Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

26.08.2014 um 00:35
Ich habe wieder einmal von dem Mann geträumt, der mir einst sehr viel bedeutet hat.. Er hatte mir drei SMS geschickt, die alle sehr verzweifelt klangen.

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

27.08.2014 um 09:53
Ich musste in einer Tankstelle aushelfen, die eher aussah, wie ein kleiner Kaufmannsladen. Ich musste die Kasse machen und hatte keine Ahnung und auch keine Einweisung oder so. Kurze Zeit später stand eine riesen Schlange an der Kasse und ging sogar drum herum. Ich hab mich richtig gestresst gefühlt. Hab eine Kollegin angerufen, dass ich das alleine nicht hinbekomme und sie jemanden schicken soll der mithilft, die meinte aber, dass sie nicht der Typ ist, der Hilfe sucht oder sowas.
Ich war richtig gestresst und ausnahmsweise sogar über den Wecker froh der dann klingelte :)


melden

Euer letzter Traum

28.08.2014 um 01:09
Einen ekelhaften Traum irgendwie.
Ich hing an einem sehr sehr steilen Berg und alles war voller Gletscher. Es wurde immer steiler, eigentlich war es schon senkrecht. Ein paar Menschen, die ich nicht kannte waren vor und hinter mir, während ich überlegte, ob ich nicht aufgebe und zurückgehe. Ich dachte ich stürze ab und krallte mich nur noch fest. Aufgeben wollte ich aber auch nicht, also versuchte ich ein Stückchen weiter zu krabbeln. Dann wurde es noch steiler und ich hielt mich nur noch verzweifelt an meiner Position fest, denn irgendwie konnte ich weder vor noch zurück. Vor mir zu steil und hinter mir der Abgrund. Super.


melden

Euer letzter Traum

28.08.2014 um 01:35
Ich habe geträumt, dass ich zwei ziemlich bunte Schmetterlinge mit einem Glas (ich fang oft Insekten mit einem Glas ein ;)) eingefangen habe. Ich habe noch ein Foto von den beiden geschossen. Zwischendurch haben sich die beiden irgendwie umarmt und hatten plötzlich komische Gesichter.

Außerdem habe ich vom Holiday Park und der Kanalfahrt „Anno Tobak” geträumt. Habe gerade gelesen, dass es diese Kanalfahrt dort nicht mehr gibt, bzw. dass sie umgebaut wurde . :(


melden

Euer letzter Traum

28.08.2014 um 09:18
Ich hab (wie schon so oft) geträumt eine Prüfung schreiben zu müssen und mich nicht richtig darauf vorbereitet zu haben.
Da sitze ich da, bekomme die absolute Krise und realisiere dann noch irgendwie im Traum das ich träume und schlafe ruhig weiter.


melden

Euer letzter Traum

28.08.2014 um 13:19
Habe geträumt, dass ich Freddy Krüger aus Nightmare on Elm Street bin und Leute mit meinen Messerhänden töte. Außerdem habe ich noch eine Zusammenfassung der besten WM-Spiele aller Zeiten gesehen.


melden

Euer letzter Traum

29.08.2014 um 08:44
Solche Träume habe ich oft und äußerst real....


Bin mit meinem Freund und meinen 2 Kinder die noch klein sind in eine super schöne Wohnung gezogen.Es war eine wunderschöne,große Dachgeschoss Wohnung.Kaum war ich alleine mit den Kids ging der Spuk los.Musste für einen Moment die Kids allein lassen als ich wieder kam war der rücken von meiner Tochter massiv zerkratzt,sehr tiefe wunden,der kleine hatte einen blauen Nacken!😱 Dann ging im Flur eine Schublade auf ,eine große schwere,ich versuchte sie zu schließen es ging aber nicht,ich ließ kurz ab und dann ging es.Kurz darauf ging die Schublade mit einer rasanten Geschwindigkeit wieder auf.Ich hatte die ganze Zeit über ein schreckliches Gefühl,ich spürte das da was ist.Mein Freund sagte nichts konkret zu all dem.Als wir im Wohnzimmer waren und ich davon sprach fing die Gardine an sich zu bewegen,er sah es nicht gleich weil davor ein Sessel stand und dann wurde es immer schlimmer.


melden

Euer letzter Traum

29.08.2014 um 13:02
Wow Fillipa, das sind ja wirklich richtig krass beängstigende Träume!
Denkt eigentlich jemand von euch das Träume eine tiefere Bedeutung haben?


melden

Euer letzter Traum

02.09.2014 um 12:50
Also letzte Nacht hab ich geträumt, dass Terroristen an Atombomben ran gekommen sind und die auf die Welt los lassen.
Eine der ersten Städte, die getroffen wurde, war Frankfurt.
Details weiß ich nimmer, nur dass ich nach dem Gau mit einem Hubschrauber über die zerstörte Stadt geflogen bin.


melden

Euer letzter Traum

02.09.2014 um 13:26
Hab geträumt ich wär mit nem Freund in den Urlaub geflogen, dann bei der Landung verhält sich die Crew irgendwie komisch. Beim Ladeanflug heisst es dann "Alle festhalten!" der Pilot startet durch, dreht noch ne Runde und die Kiste schmiert ab und kracht ins Flughafengebäude! Mein Kumpel und ich treten den Notausgang ein und rennen raus und das Flugzeug explodiert so hinter uns :O Erstaunlicherweise war das kein beängstigender Traum sondern eher so Actionfilm-artig. Danach haben wir sogar gelacht das wir da lebend rausgekommen sind und wie knapp das war oO Der Rest des Traums handelte vom Warten auf den Ersatzflieger und verschiedenen Wirren Szenen mit meinen Eltern die ständig versuchten mich anzurufen, ich bin aber nicht rangegangen weil ich dachte die machen sich bestimmt Sorgen wenn ich nun über den Flugzeugabsturz rede etc :D


melden

Euer letzter Traum

04.09.2014 um 09:22
Ihr habt schon echt krasse Träume :D

Ich hab geträumt das ich bei meiner Mutter in der Wohnung war alles war dunkel.
Es war tiefste Nacht ich wollte zu meiner Schwester ins Zimmer gehen um zu schauen ob alles gut ist.
Da brennt komischerweise licht aber meine Schwester schlief da war sie so 5-7 Jahre Alt.
Kennt ihr das Gefühl wenn man so im Traum an einen Zimmer steht und furchtbares ungutes Gefühl hat ?

Ich machte am Zimmer immer wieder das licht ein und aus. Bis es gar nicht mehr anging da wurde dieses Gefühl extrem und ich wollte meine Schwester wecken.

Ich hab nur noch gesehen das sie sich aufsetze und dann knallte die Tür zu. Ich hab versucht mit aller kraft sie aufzumachen aber immer wenn ich sie ein bisschen auf hatte knallte sie wieder zu.

Hatte furchtbare Angst also bin ich zur meiner Mutter die war im bett gelegen und ich schrie sie an das sie kommen muss im zimmer stimmt was nicht.

Es war immer noch alles dunkel wir haben dann versucht die Tür auf zubekommen.
Man hörte Schläge hinter der Tür als würde dort was durch die Luft fliegen.

Dann bin ich aufgewacht und musste erstmal licht anmachen ^^ konnte ne stunde nicht mehr einpennen.

Solche Träume hab ich aber oft nicht gleich aber immer wieder mit Türen oder schreckliche Gefühle.
Als Kind hatte ich die Variante mit Kinderzimmer wo ich versuche rein zukommen aber die Tür geht immer wieder zu. Da war aber meine andere Schwester beteiligt.
Oder ich sitze an der schwelle zum Kinderzimmer und da ist die Deckenlampe ganz niedrig bis zum Boden fast. Ich will weg aber kann mich nicht bewegen und hab furchtbare Angst.


melden

Euer letzter Traum

05.09.2014 um 14:55
In meinem vorletzten Traum habe ich am Himmel ganz komische Spiralen gesehen, kurz danach sind ganz viele B2-Tarkappenbomber vom Himmel abgestürzt und wir (meine Family und ganz viele Leute um uns herum) sind um unser Leben gerannt. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Wieder ganz komisch das ganze....


melden

Euer letzter Traum

05.09.2014 um 22:05
Ja naja viele haben halt angst vor einen Krieg auch wenn du es nicht bewusst tust.

Im Unterbewusstsein wird dann sowas verarbeitet.

Ich hatte heute von ner Atombombe geträumt die in München eingeschlagen ist. ^^


melden

Euer letzter Traum

05.09.2014 um 22:49
Dieser Traum ist eine Woche her und geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf:

Ich (16, weiblich) schlief mit meiner Mutter während der Ferien bei einer sehr guten Freundin (17). Sie wohnt nur 4 Häuser weiter, und auf der gegenüber liegenden Seite. Heißt: wir Wohnen in einer Straße. Die besteht aus ca. 20-28 Häusern die gegenüber liegen. Hinter ihrem Haus befindet sich ein Wald und hinter meinem auch. Also ist es bei Nacht nicht immer angenehm raus zu gehen. Jedenfalls zurück zu dem Haus in dem wir (meine Mutter, meine Freundin und Ich) zu dritt übernachteten. Wir saßen im Wohnzimmer dieses befand sich im Erdgeschoss. Eine Seite des Wohnzimmers hat große Fenster von denen man auf die Straße sehen kann. Wir hatten sanftes Dämmerlicht an. (Eine Stehlampe die immer an ist wen ich und sie quatschen oder Fernsehr gucken). Ich war die erste die bemerkte das draußen die Straßen lichter nicht mehr an waren. Stattdessen leuchteten draußen viele kleine Lichter. Bei genaueren hinsehen sah ich sie. Mönche. Sie standen an dem haus gegenüber und hielten ein Ritual oder sowas ab. Ich wurde neugierig und ging mit meiner Mutter raus. (Aber erst als der "Anführer" verschwand) wir versteckten uns hinter einem Busch. Wir hörten Gekreische aus dem Haus. Langsam wurde mir mulmig und ich sagte meiner Mama das wir lieber rein gehen sollten doch dann tauchte dieser "Anführer-Mönch" vor uns auf und fragte wie viel wir gesehen hätten. Als er dann fragte ob wir an Gott glauben. Hob meine Mutter die Hand (sie war ehemalige Zeugin jehovas) und sagte sie wolle nichts mehr damit zutun haben. Er sah aber egal mit wem er sprach immer mich an. Er sagte gut dann kann ich euch nicht weiter helfen. Ihr werdet sterben. Er sagte wir sollen das haus abschließen und danach rauskommen. Was wir auch taten. Nur das das ganze Haus wie verflucht war. Türen klappten auf und zu. Licht ging an und aus. Geflüster und Etc.

leider weiß ich nicht wann es geschehen ist (während ich träumte) aber ich weiß noch wie ich zum haus gegenüber gegangen bin (wo das Gekreische hergekommen war) und neugierig vor der Tür stand. Ich hielt meine Hand hin und plötzlich Schoss aus dem Tür Spalt Eine Hand mit fiesen Krallen und Haaren hervor. Ich war schockiert und flog rückwärts.

Über diesen Traum hinweg hatte ich das Gefühl das diese Mönche jedes Haus einmal im Jahr oder etc. Mit Ritualen "Säuberten". (Hauptsächlich von Bösen, übernatürlichen dingen)


melden

Euer letzter Traum

06.09.2014 um 14:18
Ich habe von einer neuen Krimiserie mit Simone Thomalla und Felix von Jascheroff geträumt. :D Sie sind sich da auch irgendwie näher gekommen.

Ich habe noch geträumt, dass an unserer Wohnzimmerdecke u.a. eine riesige Heuschrecke hockt. Ich wollte etwas panisch ein großes Glas holen um sie einzufangen.

Ich habe noch so einiges mehr geträumt, kann mich aber nicht richtig erinnern.


melden

Euer letzter Traum

06.09.2014 um 23:37
Merkel erklärt ihren Rücktritt. Anschließend tanzen und feiern die Menschen auf den Straßen :)


melden

Euer letzter Traum

07.09.2014 um 01:53
Mein Bruder ist mit einem Auto über meinen Laptop gefahren. Der Laptop sah heile aus, ging dann aber nicht mehr an.
Ich habe daraufhin seinen besten Freund verprügelt, der damit eigentlich gar nichts zu tun hatte. Ich glaube, der Junge ist dabei sogar gestorben, er sah auf jeden Fall ziemlich ramponiert aus... Den Laptop lies ich im Auto, welches in einer Garage stand.
Wenig später ging ich wieder zurück zum Auto, in der Hoffnung, dass ich mich vertan habe und der Laptop möglicherweise doch noch funktioniert.
Ich schalte also das Licht an, trete langsam in die Garage ein, und wer steht da?
Der verstorben/schwer verletzt geglaubte Freund meines Bruders, lachend und mit, ich nenne es mal "Boxschlägen" in meine Richtung deutend.
Dann bin ich hysterisch geflüchtet.
Ich war ziemlich verstört als ich kurz darauf aufgewacht bin und bin es zugegebenermaßen immernoch O__o


melden

Euer letzter Traum

07.09.2014 um 20:58
Wieder ein Alientraum. Sie holten mich aus meinem Schlafzimmer. Es waren mindestens 3 in meinem Schlafzimmer, sie starrten mich nur an. Da ich diese Träume mitlerweile gewohnt bin, blieb ich ruhig und ich wusste auch, dass sie mir nichts antun. Auf meinen Versuch ihnen zu sagen, sie müssten mich nicht mehr paralysieren, antworteten sie, es wäre auch zu meiner eigenen Sicherheit.
Im UFO angekommen erkannte ich den grau-beigen Alien wieder, der öfters mit mir redet. Seine rehbraunen, dunklen, großen Augen (die Sklera war in der gleichen Farbe) sahen mich wieder genauso tief an wie früher und er meinte, dass ich mich immer weiter entwickle. Sie hätten mich wohl richtig eingeschätzt. Wieder sah ich aus der Entfernung jene Welt mit diesen merkwürdigen Flugwesen. Und wieder riss es mich zurück in mein Bett, ein Alien stand daneben, beobachtete mich, verschwand dann Richtung Flur und ich wachte auf. Dabei hab ich ein wenig gekichert. Früher haben mir diese Träume gewaltige Angst bereitet, jetzt ist es wie eine Serie, die immer spannender wird, je länger sie läuft.


melden

Euer letzter Traum

07.09.2014 um 22:47
Ich hab geträumt das ich in meiner Alten Wohnung war im 3ten Stock. Dabei waren meine Katzen eine Katze war am Fenster.
Das Fenster ist zugegangen oder ich hab es zugemacht? Weiß nicht mehr dabei ist eine Katze Runtergefallen.

Ich hab runtergeschaut und sie lag Tod auf der Erde....
Ich bin in Panik geraden und wusste nicht was ich tun sollte und hab auch geweint.

Dann bin ich aufgewacht alter Schwede bin erstmal nachschauen gegangen ob alle meine Katzen noch da sind. Oo


melden

Euer letzter Traum

08.09.2014 um 13:58
Ich war in den letzten Tagen 3x in London.


In echt war ich noch nie dort.

Aber kürzlich bemerkte ich im Traum, daß ich eben dort bin, eber es geschah nichts Bemerkenswertes.

Genauso nicht beim zweiten mal, und auchbei dritten Mal, in der vorletzten Nacht, nicht.

Keine Ahnung was ich da mache


:)


Anzeige

melden