Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Traum

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Diamond_girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Traum

21.09.2010 um 20:35
Hey Leute
Ich hatte vor ein paar wochen einen ganz seltsamen traum, der mir zu denken gab..
Ich hab zur zeit einige Probleme..stress mit schule/Job ; Freunden und Familie.. psychisch momentan sehr ausgelastet und finde wenig Schlaf in letzter zeit.
Einen abend hatte ich starken streit mit meinem exfreund, was mir schwer zu schaffen machte.. die nacht konnte ich kaum schlafen und habe irgendwie geträumt aber war auch irgendwie wach.. ich habe teilweise die augen aufgehabt, aber hab eine stimme zu mir sprechen hören.
Die stimme hat mir als gesagt ich brauch mir keine sorgen zu machen, das alles gut wird.
Als ich den morgen aufgestanden bin war jedoch nicht alles gut^^
Ich bin aufgestanden und bin umgekippt...
die darauffolgende Tage hatte ich starke probleme mit meinem kreislauf das ich sogar beim arzt war und der mich für eine woche krank geschrieben hat.
Sonst habe ich eigentlich einen sehr stabilen kreislauf und hatte noch nie probleme.
Naja ob das was mit dem traum zu tun hat bezweifel ich eigentlich aber es war seehr seltsam... hatte sowas zuvor noch nie und seitdem auch nicht mehr.
Kennt das vielleicht irgendjemand?!
Mfg ;)

Anzeige
melden

Seltsamer Traum

21.09.2010 um 20:41
@Diamond_girl

Wenn du möchtest kannst du uns ja mal den Inhalt deines Traumes erzählen, ansonsten ist das aber auch nicht so schlimm wenn du es nicht tust.

LG


melden
Diamond_girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Traum

21.09.2010 um 20:44
@Diamond_girl
Das ist ja das seltsame, er hatte nicht wirklich einen inhalt.
Es war eher wie halbschlaf und mir war so schwarz vor augen..
nur die stimme die ich gehört habe war da.


melden

Seltsamer Traum

21.09.2010 um 20:46
@Diamond_girl

Achso, das ist echt seltsam


melden

Seltsamer Traum

21.09.2010 um 22:33
@Diamond_girl
Hört sich ja ganz nach einer Vergewaltigung unter drogen an !!! K.O tropfen oder so ?!
so das erste was mir einfiel

denk mal drüber nach


melden
Diamond_girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Traum

21.09.2010 um 22:35
@vivalabam

Das kann eigentlich nicht sein^^
Hab noch nie drogen genommen..und soweit ich mich erinnern kann hab ich mich den tag nur mit meinem ex bei ihm zu hause getroffen und hab nix getrunken oder genommen was ich nich wusste was es war xD


melden

Seltsamer Traum

21.09.2010 um 22:38
@Diamond_girl

xDD

Soweit du weisst ^^
ja vielleicht weisst du es ja nciht mehr xD

vielleicht denkst ja nur ganz normal nach hause gegangen zu sein und dich ins bett gelegt zu haben ^^

oh man meine fantasie >.<

Nee mal im ernst wieso sonst solche kreislaufprobleme??


melden
Diamond_girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Traum

21.09.2010 um 22:47
Ja das frag ich mich auch..
aber drogen waren es keinesfalls da bin ich mir sicher.
Vielleicht einfach zu viel stress und zu wenig schlaf^^


melden

Seltsamer Traum

23.09.2010 um 18:11
@Diamond_girl
Wie hat sich die Stimme angehört? Kam sie dir bekannt vor?

~SamuelGordon


melden

Seltsamer Traum

23.09.2010 um 18:28
Hare Krishna

Liebe@Diamond_girl

Die stimme die du gehört hast hat dich darauf aufmerksam gemacht das du, egal was passiert mit dir, dir kein sorgen machen sollst, deise Stimme ist aus dem Unterbewsusstsein, also dem Astralleib der in jedem Menschen ist., den nennen wir weil wir nicht besser wissen Unterbewusstsein das Bewusstsein das unter dem menschlichen Bewusstsein begraben ist.

Das heisst als es dir schlecht wurde solltes du keine spekulationen darüber machen, dir nicht überm¨ssig soregen, und es einfach deinem Inneren - Der Seele und Oberseele Gott überlasssen. Die Oberseele hat dich von anfang an hier im Universum begleitet sie kennt dich besser als du dich
( die Seele) selbst.


Hoffe das dich das ein wenig beruhigt.

Hari bol
Liebe Grüsse
Bhakta Ulrich


melden
Diamond_girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Traum

23.09.2010 um 23:11
@SamuelGordon
Ich kann mich nicht mehr gut erinnern, aber es war auf jeden fall eine männliche stimme!

@BhaktaUlrich
dankee für deine antwort ;)
sowas wie unterbewusstsein kam mir auch schon in den sinn...
aber es war eben sehr seltsam, als wenn jemand anderes mit mir redet.


melden

Seltsamer Traum

24.09.2010 um 06:56
Hare Krishna
Liebes @Diamond_girl

Träme sind symbol Welten die wir selber am besten verstehen solten.

In deinem traum oder halb - traum, bist du daruaf aufmerksam gemacht worden, das es noch etwas andres gibt als was du bisher kennst.

Es kann sein das du für dich selbst viele male schon daran gedacht hast ob es Jeusu oder Kristus oder Gott gibt, aber jedes mal nicht besonders darauf eigegangen bist. Das ist ja auch verständlich, da diese gedanken in der öffentlichkeit keine wertstellung - schätzung hatten und die Leute als, na ja,. das gibt es ja und sich dann wieder dem täglichen Stress, Frau, Man, Kinder, Familie, Freunde Arbeit, Schule m.m. zu zuwenden.

Das was du erlebt hast ist ein Aufforderung für dein höhers Ich, die Seel, durch - und zu - greifen, ein freundliches afmerksam machen, das es noch etwas anderes gibt, etwas was grösser ist als du, höher, schöner, ewiger.

Vielcht solltes du dich einmal mit meditation, beten, der suche nach innen und dich - die Seele selber zu finden.das nennt man dann selbst realisation.

Oft wird der Mensch von innen her darauf aufmerksam gemacht was normaler Weise unerklärlich ist im Menschen - Verstand.

Ein Mensch zu sein das tut jeder hier auf dem Palneten, aber ist er/sie auch das, war es das schon?

Essentielle fragen wie" Wo komm ich her, was mache ich hier,. wo geh ich hin, gibt es ein Leben nach dem tod, gibt es Gott " u.s.w.
Wenn man sich diese Fragen nicht stellt , muss man sich fragen warum das alles.

Ich wünsche dir ein gutes Leben

Hari Bol
liebe Grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Seltsamer Traum

24.09.2010 um 16:00
@BhaktaUlrich
@Diamond_girl

Ich würde das nicht unbedingt direkt auf Gott beziehen...
Meiner Meinung nach, hast du diese Stimme gehört, weil du sie (unbewusst) auch hören wolltest.
Du hast Trost gesucht und hast diesen (von dir selbst) auch bekommen.
Nur weil man Stimmen hört, heißt es nicht direkt, dass sie direkt von Gott oder sonst wem kommen...vorallem nicht bei so einer klaren Situation.
Ich könnte jetzt versuchen zu interpretieren, wieso die Stimme männlich war, aber ich denke das kannst du dir nur selbst beantworten.

~SamuelGordon


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Schreie eines Menschen über 20 km Entfernung im Traum
Träume, 2 Beiträge, am 15.11.2010 von BlackPearl
Eisprinzessin1 am 15.11.2010
2
am 15.11.2010 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.761 Beiträge, am 11.04.2024 von Stadthexe
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.761
am 11.04.2024 »