Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombies und der Weltuntergang

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Deutung, Verfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombies und der Weltuntergang

26.10.2010 um 12:25
Warum träume ich in letzter Zeit immer von Zombies bzw toten Menschen, werde von denen verfolgt und die Welt geht währenddessen unter?
Selbst wenn ich im Traum merke, dass ich Träume und denke "och nö, nicht schon wieder so ein Traum" und mich dann versuche zu wecken indem ich mich umbringen lasse oder ähnliches, es hilft nicht, es geht einfach weiter.
Was hat das zu bedeuten?

Anzeige
melden

Zombies und der Weltuntergang

26.10.2010 um 12:32
zuviel resident evil geschaut / gespielt?! ^^


1x zitiertmelden

Zombies und der Weltuntergang

26.10.2010 um 12:34
Zitat von niggieniggie schrieb:zuviel resident evil geschaut / gespielt?! ^^
Würde ich auch sagen ^^


melden

Zombies und der Weltuntergang

26.10.2010 um 12:37
Nein, eben nicht. Dann müsste ich mir ja keine Sorgen machen ;)
Das müssen auch nicht immer Zombies sein, können auch einfach Menschen sein, die mich umbringen wollen
Also irgendwas will mich umbringen und ich bin immer auf der Flucht. Das nervt.


melden

Zombies und der Weltuntergang

26.10.2010 um 12:38
@theia
Vll schaust du zu oft Filme an die dich innerlich aufregen ?


melden

Zombies und der Weltuntergang

26.10.2010 um 12:41
Der letzte Film war irgendwas mit Jackie Chan... glaube daran liegt das nicht ;)
Also an Filmen oder Computerspielen liegt es definitiv nicht, sonst hätte ich das schon immer gehabt und nicht erst seit kurzem.


melden

Zombies und der Weltuntergang

26.10.2010 um 12:42
Dann weiß ich auch nicht weiter :/


melden

Zombies und der Weltuntergang

26.10.2010 um 13:20
Ihr gebt euren Träumen viel zu viel Bedeutung und macht euch damit selbst kirre...!

Wenn ich hier jedes Mal meine Träume aufschreiben würde, dann wäre ich schon längst zwangseingewiesen wurden...

*blubb*


melden

Zombies und der Weltuntergang

26.10.2010 um 15:45
Also meine Zombiearmee wars nicht, die ist gerade mit was anderem beschäftigt :p

Aber du schreibst von einer Flucht, vielleicht heißt das, dass du dabei bist dich im Leben gegen irgendwas zu stellen, bzw. eben dich nicht damit befassen willst sondern flüchtest.


melden

Zombies und der Weltuntergang

26.10.2010 um 16:02
solche träume will ich auch


melden

Zombies und der Weltuntergang

26.10.2010 um 16:08
@Zecke21
Warum?


melden

Zombies und der Weltuntergang

26.10.2010 um 16:09
Weil ich mir dann nicht extra left 4 dead 2 kaufen muss,
dann kann ich die zombies im traum nieder metzeln !
@Sockenzombie


melden

Zombies und der Weltuntergang

26.10.2010 um 16:15
@Zecke21


^^

Das war EPIC



@theia


beachte deine Träume nich die haben keine bedeutung


melden

Zombies und der Weltuntergang

26.10.2010 um 20:16
Jetzt mal ohne Witz! Ich möchte nicht wissen was Regierungen in irgendwelchen Loboren ranzüchten! Irgendjemand hat mal behauptet das Menschen niemals fliegen können! Denklt mal drüber nach1


1x zitiertmelden

Zombies und der Weltuntergang

26.10.2010 um 20:18
Zitat von Angelus-NoctisAngelus-Noctis schrieb:Irgendjemand hat mal behauptet das Menschen niemals fliegen können! Denklt mal drüber nach1
Nun, Menschen können auch immer noch nicht fliegen!!

Sonst bräuchten Sie ja keine Geräte/Maschinen, die Ihnen dabei behilflich sind!


melden

Zombies und der Weltuntergang

26.10.2010 um 20:22
Du weißt doch wie ichs meine! :D


melden

Zombies und der Weltuntergang

26.10.2010 um 22:56
hallo, zum weltuntergang hab ich was.

der Weltuntergang wird allgemein als schwere seelische Erschütterung verstanden, oft handelt es sich dabei um eine Trennung von einem nahestehenden Menschen oder um Einsichten, die alle bisherigen Überzeugungen, Werte und Ziele in Frage stellen und einen Neuanfang erforderlich machen.


gruß oplimus


melden

Zombies und der Weltuntergang

27.10.2010 um 07:53
Super, passt alles nicht. Stehe vor keinem Neuanfang und Einsichten oder Menschen werde ich ihn naher Zukunft mit Sicherheit nicht verlieren.
Höchstens die Einsicht, dass Träume Sinn machen.


@Zecke21
Nein willst du nicht, ohne Waffen und ähnliches ist es einfach nur doof.

@Angelus-Noctis
Haha... xD

@datrueffel
Da magst du Recht haben, aber wenn etwas immer wieder kehrt und nervt, dann will man schon den Grund wissen oder es soll aufhören.


melden

Zombies und der Weltuntergang

27.10.2010 um 07:56
@theia

Gerne kann ich dir einen potenziellen Grund nennen, warum dieser Traum immer und immer wiederkehrt.

Du denkst zuviel darüber nach ;) Teste es doch einfach mal...! Denke einen ganzen Tag lang an einen Hund, eine Katze oder einen Kolibri...du wirst überrascht sein ;)

*blubb*


melden

Zombies und der Weltuntergang

27.10.2010 um 07:59
Paß auf !....Die sind im Kaufhaus (Supermarket)......


Anzeige

melden