Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

komischer Fernseher

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Bett, Fernseher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

komischer Fernseher

31.07.2010 um 15:38
Damals als ich mit meinen Eltern umgezogen bin war ich 8 Jahre alt. Es war schon sehr spät und wir haben nur geschafft das Wohnzimmer einzurichten in dem ich schlief. ich konnte direct zum Fernseher blicken. Ich wachte mitten in der nacht auf. Ich sah zum Fernseher und bemerkte das ein Auge in ihm war ein sehr großes das blinzelte.Ich hatte große Angst und kroch unter die Bettdecke. Als ich nach ein paar minuten nachguckte ob das Auge immernoch da war war es nichtmehr da. Ich schlief nichtmehr ein und war den rest der Nacht wach ich sah immer nur komische Gestalten die aussahen wie eine mischung aus Zombie und Geist.
6:00 Uhr berichtete ich alles meiner Mutter die das natürlich nicht glaubte.

Was sagt ihr dazu? Was war dieses Auge? Was wollte es?

Anzeige
3x zitiertmelden

komischer Fernseher

31.07.2010 um 17:03
Zitat von iFR3AKiFR3AK schrieb:den rest der Nacht wach ich sah immer nur komische Gestalten die aussahen wie eine mischung aus Zombie und Geist.
Wo, im Fernseher?


melden

komischer Fernseher

31.07.2010 um 17:08
nein in den zimmer wo ich war... das war echt gruselig


1x zitiertmelden

komischer Fernseher

31.07.2010 um 17:10
Zitat von iFR3AKiFR3AK schrieb:nein in den zimmer wo ich war... das war echt gruselig
Aha, und du hast nichts unternommen? Ich meine, wenn ein 8-jähriger gestallten in seinem Zimmer sieht, schreit der doch und ruft seine Eltern und harrt nicht stundenlang wach in seinem Bett aus.


melden

komischer Fernseher

31.07.2010 um 17:19
du verstehst nicht das habe ich ja getan aber meine mutter hats nicht geglaubt 6:00 hab ich es nochmal versucht aber vergebens


1x zitiertmelden

komischer Fernseher

31.07.2010 um 17:24
@iFR3AK
dein Threat ist Fail...Erstmal komisch das du überhaupt mit 8 ajhren n pc hast also ich hatte damals meinen ersten als ich inda 7. klasse war xDD bzw den ersten ind er familie

vor die laufen wie ind er geisterbahn zombies und monster rum...hättste dasma auf video aufgenommen das wär DER Eso-beweis schlechthin egwesen...naja das auge...hmm innem fernseher...hmmm was amchen augen denn so im normalfall? Sehen...Was machen Fernseher so im normalfall? zeigen!
Also entweder hat sich dein fernseher so sehr über seinen Umzug gewundert, dass ihm n auge gewachsen ist und er nurmal seine umgebung begutachten wollte ODER er hat ganz zufüllig n programm gezeigt wo ganz lange ein auge zu sehen war OOOODER Du hast einfach den ganzen kram dir nur eingebildet, was durch die etwaigen egstalten 9m zimmer seeeehr unetrstützt wird.

PS: Googel Hypnagogie UND versuch agrnich erst zu sagen "Ich hab das nicht geträumt" (Anton sagte nach ner flasche Whiskey auch "Hiks iääch gooon fahhhrä", bevor er zweigeteilt unter der Leitplanke egfunden wurde) UUUND geh mit 8 jahrem vom PC WEG und vor allem aus solchen FOREN geh zu deinen Eltern und sag ihnen "MAMA ich bin 8! weißt du egtl was dud a tust? du kannst mich doch nicht unbeaufsichtigt am PC lassen!!!!"


1x zitiertmelden

komischer Fernseher

31.07.2010 um 17:24
Zitat von iFR3AKiFR3AK schrieb:du verstehst nicht das habe ich ja getan aber meine mutter hats nicht geglaubt 6:00 hab ich es nochmal versucht aber vergebens
War sie denn bei dir?
Gib doch mal bessere Infos, man muss dir ja alles aus der Nase ziehen....


melden

komischer Fernseher

31.07.2010 um 17:26
@Cesair
Er war DAMALS 8 Jahre alt. Wobei wir nicht wissen, wann "Damals" war.


melden

komischer Fernseher

31.07.2010 um 17:27
gut okay diese einschränkung sei gestatte...wenn damals vor 5 jahren war..........LOL


melden

komischer Fernseher

31.07.2010 um 17:30
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:das du überhaupt mit 8 ajhren n pc hast
Wie kommst du auf PC ?? oO


@iFR3AK

Ist nichts besonderes. Als ich jünger war habe ich auch ständig von Augen geträumt. Die Phantasie kann in jungen Jahren so schön sein ...
Zitat von iFR3AKiFR3AK schrieb:Nacht wach ich sah immer nur komische Gestalten die aussahen wie eine mischung aus Zombie und Geist.
Das kauf ich dir auch nicht ab. Frühstens da wäre ich im Bett meiner Eltern gewesen wegen Angst und so ....


1x zitiertmelden

komischer Fernseher

31.07.2010 um 17:35
@Cesair
als ich 8 WAR! ich bin jetzt 12 o,o ausserdem kannst du es glauben oder nicht! es war ein schock und ich wollte einfach nur wissen ob manche sowas auch schon hatte oder was ihr davon haltet... @onuba
ja war sie mein vater aber nicht sie sagte schlaf und erzähl mir keinen müll danach ging sie weg und ich schrie hinterher das es wahr sei ....


Anzeige

2x zitiertmelden