Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreckliche Träume auf einem bestimmten Kissen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schreckliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schreckliche Träume auf einem bestimmten Kissen

26.01.2011 um 21:12
auch wenn das jetzt ein wenig irre klingen mag, aber ich habe ein seitenschläferkissen welches ich abends zum fernsehen sehr bequem finde. das problem ist, wenn ich auf dem kissen einschlafe habe ich grundsätzlich furchtbare träume.
woran kann das liegen?

Anzeige
melden

Schreckliche Träume auf einem bestimmten Kissen

26.01.2011 um 21:29
Vielleicht ist es verhext?


melden

Schreckliche Träume auf einem bestimmten Kissen

26.01.2011 um 22:10
Ich denke, es liegt einfach daran, dass du vor dem Fernseher einschläft und dich von all der Scheiße die da läuft berieseln lässt...


1x zitiertmelden

Schreckliche Träume auf einem bestimmten Kissen

26.01.2011 um 22:51
Weißt du denn was du träumst

hallo erstmal


melden

Schreckliche Träume auf einem bestimmten Kissen

26.01.2011 um 23:24
autobahn fahren ist doof
landstraße fahren is toll.

schau nicht so viele horror schinken auf dem Kissen ;)


melden

Schreckliche Träume auf einem bestimmten Kissen

27.01.2011 um 08:44
Zitat von MorusMorus schrieb:Ich denke, es liegt einfach daran, dass du vor dem Fernseher einschläft und dich von all der Scheiße die da läuft berieseln lässt...
Ist auch für Mich die naheliegendste Erklärung!


melden

Schreckliche Träume auf einem bestimmten Kissen

27.01.2011 um 20:53
das letzte mal wollte einer in meine wohnung einbrechen und hatte gerade die tür auf bekommen. ich habe mich schnell dagegen geschmissen und habe so getan, als würde ich die polizei rufen damit er angst bekommt. danach wurde ich wach und war der meinung es wäre real gewesen:(
kurz darauf wurde ich richtig wach

ich schlafe fast immer vor dem fernseher ein aber ich träume sonst nie so etwas.
immer nur auf dem kissen


melden

Schreckliche Träume auf einem bestimmten Kissen

27.01.2011 um 20:59
@lilli06

Mach Dir nichts draus, ich hab z.B. immer Albträume wenn ich auf dem Rücken schlafe..klingt komisch, ist aber wahr.


melden

Schreckliche Träume auf einem bestimmten Kissen

27.01.2011 um 21:02
ist schon komisch so etwas.
ich gebe mir mühe das kissen vor dem einschlafen beiseite zu legen:)


melden

Schreckliche Träume auf einem bestimmten Kissen

28.01.2011 um 17:25
schmeis es weg!! dass kann nich normal sein, das du immer so horor-träume hasst. man braucht schon guten schlaff. sonst geht der biorytmus kaputtq


melden

Schreckliche Träume auf einem bestimmten Kissen

29.01.2011 um 00:27
ne schick es uns wenn es unter der decke kreist :)


melden

Schreckliche Träume auf einem bestimmten Kissen

29.01.2011 um 00:58
@lilli06

Es liegt an der Füllung. Dagegen bist du allergisch. Mir geht es jedenfalls mit Daunen so. Darin fühle ich mich total unwohl und bekomme Kopfschmerzen.


melden

Schreckliche Träume auf einem bestimmten Kissen

29.01.2011 um 12:02
@lilli06
Man sollte aber eigentlich nicht vor dem Fernseher einschlafen, wieso machste das immer?


melden

Schreckliche Träume auf einem bestimmten Kissen

29.01.2011 um 12:14
@SallySpectra
das kann ich mir nicht vorstellen. dann hätte ich ja auch sonst ein ungutes gefühl o.ä. darauf

@Ahiru
ich kann dann besser einschlafen:)


melden

Schreckliche Träume auf einem bestimmten Kissen

29.01.2011 um 12:32
@lilli06

Also passiert dir das mit dem Kissen im Bett nicht?


melden

Schreckliche Träume auf einem bestimmten Kissen

29.01.2011 um 12:36
@lilli06
Mhm, besser oder nur mit Fernseher? Sowas ist ja schon eine Schlafstörung... Versuch mal ohne Fernseher ein zu schlafen.
Vielleicht drückt das Kissen beim Schlafen irgendwo drauf, sodaß du dich unwohl fühlst und schlecht träumst.


melden

Schreckliche Träume auf einem bestimmten Kissen

07.02.2011 um 13:11
Zuerst solltest du vermeiden, mit dem Kopf unter dem Kissen einzuschlafen.
Wenn du einen schlechten Traum hast, dann frag doch einfach mal dort nach, warum das immer auf dem gleichen Kissen passiert, vielleicht kannst du dir in deinem Traum ja selber helfen.


melden

Schreckliche Träume auf einem bestimmten Kissen

09.02.2011 um 20:00
Manchmal ist es auch ein bestimmter Geruch, der vom Kissen ausgeht. Vielleicht mal mit was anderem waschen oder die Füllung wechseln...und sowiso: stell' den Fernseher aus
(spätestens seit "Poltergeist" solltest Du das wissen)^^


melden

Schreckliche Träume auf einem bestimmten Kissen

09.02.2011 um 20:26
Manche Materialien und Inhaltsstoffe haben auch Auswirkung auf die Psyche. Man sagt beispielsweise, dass Lapislazuli, ein Stein, bewirkt, dass unterbewusste, verdrängte Schwierigkeiten hervorgeholt werden.

Handelt es sich um ein ganz normales Kissen oder hat es eine besondere Füllung?


melden

Schreckliche Träume auf einem bestimmten Kissen

10.02.2011 um 15:00
Ich würde einfach ein anderes Kissen nehmen oder einfach wenn man merkt ,dass man langsam beim einschlafen ist einfach d. Fernseher abschalten,das hilft nämlich immer.
Ich habe eher Alpträume bekommen,wenn ich nicht genug im Bette liegen hatte,gott sei dank habe ich ja einen Traumfänger


Anzeige

melden