja bi auch schon öfters geflogen^^
Immer gleich ich Ich laufe so im galopp schritt und die schritte werden immer länger und ich fange mit jedem schritt mehr an zu schweben bis ich fliege und dann kann ichs meisten nicht fassen und und schreie ich im Traum zu allen eyy seht ihr das!!!!
Ich kann Fliegen und dann wache ich auf und merke es ist nur ein Traum... :-)

melden
   

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 22:53

kenn ich..konnte plötzlich riesige sprünge miachen bis hoch ins weltall...war so n tolles gefühl alles von oben zu sehen (:

melden
   

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 23:13

Ich hatte mal einen total krassen Traum, allerdings war meine Sprungfähigkeit da aufgrund irgendeines Raketenrucksacks vorhanden...ich bin aus unserem Garten gesprungen und am Wald rauf (wohnen innem Tal mit Wald an den Hängen) und dann immer höher bis in den Weltraum O.o
Dann da durch ein Asteroidenfeld das direkt um die Erde kreise, rumgedreht und wieder zurück xD
Das war schon heftig...meistens leiten sich solche träume bei mir damit ein, dass ich träume ein Computerspiel oder so zu spielen bis ich nach und nach zu der Spielfigur werde...ist schon krass sich selbst mit einem Gamepad zu steuern =D

Und nein, ich spiele relativ wenig Computerspiele, jetzt zumindestens^^

Gruß
Buddha

melden
   

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 23:22

......ja! kennt ihr "crimson syies"?? flugsimulator für die x-box.
das erste mal bin ich leider 6 stunden lang nich davon weg gekommen^^ als ich dann schlief, flog ich direkt wieder!

melden
   

Kennt ihr diese Art von Träumen?

15.11.2009 um 00:42

Ich träume sehr viel..Aber sowas noch nie..

Das will ich aber auch mal träumen...Ich träum immer nur, das ich fall...Und das is ekelig.. Weil ma da so fies von wach wird. ;)

melden
   

Kennt ihr diese Art von Träumen?

15.11.2009 um 01:29

@dog

ich habe auch bemerkt, daß sich solche träume vermehrt einstellen, jemehr man sich mit seinen träumen beschäftigt, sich direkt nach dem erwachen erinnert usw.

melden
   

Kennt ihr diese Art von Träumen?

15.11.2009 um 01:35

@Omega.
meistens werd ich wach von meinen Träumen...Schreib sie sogar auf..
Oder kann mich morgens an die Träume erinnern..

Also da hab ich keine Probleme mit..



melden

Seite 3 von 10 12345678910

88.800 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Traumfrau28 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden