Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komme nicht nach Hause

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zu Hause ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Komme nicht nach Hause

26.09.2010 um 16:20
Also ich träume seit sehr langer Zeit schon ganz oft den selben Traum, nur manchmal findet er an anderen Orten statt. Ich bin unterwegs z.b in der Schule oder bei Freunden und will nach Hause. Ich mache mich auf den Weg aber es gibt immer noch tausende Sachen die dazwischen kommen und die ich noch erledigen muss. Ich muss also immer wieder zurück und an andere Orte und komme nie zu Hause an. Irgendwann ist der Traum einfach vorbei. Hat sowas eine Bedeutung, dass man nie zu Hause ankommt?


1x zitiertmelden

Komme nicht nach Hause

26.09.2010 um 16:35
Zitat von MarusolMarusol schrieb:Ich bin unterwegs z.b in der Schule oder bei Freunden und will nach Hause. Ich mache mich auf den Weg aber es gibt immer noch tausende Sachen die dazwischen kommen und die ich noch erledigen muss. Ich muss also immer wieder zurück und an andere Orte und komme nie zu Hause an.
Vielleicht will Dir dein Unterbewusstsein nur klarmachen, das DU dich um zuviele Sachen im (Berufs-/Schul)Leben kümmerst (evtl. sogar noch Sachen, die für andere Personen sind) und dadurch zuwenig Zeit für Dein Leben/Freizeitaktivitäten hast!


melden

Komme nicht nach Hause

26.09.2010 um 16:38
Villeicht solltest du dir deine Ziele im leben mal vornehmen.

ich könnte mir denken das du im Moment villeicht ein rastloser mensch bist ohne Ziele , Berufsaussichten (arbeitslos) ect...

oder du bist total überfordert, und hast das gefühl, das du mit allem nicht mehr zurecht kommst.

Versuche zu ergründen was dir fehlt, was du werden und machen möchtst, und wie du evtl deine Situation verbessern kannst. denn du hast anscheinend dein persönliches Ziel noch nicht erreicht, und das beschäftigt dich..

wäre mal so ne idee von mir ;-)


melden

Komme nicht nach Hause

26.09.2010 um 16:42
@andreaTPF

Naja eigentlich habe ich ein festes Ziel im Leben und weiß auch was ich machen will, aber ich glaube ich tu zu wenig dafür also ich bin relativ faul. Aber durch deine Antwort ist mir die Idee gekommen das es vielicht bedeutet das ich mehr tun soll wenn ich mein Ziel erreichen will. Danke ;)


melden

Komme nicht nach Hause

26.09.2010 um 16:58
ja durchaus möglich ;-)

denn im tiefsten inneren weiss man das ja eigentlich wie man welche Ziele erreicht., Nur ist man manchmal einfach zu faul oder sieht den wald vor lauter Bäumen nicht.

Du solltest dir einfach überlegen, wie und wodurch du deine Ziele wohl besser erreichen könntest und das auch machen..aber dich nicht verzetteln dabei..klare Ziele haben und daran arbeiten.


lg


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: