Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Suche nach Perfektion

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Suche nach Perfektion

14.01.2011 um 19:24
Hallo liebe Allmystery-Gemeinde,

ich bin männlich 26 Jahre alt und habe seit ca 11 Jahren immer die gleichen Träume.

Angefangen hat alles im Alter von 15 Jahren, als ich den ersten Traum dieser Art hatte.

In meinen Träumen habe ich damals noch unbekannte Personen in einem muffeligen Keller gefoltert. Ich bin immer der Täter, der sich an den Ängsten der Opfer ergötzt.

Seit mittlerweile 7 Jahren liegen immer öfters Freunde und Bekannte auf meiner "Folterbank"
Seit diesen 7 Jahren verfolgen mich diese Gedanken / Träume auch tagsüber, ohne bewusst daran zu denken.

Grober Traumablauf :

Ich finde mich plötzlich in einem Keller wieder und vor mir liegt gefesselt eine Bekannte Person, die mir jedoch nie Schaden zugefügt hat, die ich an sich sehr gern habe.

Meine Opfer foltere ich in meinen Träumen ausschließlich mit Haushaltsgeräten, da man sich so nicht umbedingt auf diese Spielchen vorbereiten muss.
Letztendlich verstirbt mein Opfer und der Traum ist vorbei.

Durch diese immer wiederkehrenden Träume entwickle ich immer bessere und grausamere Taten, während ich z.B. Abends nicht einschlafen kann, ohne aber Bewusst daran zu denken, bzw. mir das Zielsetzen mir darüber gedanken zu machen.

Diese Gedanken begleiten mich Tag und Nacht. Ich versuche mich durch Lesen, Spielen oder TV davon abzulenken.

Nach mittlerweile 11 Jahren habe ich mich daran gewöhnt und akzeptiere diese Träume.
Nur mittlerweile empfinde ich selbst Glücksgefühle wenn ich mir selbst Schmerzen zufüge.


Am Sonntag hatte ich meinen beängstigten Traum gehabt.

Ich bin normal ins Bett und wachte durch lautes Brüllen von Personen auf, sah aus dem Fenster und sah Polizisten und in Wohnung eindringende flüchtende Personen.
Aus Selbstschutz ging ich in die Küche und holte ein Messer, kurz vorm ins Bett gehen musste ich feststellen, dass ich ein Messer mit glatter Klinge geholt hatte
Also wollte ich es gegen ein geriffeltes Messer umtauschen.
Plötzlich zug mir wer eine Tüte über den Kopf und ich wachte wieder in einem Keller auf.
Diesmal war ich Opfer und Täter zugleich (Ich hatte zuvor nie mein Gesicht im Traum gesehen, immer aus der Ich-Perspektive)
Die Folter und endete mit meinem Tod. (Es sind im Traum heftige Schmerzen).

Nun aber das was mich daran verunsichert... das Messer mit der glatten Klinge lag nicht mehr in der Schublade sondern in der Küche auf dem Boden (Hatte es am Abend abgewaschen und in die Schublade getan).


Der Traum stört mich nicht, nur diesmal war es halt in meinen eigenen vier Wänden und ich weiss nicht wie das Messer dahin gekommen ist. Meine Mitbewohnerin hatte von meiner vermutlichen nächtlichen Wanderaktion nichts bemerkt.

Sollte ich mir Gedanken machen ?
Bisher hatte ich meine Aggressionen immer im Griff und habe dann gegen die Wand geschlagen, oder einfach mal Dampf abgelassen, wenn mich wer provoziert hat.
Ich würde nie einem Menschen etwas antuen, wenn er mir nichts getan hat.

MfG

Vince

Anzeige
melden

Die Suche nach Perfektion

14.01.2011 um 19:40
@VincentVega84

Ich würde ja eher auf eine art "selbsthass" (Deinem letztem Traum nach zu urteilen...)


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Suche nach Perfektion

14.01.2011 um 22:05
Es gibt 2 Richtungen ,
erstens, Den Beginn Deiner Träume, dein Alter und die Dauer dass Du schon 7 Jahren deine Freunde Folterst - das könnte einerseits nur der versuch sein dass Du dich als Autor versuchst..
oder
bei dieser Schwere von Gewalttat in deinen Träumen -ab15- !!! ist DIR vorher irgendetwas durch Deine Freunde geschehen - oder Du hattest zu viele Freddys gesehen - mittlerweile hast du durch den Gewöhnungsfaktor selbst an Eigenschmerz gefallen gefunden.
bevor es bei Dir schlimmere Ausmaße oder -???- annimmt - gehe zu einer Psychologischen Beratungsstelle oder Psychotherapeuten, gegebenenfalls zur Hypnose um Aufklärung zu finden.


melden

Die Suche nach Perfektion

14.01.2011 um 22:43
@VincentVega84


ich kann mich @EL nur anschließen.


melden

Die Suche nach Perfektion

15.01.2011 um 11:38
Hallo zusammen,

also Variante I, dass ich mich hier als Autor versuche entspricht nicht den Gegebenheiten.
Die von mir geschilderte Situation entspricht der Wahrheit.

Mir ist bisher auch noch nichts gewaltätiges passiert, ich wurde weder zuhause geschlagen, noch wurde ich von irgendwelche Personen in einer Art und Weise gefoltert, verprügelt oder Ähnliches.
Auch im Freundeskreis ist niemanden soetwas passiert.
Ebenfalls die Vermutung, dass es ggf. auf Horrofilme zurück zuführen wäre, kann ich nicht bestätigen.

Ich mag Horrorfilme, hatte aber nie in irgendeiner Art und Weise Albträume oder Gewaltphantasien davon bekommen.

Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, wie bzw. wann es genau damit angefangen hat.

Jedoch hatte ich es damals meiner Mutter erzählt, die nicht wirklich überrascht wirkte....
Damals habe ich versucht mich abzulenken, habe mit Schulfreunden Fußball gespielt, haben viel unternommen und jegliche Art von Gewalt haben wir versucht zu vermeiden (selbst, in Filmen oder darüber zu sprechen)

Mir ist kein Auslöser für dies Träume bewusst, mittlerweile akzeptiere ich sie und lebe so gut es geht damit weiter.

Aus persönlichen Gründen möchte ich keine professionelle Beratung annehmen, da ich es dann Schwarz auf Weiß habe, dass ich vllt ein wenig anderst ticke.
Wenn ich professionelle Hilfe suche, habe ich das Gefühl versagt zu haben und habe nicht hart genug gekämpft.

Das zufügen der Schmerzen bei mir selbst, lässt mich für einen kurzen Moment abschalten und das ganze Glück in diesem Moment, dass mich nichts beeinflusst ruft ein gewissens Stück an Freiheit in mir hervor.
Es sind keine sichtbaren Schäden am Körper, lediglich ein paar Stunden.


melden

Die Suche nach Perfektion

16.01.2011 um 00:43
Hallo Vince,

Dass deine Mutter nicht überrascht reagiert hat, als du ihr das erzählt hast, hat mich stutzig gemacht. Vielleicht ist ihr das nicht neu. Vielleicht solltest du sie mal danach fragen.

Ich finde es ehrlichgesagt ganz schön krass, was du da erzählst und ich würde das nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Vor allem dass du dich nicht mehr daran erinnerst, wie das Messer auf den Küchenfußboden gekommen ist.
Ich kann verstehen, dass du keine professionelle Hilfe annehmen willst, aber in dem Fall denke ich, dass du es zumindest in Erwägung ziehen solltest. Die Idee von El, Hypnose, müsste ja auch ohne irgendne Diagnose gehen, könnte dir aber helfen, Aufklärung zu finden.

Ansonsten weiß ich nicht, ob du an frühere Leben glaubst, aber wenn du das tust oder zumindest offen für das Thema bist, kann ich mir vorstellen, dass das vielleicht eine Rolle spielt und du möglicherweise in einem früheren Leben ein Folterer warst und dich das in diesem Leben quasi "einholt".
Auf jeden Fall halte ich es für wichtig, dass du dich damit auseinandersetzt!
Denn das mit dem letzten Traum klang für mich schon nach Kontrollverlust und ich denke, so weit möchtest du es nicht kommen lassen.

Liebe Grüße,
Kathi


melden

Die Suche nach Perfektion

16.01.2011 um 01:14
@VincentVega84

Also ich würd mir auch echt Sorgen machen! Ich will dich etz nicht verunsichern, aber seine eigenen Freunde im Traum zu foltern is echt krass. Der letzte Traum macht mir aber echt Sorgen. Ich hab Angst dass du beim Schlafwandeln deine Mitbewohnerin abstichst oder so und es gar nicht merkst !!!
Ich schließ mich @EL und @Welten an, such dir professionelle Hilfe. Ich kann mir gut vorstelln, dass das unangenehm für dich ist aber, zu deinem eigenen Schutz solltest dus versuchen.

@Kücügüm

Also das würd ich jetzt mal bezweifeln^^

Gruß, FlapsiG


melden

Die Suche nach Perfektion

16.01.2011 um 01:17
So krass wollte ich es jetzt nicht ausdrücken.

@FlapsiG
Nunja, jedem das seine, nicht ;). Er muss ja wissen, was er mit dem, was ich geschrieben habe, anfängt.


melden

Die Suche nach Perfektion

16.01.2011 um 01:19
@Kücügüm

Ich eigentlich auch nicht aber ich mach mir scho Sorgen, weil er kann dann ja gar nicht kontrollieren was er macht.
Ehrlich gsagt würd ich des voll cool finden wenns "frühere Leben" wirklich gibt^^
Nur mal so aus Neugier, glaubst du daran ?


melden

Die Suche nach Perfektion

16.01.2011 um 10:22
@VincentVega84

Sich in einem solchen fall psychologische hilfe zu suchen ist kein versagen und es als "Versagen" oder als "ein Zeichen von Schwäche" anzusehen ist sowieso ein Fehler!!!

Im Prinzip hast Du ja schon einen Schritt zur hilfe gemacht... (obwohl ich persönlich ein öffentliches Forum jetzt nicht als richtige Hilfe ansehen würde) in dem Du hier geschrieben hast...

und wie gesagt ein Forum in dem (ich geh jetzt von mir aus) zum größten Teil Laien sind
ist wohl kaum eine Hilfe...
und versuch es (bevor du es verteufelst) denn ein Psychologen wird Dir besser helfen können als irgendwelche "wildfremden" die sich zum erstem nicht wirklich auskennen und zum zweitem Viel zu weit von Dir entfernt sind um Dich und Deine Umwelt beurteilen und/oder verstehen zukönnen.

PS.: Ich möchte klarstellen das ich niemanden beleidigen möchte und TE möchte ich auch sagen das ich ihm nur einen Rat geben wollte ob er ihn annimmt oder nicht bleibt ihm überlassen^^


melden

Die Suche nach Perfektion

17.01.2011 um 01:30
ich schätze es gibt da bei dir aufjedenfall starke ablehnungsgefühle gegen positive gefühle,weil du sagst ja dass es freunde sind gegen die dir nix getan haben.
du siehst dass sie gut sind und wir alle haben da einen täter ins uns dessen kern die reine ablehnung von liebe ist.
manche haben das mehr und manche weniger.
es gibt im prinzip 2 möglichkeiten den täter zu töten.
der täter ist immer die falsch verstandene weibliche seite eines menschens.
deswegen kannst du entweder mit dem gegenteil arbeiten und dem täter liebe schenken oder besser noch gnade weil das eine stärkere form der liebe ist.
oder du kannst ihn säubern damit er zur reinen weiblichkeit wird,dann würde sich aus ihm das urvertrauen bilden.
beides ist nötig um alle negativen emotionen fallen zu lassen.
aber wie du anfängst musst du selbst wissen.
deine freunde werden dir dabei helfen auch wenn sie es nicht merken.
von einigen deiner freunde wird der negative impuls stärker hervorgerufen werden als durch andere.
wenn du dich bei diesen leuten aufhälst kannst du den täter besser sichtbar machen um ihn zu vernichten.
dafür musst du allerdings auch größere schmerzen durch den täter erleiden.
er wird kämpfen bis zur letzten sekunde,aber ab einem gewissen zeitpunkt kann er nichts mehr machen.

bei mir war das z.B. so

ich hatte immer starke hass gefühle , auch dieses ergötzende gefühl und später auch immer wieder den gedanken dass ich eine freundin von mir vergewaltigen will.
ich hatte angst dass ich den gedanken nich mehr unter kontrolle kriege.
irgendwann hat sie mir erzählt dass sie einen traum hatte indem ich sie aufgefordert habe mich zu töten und dass eine wunderbare atmosphäre in dem traum war wo sie mich getötet hat.
ich selbst hatte einen traum indem ich eine kamera hatte wo ich sie drauf vergewaltigt habe und am ende stand nur noch "game over" auf dem bildschirm.
von dem traum hab ich ihr nichts erzählt.
das war schon vor einigen jahren als wir diese träume hatten.
jedenfalls hatte ich vor kurzem dann den impuls zu ihr zu gehen und dann wurde mir von einer stimme gesagt ich soll sie fragen ob sie mir ihre titten zeigt dadurch wurde ich so klein und mickrig aber ich habe vertraut dass ich es so machen soll ,sie wollte das nich machen aber die stimme ,welche übrigens ihre eigene war hat weiter gesagt du musst es nur wollen zeig mir dass du es willst ,und ich geb halt nich auf und stresse sie weiter ,dann hab ich gedacht vllt. muss ich sie jez vergewaltigen und ihre stimme hat gesagt ja tu es du MUSST es und ich hatte so große schmerzen wie noch nie weil ich ihr das nicht antun wollte.
und dann hab ich auf den fernseh bildschirm geguckt ,da haben grade ein paar freunde son ballerspiel gespielt,jedenfalls stand da "letzte abschluss kamera" und dann is mir wieder mein traum eingefallen wo ich sie vergewaltigen wollte und ab da wusste ich dass das falsch is und dass ich dann am arsch bin und plötzlich sagt meine freundin zu mir ok jetzt lass uns mal die plätze tauschen und dann ham wir uns umgesetzt und da wusste ich dass das ihr signal war dass ab jez ihr traum gilt nämlich dass sie den täter tötet der ihr was böses wollte.
ich hab mich hingesetzt und konnte wahrnehmen wie sie mir gnade schenkte und den täter vernichtete ,es war ein sehr harmonisches gefühl weil ich merken konnte wie der täter keine chance mehr hatte.
und seit diesem tag hat sich das vergewaltigungsgefühl kaum mehr gezeigt.
manchmal kommt es noch aber nur sehr schwach und ich weiß auch dass meine freundin mir an dem tag die bestimmung mit auf den weg gegeben hat den täter ganz auszulöschen.
ich denke dass ihre seele von allen die ist die mich am meisten liebt.
den durch sie hab ich jahrelang die größten schmerzen gekriegt,weil ich sie so sehr begehrt habe.
aber am ende hab ich durch sie auch die größte gnade und heilung bekommen.

lg

Markus


melden

Die Suche nach Perfektion

19.01.2011 um 15:43
Hallo zusammen,

erstmal vielen lieben Dank für die zahlreichen Tips und Ratschläge.

Nun möchte ich mal noch zu einigen Kommentaren etwas los werden :D

Warum ich mich hier an dieses Forum gewendet habe, ist reicht einfach zu begründen.
Ich suchte die neutralste Anlaufstelle für dieses Thema.

Sicherlich sind hier auch wie bereits erwähnt einige Laien unter euch, jedoch denke ich das die Mehrheit von euch für diese Themen interessiert und sich seit längerem damit auseinander setzt.
Daher würde ich generell nicht behaupten das hier nur Laien sind :D

So aber warum ist dies der neutralste Weg : Hier in dem Forum geht es nur um den Traum + einige Infos über das Alter und wann alles begonnen hat. Weitere Daten sind von euch nicht "verlangt" und ihr könnt euer Urteil / Tip unbefangen von sonstigen Nebeneinwirkungen äußern.

Bei professioneller Hilfe, muss ich erstmal sämtliche Angaben zu meiner Person machen und erstmal das ganze Familiäre ausplaudern (war diesbezüglich schon mal bei einer Bekannten zur Beratung)
Jeder kennt das von euch, es gibt Personen, die mag man einfach nicht bzw. sind einem unsympathisch.

Und wenn mir der Doc unsympatisch ist, oder ich ihm kann ich mich nicht darauf verlassen, dass seine Urteilsbildung ausschließlich darauf zurückzuführen ist, von dem was ich ihm erzählt habe.


Ich persönlich sehe mich selbst nicht als Gefahr für Andere, der Traum zuhause und das Messer auf dem Küchenboden machten mir halt nur irgendwie Angst. Sämtliche Messer sind nun in der hintersten Ecke der Schublade und die Tür ist auch immer verschlossen.


Das meine Mutter damals nicht erschrocken war, kann ich gut verstehen, ich wollte schon recht früh Gerichtsmediziner werden und habe mich schon immer für den Tod ansich interessiert.
Auch diverse Foltermethoden sind mir bekannt und die Ausübung aus diversen Internetforen auch.
Dies lese ich aus reinem Interesse und versuche mir vorzustellen wie schmerzhaft dies wohl gewesen sein mag (z.B. Spanischer Kitzler)

Nach gut 12 Jahren habe ich gelernt, damit umzugehen und kann mich auch diesbezüglich an mein beste Freundin wenden, die immer für mich da ist und der ich nie im Leben auch nur ein Haar ausreißen würde.

Jedoch denke ich, sollte es zu einem Zwischenfall kommen, oder der Drang zum Handeln zu groß werden sollte, denke ich das ich spätestens dann eine profesionelle Hilfe aufsuchen sollte.

LG

Vince

Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie gern behalten
MfG die Tastatur :)


melden

Die Suche nach Perfektion

19.01.2011 um 18:57
zweite persönlichkeit die ans tageslicht kommen will?
bist du ein rachesüchtiger mensch? wurdest du längere zeit nicht beachtet oder gar verstoßen?


melden

Die Suche nach Perfektion

20.01.2011 um 17:23
also nach dem Lesen finde ich dass du bereits JETZT professionelle Hilfe aufsuchen solltest, und das besser schon des längeren getan hättest.

Ich mein, du träumst über 12 jahre hinweg fast tagtäglich davon geliebte menschen brutal zu foltern und zu ermorden, und du fühlst dich dabei super und hast mittlerweile verlangen danach diese Taten wahr zu machen.....das is für mich grund genug für ne Therapie.


melden

Die Suche nach Perfektion

20.01.2011 um 19:44
Die Suche nach Perfektion....
Die Suche nach dem inneren Licht....
Die Suche nach Liebe und Weisheit....
das sind Grundbausteine des Lebens in sich....
sie gliedern sich nach der Vorstellung her aller Wahrnehmungen des Universums in höhere Ebenen des Lebens hinein.....
Das Rätzel besagt nur eine Richtung zum Leben:
Finde dich Selbst.....und du wirst alles erkennen und wissen lernen....
vertraue deiner eigenen Bestimmung der Liebe nach,
aber lasse dich nicht verführen einer Falschheit....
beeinflusse dich selbst nicht, indem du dich nicht sicher fühlst durch deiner Umgebung nach auf sie zu hören.....sondern höre auf dein inneres Gefühl deiner unbewussten -bewussten Art deines Zustandes und beurteile nur für dich am aller besten,welches es dir es beschert im Leben....
wende alle Begebenheiten welche auf dich nicht gut wirken von dir ab....
so wird sich ein Weg deines inneren Lichtes sich öffnen....

LG.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, gestern um 22:07 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
gestern um 22:07 »
von Dr.T.
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.757 Beiträge, am 24.03.2024 von MarioMax97
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.757
am 24.03.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 55 Beiträge, am 04.03.2024 von SiegelschiId
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
55
am 04.03.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »