Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illusion ?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illusion, Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illusion ?

02.10.2010 um 20:05
@Junah

Hi :)

Hatte vor 40 Jahren etwas Ähnliches, das mir beim Lesen Deiner Geschichte wieder einfiel:
Bin schlafgewandelt im Schlafzimmer meiner Eltern und da über einen Stuhl gefallen. Träumte dabei, ich würde in eine offene Ölheizung fallen, wurde wach und meine Eltern ebenso.

Die sich später ebenso getrennt haben (wir armen Scheidungskinder *tröst*)...

Das mit dem schwarzen Mann gabs bei uns auch als Drohung... viele Parallelen muss ich feststellen.
Der kam natürlich in meiner Kindheit dann in meinen Träumen vor. Schlief ebenfalls oft bei meinen Eltern... aus den gleichen Gründen. Sind wir wohl nicht die einzigen...

LG

Anzeige
melden
Junah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illusion ?

03.10.2010 um 14:33
Ich habe aber nicht geträumt... und schlafgewandelt auch nicht. Ich war wach.

Jaa.. sieht ganz so aus :( Wir sind schon arme Tröpfe.


melden

Illusion ?

03.10.2010 um 17:20
@Junah
Mein Motto: "Welt, du kriegst mich nicht klein !"
(hat sie bisher auch nicht geschafft)
...


melden

Illusion ?

03.10.2010 um 17:21
*Zettelschreib* "Ich werde alle Schwierigkeiten und Hindernisse überwinden!"


melden

Illusion ?

03.10.2010 um 17:23
Boaaaaaaaah :) Bei Friskyradio hat heutnacht Gott persönlich aufgelegt, hörs grad nochmal. FETT


melden

Illusion ?

04.10.2010 um 12:44
@Junah
wahrscheinlich warst Du nur der irrigen Meinung wach zu sein...


melden
Junah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illusion ?

04.10.2010 um 20:16
Nein Nein ...

Ich war wach... wenn mich jemand fragen würde bist du dir sicher das du ne Frau bist ... Natürlich bin ich das. Das selbe is bei dem Thema .. sicher das du wach warst ... NAtürlich!

;)

Vllt ein doofer Vergleich.. aber damit demonstrier ich dir, wie sicher ich mir bin.


melden

Illusion ?

05.10.2010 um 12:26
@Junah
Hi.
Mir ist da grad nochmal was eingefallen:
Bin mal aus einem Traum wachgeworden. War alles erstmal völlig normal. Bis ich nochmals wachgeworden bin. Hatte also geträumt, aus einem Traum zu erwachen und dachte erstmal, das wäre die Realität... um dann erneut wachzuwerden und festzustellen, das man vom Träumen träumen kann... verstehst Du, wie ich das meine ? Das erste Wachwerden war noch nicht real.
Und wer weiß, ob ich das hier nicht auch träume ? Vielleicht werde ich gleich nochmal wach und der PC ist noch gar nicht erfunden...
LG


melden
Junah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illusion ?

05.10.2010 um 22:00
... ja du hast recht .

*angst* ö.ö

Hab ich mir auch schon voll oft überlegt ... aber dann doch wieder vergessen, da ich es eigentlich nicht will... obwohl vllt würde dann alles anders sein. Wer weis


melden

Illusion ?

05.10.2010 um 22:33
@Junah
Huhu :)

Haste Du ne Webcam, die nachts filmen kann ? Obwohl so ein PC sicher laut ist... nee, vergiss die Idee wieder... oder ne Freundin/Freund, der bei Dir ne zeitlang übernachten kann ? Eltern ?
Wer Dich gern hat, wird Dir doch da sicher helfen...

So, jetzt aber gute Nacht und schöne erholsame Träume

Roger

p.s.: Ich hoffe, Dein Lied nicht zu sehr verstümmelt zu haben. Ist nämlich echt schön... habs wegen dem Schnitt heute logger 100mal gehört :D


melden
Junah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illusion ?

06.10.2010 um 20:46
Glaube das ist nicht machbar.... alle die noch da sind, sind Oma u. meine Mutter ... Oma u. Mutter schnarchen d.h ich kann nicht schlafen ^^

und da ich jeden Tag um 5 oder halb 6 aufstehen muss, denk ich nicht das sich ein Freund/Freundin dazu bereit erklärt :(

Webcam hab ich .... könnte ich versuchen.. aber Angst ö.ö was rauskommt ...


melden

Illusion ?

07.10.2010 um 11:07
-----------------------------------------
"Hm, kommt mir irgendwie bekannt vor, also ich möcht nicht sagen das ich das gleiche erlebt habe.
aber als ich klein war, im alter von 3-4 jahren wenn ich im bett gelegen habe und zu tür gekuckt habe, kam immer eine gestalt hinter tür vor und winkte mir immer zu. die tür war immer einen spalt auf. das komische ist, ich kann mich immer noch sehr gut daran erinnern.
als wenn es gestern war.

gruß oplimus"
-----------------------------------------

@ Oplimus: das ist total krazz als ich das gelesen habe musste ich mich sofort anmelden!
weil ich genau das gleiche erlebt hab. dieses erlebnis hat sich sowas von in meinen gedächtnis gebrannt das wenn ich dran denke voll angst bekomme und meine augen tränen! ich muss damals auch um die 5jahre alt gewesen sein. bin morgens ganz normal aufgewacht und als ich zur tür schaute winkte mir irgendjemand oder irgendwas zu ... ich war soo verängstigt das ich mich nicht bewegen konnte ... ca. nach 30min ( kann auch länger oder weniger gewesen sein is schon lange her ) hab ichs dann geschafft an der tür vorbei zu meinen eltern ins schlafzimmer zugehen und sie lagen beide da ... ich hab nie mit jemanden über die geschichte gesprochen. meine schwester hat mir aber auch mal erzählt das ich früher als kleiner junge wohl irgendwelche sachen gesehen hab die nicht da waren ... ( und meine schwester war es auch nicht die lag im zimmer hinter mir )

mfg andy


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Der Traum Wirklichkeit oder Illusion!
Träume, 43 Beiträge, am 15.02.2012 von Gummiglas
bonni28 am 18.02.2011, Seite: 1 2 3
43
am 15.02.2012 »
Träume: Wer kann mir diesen traum deuten?
Träume, 9 Beiträge, am 24.10.2011 von I_know_nothing
30-07-2010 am 24.10.2011
9
am 24.10.2011 »
Träume: Albtraum: Arbeit, Clown, Vater ist Tot
Träume, 13 Beiträge, am 14.05.2011 von Eithne
Eithne am 12.05.2011
13
am 14.05.2011 »
von Eithne
Träume: Traum von meinem toten Vater
Träume, 8 Beiträge, am 04.06.2011 von bladrock
bladrock am 04.06.2011
8
am 04.06.2011 »