Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus einem Traum flüchten?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 19:47
Wenn ich in einem traum in gefahr bin oder so reibe ich mir immer meineaugen dann wache ich auf.es klingt vielleicht komisch.aber habt ihr auch so einen "Traumflüchter"?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja (bitte erklären welchen)
74 Stimmen (31%)
Nein
162 Stimmen (69%)

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 19:59
joa.
früher :D also schon ein paar jahre her .. das klingt jetz iwie bescheuert aber, da habe ich im traum immer auf eine möhre gebissen :D:D ich hatte immer eine dabei. wenn ich drauf gebissen habe, bin ich aufgewacht. keine ahnung wieso eine möhre, aber naja xD
heute hab ich das iwie nicht mehr . LEIDER !
weil das ganz nützlich


melden

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 20:01
@LD
tschuldigung das ich lache eine möhre XD ich dachte das mit dem augenreiben wär albern


1x zitiertmelden

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 20:03
ja ich weiß das auch nicht wieso das so war.
aber ich habs auch keinem erzählt xD
das hat ich ne ganze zeit lang mal.
wie gesagt ich finds aber auch iwie doof das ich sowas nicht mehr machen kann im traum, ist ja schon iwie gut ^^
naja aber in "brenzlichen" situation wacht man oft ja eh automatisch auf


melden

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 20:05
@LD
ja bei mir auch


melden

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 20:07
Zitat von rutzrutz schrieb:tschuldigung das ich lache eine möhre XD ich dachte das mit dem augenreiben wär albern
Beides ist albern... ;)


melden

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 20:07
@onuba
ne möhre is ja wohl alberner als augenreiben


1x zitiertmelden

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 20:08
Wobei ich mich frage, wozu man eine Möhre ins Bett mitnimmt. ;)

(Ja, ich weiss, der ist flach)


melden

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 20:10
@onuba
ja war er XD


melden

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 20:11
Wenn ich die Gefahr spühre und sie unmittelbar gefährlicher wird, wache ich auf.
Ausser ich träume und bin mir bewusst , dass ich träume ( einer der seltenen Fälle wo ICH Gott sein kann^^) da kann ich jederzeit aufwachen oder den traum auch verlängern, dabei nehme ich zum Teil die Realität war. Wie gesagt da entscheide ich was abgeht ( so geil ! )


melden

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 20:14
konnte ich als Kind...........wenn mir der Traum nicht gefiel bzw. Alptraum, dann machte ich eine Art von Bewegung und schon wachte ich auf.............Jetzt funktioniert es nicht mehr.........schade.........


melden

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 20:16
ich glaube , solche sachen , wie z.B halt bei mir auf ne möhre beißen, oder aber wie @SimpleHuman eine bewegung machen , sowas haben nur kinder, oder ? naja bin mal gespannt wieviele hier noch schreiben. vllt hats ja noch was so mit der fantasie zu tun, als kind ist die ja ausgeprägter o.O


melden

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 20:59
Hatte und habe sowas nicht. Meine Alpträume quälen mich die ganze Nacht.


melden

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 21:02
Naja, was heißt "Traumflüchter". Es sind keine bestimmten Bewegungen, aber wenn ich totalen Scheiß oder etwas wirklich furchtbares Träume, dann kann ich mich schon wach machen. Aber eher mit meinen Gedanken. Dummerweise kommen mir diese Gedanken manchmal auch, wenn ich etwas schönes Träume.


melden

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 21:28
Ich geh' einfach ins Menü und klicke ganz unten auf "Traum Verlassen", dann noch auf "Ok" und ich wache auf.


melden

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 21:31
Indem ich einschlafe.


melden

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 21:32
Habs nur überflogen, bitte um Korrektur, wenn ichs falsch verstanden habe: wenn sich einer nachts die Möhre reibt, wird "er" wach oder wie war das Thema? ;)


melden

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 21:38
Ich habe selten Angstträume, aber ein Kopfschütteln hat mich immer aufgeweckt, wenn's nötig war. Meistens habe ich wirklich den Kopf geschütteltund nicht nur im Traum das Gefühl gehabt. Praktisch


melden

Aus einem Traum flüchten?

08.03.2010 um 22:32
Wenn ich im Traum in unangenehmen Situationen an meine Familie/Eltern denke, wache ich kurz danach auf. Klappt gut, gebrauche ich auch manchmal..


melden

Aus einem Traum flüchten?

09.03.2010 um 14:16
@Metanoia
möhr reiben da hast du aber was falsch verstanden


melden

Aus einem Traum flüchten?

09.03.2010 um 14:28
@rutz
Ich befürchtete es fast ;)


melden

Aus einem Traum flüchten?

09.03.2010 um 21:57
beißen :P auf ne möhre :D


Anzeige

melden