Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Träume.. immer & immer wieder...

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsame Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seltsame Träume.. immer & immer wieder...

08.03.2011 um 17:43
Hallöchen ...

habe seit Tagen echt seltsame Träume...meist sind sie ziemlich wirr & kann mich auch an das meiste nicht mehr erinnern oder richtig zusammenfassen...aber an was ich mich erinnere, ist das mir immer irgendjemand oder irgendwas..(in jedem Traum verschieden) etwas antun möchte...
und immer kurz vorher bevor dieser jemand vor mir steht will ich wie auf einer Spielkonsole auf den Ausschalt-Knopf drücken aber es funktioniert nicht.. Finde das echt seltsam.. und vorallem weil ich das in letzter Zeit oft träume..und immer vor irgendjemandem auf der Flucht bin..

Hoffe mir kann jemand von euch helfen & mir evtl. deuten was das zu bedeuten hat

LG

Anzeige
melden

Seltsame Träume.. immer & immer wieder...

08.03.2011 um 17:45
@eilo21

spielst du denn aufreibende spiele?
hatte das auch mal ne zeitlange das ich iwie ständig von nem spielgeträumt hatte...


melden

Seltsame Träume.. immer & immer wieder...

08.03.2011 um 17:47
nein spiel überhaupt keine spiele..deswegen kann ich mir das auch nicht erklären


melden

Seltsame Träume.. immer & immer wieder...

08.03.2011 um 17:48
hast mal versucht ein Traumtagebuch zu führen?


melden

Seltsame Träume.. immer & immer wieder...

08.03.2011 um 17:57
nee bis jetzt noch nicht..
für was ist das denn gut?


melden

Seltsame Träume.. immer & immer wieder...

08.03.2011 um 17:59
das hilft dir deine träume zu analysieren... dich besser an deine Träume zu erinnern und wird eigentlich auch als mittel genutzt das luzide Träumen zu erlernen.


melden

Seltsame Träume.. immer & immer wieder...

09.03.2011 um 09:22
Es klingt auch hier wie schlechtes Gewissen. Du hast irgendetwas angefangen, irgendwas verzapft und befürchtest daher Rache durch eine/mehrere Personen. Wäre es nur eine Person, hättest Du ja nach ein paar Träumen ein genaueres Bild, also waren es mehrere, oder Du kanntest den/die Betreffende(n) nicht mal richtig..
Es muss kein Spiel im eigentlichen Sinn sein. Vielleicht hast Du nur mit den Gefühlen anderer gespielt, oder Leute gegeneinander ausgespielt...und jetzt kannst Du es scheinbar nicht rückgängig machen - darum funktioniert der Knopf nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Eine wiederkehrende Person in verschiedenen Träumen
Träume, 21 Beiträge, am 04.11.2019 von baackpapier
PepeIDK am 30.10.2019, Seite: 1 2
21
am 04.11.2019 »
Träume: Schlafparalyse und seltsame Träume
Träume, 6 Beiträge, am 08.09.2018 von Ninis
Ninis am 07.09.2018
6
am 08.09.2018 »
von Ninis