Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

luzider traum

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Luzide Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

luzider traum

08.03.2003 um 14:02
soory aber was sit ein luzider traum ????

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________

Anzeige
melden
bx440 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

luzider traum

08.03.2003 um 14:16
das ist ein traum, in dem man bewusst handelt.


melden

luzider traum

08.03.2003 um 14:52
Ich glaube der luzide traum ist der traum der am schnellsten abbricht weil man meist dann wach wird wenn man eine sache erkannt hat die nicht stimmt und schon wacht man auf als selbstschutz, damit man sich sicher sein kann dass man nur geträumt hat!
Denn wenn dir aufällt, dass es im traum nicht samstag sein kann weil du ja in der schule bist oder so etwas dann wache ich zumindest immer auf.


melden

luzider traum

08.03.2003 um 17:27
@bx440
in dem du versuchst möglichst nicht zu denken und zu überlegen.weil du sonst auf dein grobstoffliches gehirn zurückgreifen würdest,was einen engeren anschluß der seele an den körper nach sich ziehen würde = aufwachphase .
handle und reagiere aus dem bauch heraus - du kannst auch fragen stellen - aber keine hinter-

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

luzider traum

08.03.2003 um 17:51
hey dann hatte ich ja so was....

ich kann nur sagen....das es eine besonderer Erlebnis sit...

Zuerst began es wie immer, ich konnte nicht handeln(natürlich wie bei jedem war mir das auch nicht bewust) aber weile später, ist der Sinn des Traums beendet,

Also ich habe geträumt wie ich in unserem alten Wohnhaus war, und Soldaten mich angriffen, KURZ: Es war Kreig, überall brante es die, wie in der Hölle.

Als ich viele Soldaten mit meinen Freunden elimiert hatte, war plötzlich keiner da, dann ging ich raus(zuerst war ich im Haus)

als draußen war war ich allein, plötzlich kam ein Soldat angelaufen, er sagte mir:

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

luzider traum

08.03.2003 um 17:52
hey da ist was schief gelaufen, warum ist nur ein teil meiner Aussage da ?

mist das war lang.....

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

luzider traum

08.03.2003 um 18:00
Na gut WEITER......

Er sagte:

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

luzider traum

08.03.2003 um 18:02
wie warst du von deinem alten wohnhaus aus in der lage soldaten zu eliminieren ?
warst du bewaffnet ? und warum,warst du selbst soldat ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

luzider traum

08.03.2003 um 18:03
hey das beschissene ding,,,er hat wieder mein ganzes Text gelöscht....
hey!!!!!!!! ich hatte zum zweiten mal das gleiche geschreiben und wieder so ein kaputheit.... die .... zeigt nur ER SAGTE. owohl ich sehr viel geschreiben habe ......

man alter es schreib ich es nicht nochmal.....also ich
KURZ: ich hatte mal so ein Traum, wo ich sehr lange zeit bewus handelte, ich wollte auf wachen aber es ging nicht...mehr kann ich nicht erzählen wei les wieder sonst gelöscht wird......soein mist.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

luzider traum

08.03.2003 um 18:04
soory leute, der Forum hat mein ganze Aussage geschnitten und durcheinander dargestellt, 90% der Aussage fehlt......so ein kaputes ding.....zum ausflippen.....BESCHWERDE......
________--
________
____-

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

luzider traum

08.03.2003 um 18:06
tao warte ich habe probleme ihr ist alles durchena nder, ich schreibe nachher es nichmal....


ich komme später wieder, habe probleme mit PC ,sihst du nicht alles durcheinander

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

luzider traum

08.03.2003 um 18:08
must....
ich meinte ich schtreibe es nacher nochmal...

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

luzider traum

08.03.2003 um 18:09
Ultimatum, ganz ruhig. Reg dich erstmal ab.

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden

luzider traum

08.03.2003 um 18:14
Venus@

soory das verdamte ding hat es schon wieder getan.....grrrr so ein MÜLL

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

luzider traum

08.03.2003 um 18:16
ich geh jezt komm später wieder, sonst schlage ich nich mein -computer auseinander...

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
bx440 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

luzider traum

08.03.2003 um 18:19
@taothustra
da ich luzide träume nicht oft erlebe, sehe ich mich in so einem traum immer um und suche nach dingen, die anders sind als in der realität. dabei geht der traum dann flöten.
gibt es bestimmte techniken, luzide träume hervorzurufen?


melden

luzider traum

08.03.2003 um 18:54
So ihr nochmal mein Traum......

Also zuerst begann es wie immer, ich hatte kein bewustes handeln..
ich werde euch sagen wo ich bewustes handeln hatte...

Es begann:
Der Traum: Ich war in meinem Zimmer,in unserem frühen wohnhaus.Ich baute eien Bombe b.z.w hatte es gebaut, mein alter Freund war auch da, er sagte mir das aber die Polizei das nicht zu lassen wird,ich sagte nur das das in ordung wäre. Dann plötzlich klopfte die Tür, jemand sagte:

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

luzider traum

08.03.2003 um 18:55
ne leute das geht nicht, versucht mal selber schreibt was langes, es wird nur ewin teil angezeigt....

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

luzider traum

08.03.2003 um 18:57
es geht noch weiter aber es wierd nicht angezeigt, ist kaput, warscheinlich weil der Admin, änderungen an der Webseite gemacht hat, oder so was...den liegt ein schwerer FEHLETR vor.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


Anzeige

melden