Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge fühlen die man nie gefühlt hat

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Vorhersage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dinge fühlen die man nie gefühlt hat

01.02.2011 um 22:46
Hi ich träume manchmal dinge die ich nie getan habe. Ein Beipiel was jetzt nicht das beste ist aber jeder verstehen sollte.... Ich bin beim sex und bekomme dieses glücksgefühl , ungefähr 8 wochen später mastubiere ich und habe das selbe gefühl... Woher hatte ich das gefühl dann im traum? Ich hatte es nicht in echt denn sofort danach bin ich aufgewacht und da war nichts feucht von wegen sperma .... Wie gesagt ist ein bissl blöd das beispiel aber so ist es passiert .....tut mir leid wenn das thema ein bisschen sexistisch ist


melden

Dinge fühlen die man nie gefühlt hat

01.02.2011 um 22:49
interessant: deiner these zufolge ist der nukleare holocaust nah! hab schon 2 mal geträumt in der nähe schlägt ne nuke ein.


melden

Dinge fühlen die man nie gefühlt hat

01.02.2011 um 23:45
wie alt bist du??
@ParaDirk
das ist doch standart beim träumen??


melden

Dinge fühlen die man nie gefühlt hat

03.02.2011 um 12:47
Kenn ich, kenn ich :D

hatte mal geträumt, ich hätte wilden XXX. Dabei hatte ich noch nie!

Habe auch mal geträumt, wie ich ne verschimmelte Pflanze esse, und daraufhin solche Halluzinationen wie LSD hatte. Habe aber noch nie LSD und andere Drogen genommen.

Habe mir im Traum auch mal in die Brust geschossen. Man, war das ein Druck, während die Kugel in die Lunge gerast ist.

Seltsam, seltsam.

Ein toller Traum:

EIne wunderschone blonde Frau mit kilometerlangen Beinen hatte starkes Interesse an mir, hat mir gezeigt, dass sie mich attraktiv findet. Das war ein schönes Gefühl, begehrt zu sein.

Im realen Leben hat sich noch nie ne Frau für mich interessiert. So n Mist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, gestern um 08:28 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
gestern um 08:28 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »