Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Aus einem Traum flüchten? RSS

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum

zur Rubrik (Träume)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

rutz0r
Diskussionsleiter Profil von rutz0r
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Aus einem Traum flüchten? 08.03.2010 um 19:47



Wenn ich in einem traum in gefahr bin oder so reibe ich mir immer meineaugen dann wache ich auf.es klingt vielleicht komisch.aber habt ihr auch so einen "Traumflüchter"?

melden

Ja (bitte erklären welchen)
74 Stimmen (31%)
Nein
161 Stimmen (69%)

Seite 1 von 512345
   

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 19:59

joa.
früher :D also schon ein paar jahre her .. das klingt jetz iwie bescheuert aber, da habe ich im traum immer auf eine möhre gebissen :D:D ich hatte immer eine dabei. wenn ich drauf gebissen habe, bin ich aufgewacht. keine ahnung wieso eine möhre, aber naja xD
heute hab ich das iwie nicht mehr . LEIDER !
weil das ganz nützlich

melden
rutz0r
Diskussionsleiter
Profil von rutz0r
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 20:01

@LD
tschuldigung das ich lache eine möhre XD ich dachte das mit dem augenreiben wär albern

melden
   

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 20:03

ja ich weiß das auch nicht wieso das so war.
aber ich habs auch keinem erzählt xD
das hat ich ne ganze zeit lang mal.
wie gesagt ich finds aber auch iwie doof das ich sowas nicht mehr machen kann im traum, ist ja schon iwie gut ^^
naja aber in "brenzlichen" situation wacht man oft ja eh automatisch auf

melden
rutz0r
Diskussionsleiter
Profil von rutz0r
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 20:05

@LD
ja bei mir auch

melden
   

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 20:07

rutz0r schrieb:
tschuldigung das ich lache eine möhre XD ich dachte das mit dem augenreiben wär albern
Beides ist albern... ;)

melden
rutz0r
Diskussionsleiter
Profil von rutz0r
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 20:07

@onuba
ne möhre is ja wohl alberner als augenreiben

melden
   

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 20:08

Wobei ich mich frage, wozu man eine Möhre ins Bett mitnimmt. ;)

(Ja, ich weiss, der ist flach)

melden
rutz0r
Diskussionsleiter
Profil von rutz0r
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 20:10

@onuba
ja war er XD

melden
   

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 20:11

Wenn ich die Gefahr spühre und sie unmittelbar gefährlicher wird, wache ich auf.
Ausser ich träume und bin mir bewusst , dass ich träume ( einer der seltenen Fälle wo ICH Gott sein kann^^) da kann ich jederzeit aufwachen oder den traum auch verlängern, dabei nehme ich zum Teil die Realität war. Wie gesagt da entscheide ich was abgeht ( so geil ! )

melden
SimpleHuman
ehemaliges Mitglied


   

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 20:14

konnte ich als Kind...........wenn mir der Traum nicht gefiel bzw. Alptraum, dann machte ich eine Art von Bewegung und schon wachte ich auf.............Jetzt funktioniert es nicht mehr.........schade.........

melden
   

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 20:16

ich glaube , solche sachen , wie z.B halt bei mir auf ne möhre beißen, oder aber wie @SimpleHuman eine bewegung machen , sowas haben nur kinder, oder ? naja bin mal gespannt wieviele hier noch schreiben. vllt hats ja noch was so mit der fantasie zu tun, als kind ist die ja ausgeprägter o.O

melden
   

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 20:59


Hatte und habe sowas nicht. Meine Alpträume quälen mich die ganze Nacht.

melden
   

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 21:02

Naja, was heißt "Traumflüchter". Es sind keine bestimmten Bewegungen, aber wenn ich totalen Scheiß oder etwas wirklich furchtbares Träume, dann kann ich mich schon wach machen. Aber eher mit meinen Gedanken. Dummerweise kommen mir diese Gedanken manchmal auch, wenn ich etwas schönes Träume.

melden
   

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 21:28

Ich geh' einfach ins Menü und klicke ganz unten auf "Traum Verlassen", dann noch auf "Ok" und ich wache auf.

melden
   

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 21:31

Indem ich einschlafe.

melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied


   

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 21:32

Habs nur überflogen, bitte um Korrektur, wenn ichs falsch verstanden habe: wenn sich einer nachts die Möhre reibt, wird "er" wach oder wie war das Thema? ;)

melden
Schnurrgerüst
ehemaliges Mitglied


   

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 21:38

Ich habe selten Angstträume, aber ein Kopfschütteln hat mich immer aufgeweckt, wenn's nötig war. Meistens habe ich wirklich den Kopf geschütteltund nicht nur im Traum das Gefühl gehabt. Praktisch

melden
LarusLaurus
ehemaliges Mitglied


   

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 22:32

Wenn ich im Traum in unangenehmen Situationen an meine Familie/Eltern denke, wache ich kurz danach auf. Klappt gut, gebrauche ich auch manchmal..

melden
rutz0r
Diskussionsleiter
Profil von rutz0r
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Aus einem Traum flüchten?

09.03.2010 um 14:16

@Metanoia
möhr reiben da hast du aber was falsch verstanden

melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied


   

Aus einem Traum flüchten?

09.03.2010 um 14:28

@rutz0r
Ich befürchtete es fast ;)

melden
   

Aus einem Traum flüchten?

09.03.2010 um 21:57



beißen :P auf ne möhre :D

melden

Seite 1 von 512345

89.537 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Rätselhafte Pyramiden
Einige Rätsel umgeben die Pyramiden
Einige Rätsel umgeben die Pyramiden
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden