Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Traum verliebt

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Angelus-Noctis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum verliebt

23.10.2010 um 23:48
Höhrt sich jetzt zwar schwachsinnig an, aber so wars! Hab mich vor vielen Monden in eine Frau verliebt die ich nie zuvor gesehen hab! Danach auch nicht mehr! Aber dieser Traum war so real, das war der Hammer! Kein Sextraum! Wir sind durch die Gegend gerannt, hatten Spass, haben geknutscht,,,,,,Und dann klingelte mein Wecker! Hab fast geweint weil der Traum vorbei war!

Hat jemand anderes schonmal sowas geträumt?

Anzeige
melden

Im Traum verliebt

24.10.2010 um 00:08
Ohja xD Der Typ sah so gut aus und es fühlte sich auch alles so real an und dann bin ich aufgewacht -.-


melden

Im Traum verliebt

24.10.2010 um 00:16
schon ein paar mal. jaja die liebe...


melden

Im Traum verliebt

24.10.2010 um 00:20
Wenn man sowas träumt fühlt man sich richtig gut ^^ Es ist doof zu wissen das man nie wieder davon träumen wird


melden

Im Traum verliebt

24.10.2010 um 00:54
Ich bin in dem Thema nicht wirklich bewandert...aber ich glaube,
wenn man sowas traeumt könnte das doch ein Zeichen sein, das man es sich auch real suchen soll.
Da stört auch kein Wecker.


melden

Im Traum verliebt

24.10.2010 um 00:56
kenn ich gut - hatte ich auch schon 3/4 mal - das waren die besten beziehungen meines lebens ^^


1x zitiertmelden

Im Traum verliebt

24.10.2010 um 01:00
ja, hab sowas auch schon geträumt. einmal bin ich mit einer im wald spazieren gegangen, hatte kinder mit ihr und obwohl ich sie gar nicht kannte. das war sehr unheimlich. und ein anderes mal hab ich geträumt, dass ich mit einer zusammen bin, so richtig fest und innig, aber ich kannte sie nur vom sehen. das war sehr real und extrem schön.


melden

Im Traum verliebt

24.10.2010 um 01:05
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:hatte ich auch schon 3/4 mal
Ein 3 Viertel mal? Also einmal mit Cliffhanger? :D


1x zitiertmelden

Im Traum verliebt

24.10.2010 um 19:43
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Also einmal mit Cliffhanger?
wassn das? :|


melden

Im Traum verliebt

24.10.2010 um 19:44
@kaszimo

Normalerweise nennt man beim Film so ein Ende, welches eine Fortsetzung ermöglicht!!


melden

Im Traum verliebt

24.10.2010 um 19:49
Ja, genau.
Ein offenes Ende.


melden

Im Traum verliebt

24.10.2010 um 20:21
Ja das hatte ich auch schon öfters.Meist waren es Wildfremde aber trotzdem wars total schön und nach dem aufwachen hatte ich richtig Sehnsucht nach der Fremden Person.


melden

Im Traum verliebt

24.10.2010 um 21:20
@Angelus-Noctis
Villeicht ist es der wunsch nach nem partner?

Habe frueher oefter darueber getraeumt als ich mich einsam gefuehlt hab...zwar sehr schoen aber wenn man wach wird ist dann alles vorbei.. Und die traeumerei endet immer wenn es intensiver wird :(


melden

Im Traum verliebt

24.10.2010 um 21:57
Hatte vor kurzem das erstemal so einen Traum war wirklich schön und mal etwas anders bin gepannt ob sowas 2 mal möglich ist von der selbe person zu träumen.


melden

Im Traum verliebt

24.10.2010 um 22:27
Das kenne ich auch, hab nur nett mit dem Mädel geredet und hatte als ich aufwachte interessanterweise große Sehnsucht nach dieser Person - obwohl sie ja leider nicht existiert.


melden

Im Traum verliebt

25.10.2010 um 13:42
Oh ja, das hatte ich auch schon mehr als einmal. War immer total schön und leider auch viel zu kurz.


melden

Im Traum verliebt

25.10.2010 um 16:54
oft konnte ich mich auch nicht mehr so richtig daran erinnern, wie sie genau aussah. ist halt immer was besonderes, aber leider kann man es nicht genießen. :(


melden
Angelus-Noctis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum verliebt

25.10.2010 um 19:59
Und war es so real, das man kaum untterscheidern kann!?!


melden

Im Traum verliebt

25.10.2010 um 23:05
Ich hab letzte Nacht wieder so etwas geträumt o.O


melden
Angelus-Noctis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum verliebt

26.10.2010 um 21:01
Es Leben die Träume! Ich kann fliegen, wenn ich Träum!


Anzeige

melden