Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

luzider traum

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Luzide Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

luzider traum

24.05.2003 um 12:52
Ich hab mir nicht alles durchgelesen, was ich aber gelesen habe, war oho.
Da ich selber Luzid träumen kann, weiß ich das es ein cooles Erlebnis ist. Ich kann euch leider nicht sagen, wie ich das mache, weil ich es schon mit 5 Jahren konnte, ohne das ich damals wusste, was ein luzider Traum ist. Was ich gerne in Träumen mache, ist die Sonne auf- oder untergehen lassen. Man ist mittendrin und macht es sogar selbst. (Eigentlich ist man Gott.) Ich habe über alles Kontrolle, bis zum Aufwachen, aber selbst das kann ich hinauszögern, was man in der Woche nicht machen sollte.
Was ich aber gerne könnte, sich im Traum Wissen aneignen, denn dann hätte man mehr Zeit für andere Dinge.

Anzeige
melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

luzider traum

24.05.2003 um 20:09
Tja Leuts alles ist mental!
Ich genieße diese Phasen meist vor dem Aufwachen, begreifend dass ich in meinem Bett liege und noch im Halbschlaf bin und die letzten Traumphasen und Betawellen festhalte. Meistens renne ich durch irgendwelche Kerker, so Prince-of-Persia-mäßig. Aber diese Aktionen dauern selten länger als 5 Minuten, oft deshalb weil ich dann irgendwann nen Sprung nicht schaffe und wie Neo in den Boden tauche und dabei lieber aufwache als mir psychische Schmerzen zuzufügen. Trotzdem jedesmal ne faszinierende Sache so durch sein eigenes Unterbewußtsein zu dackeln.
Don't dream your life, still live your dreams!

Live your dreams


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gefahren von Astralreisen/schamanischen Reisen
Träume, 20 Beiträge, am 16.02.2023 von durb
Omera am 24.11.2022
20
am 16.02.2023 »
von durb
Träume: Die Ganzfeld Methode
Träume, 11 Beiträge, am 31.12.2022 von Juna33
ladyrubin am 01.12.2010
11
am 31.12.2022 »
von Juna33
Träume: Klarträume: Mit jemanden im Traum reden.
Träume, 9 Beiträge, am 29.10.2021 von Walkingbird
MissGrusome am 23.10.2021
9
am 29.10.2021 »
Träume: Astralprojektion - seltsame Träume und andere Nachwirkungen
Träume, 34 Beiträge, am 28.11.2019 von Spookywoman
Marzipanrabe am 28.08.2010, Seite: 1 2
34
am 28.11.2019 »
Träume: Out of Body Erfahrung? Was meint Ihr?
Träume, 38 Beiträge, am 30.11.2018 von sveti1959
AkteXNWO am 26.05.2015, Seite: 1 2
38
am 30.11.2018 »