Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

08.09.2014 um 15:50
bin die Nacht eines Kältetods gestorben....war irgendwie echt toll - es waren keinerlei negativen Gedanken und Gefühle dabei ( ist schwer zu beschreiben )

War recht enttäuscht heute morgen beim aufwachen.

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

08.09.2014 um 17:37
Das schweden 3:0 heute gewinnt :)


melden

Euer letzter Traum

09.09.2014 um 19:16
Ich bekam den ganzen Traum über immer wieder extreme Schmerzen an den Kiefergelenken (Ich hatte mal einen mehrfachen Kieferbruch und das Gefühl war authentisch). Es gab keine äußerlichen Einwirkungen, plötzlich tauchten sie immer wieder auf und setzten mich außer Gefecht. Erst schwach und dann immer heftiger werdend, sodass ich panische Angst hatte, dass die Gelenke wieder brechen.
Nach dem Aufstehen bin ich sofort ins Bad vor den Spiegel um zu gucken, ob noch alles in Ordnung ist. War sehr ungemütlich das ganze...


melden

Euer letzter Traum

13.09.2014 um 05:28
Im Kaffee und im Müsli waren Eier von irgendwelchen Insekten, und ich habs getrunken und gegessen, und die Eier sind in meinem Magen geschlüpft und haben angefangen mich von Innen aufzuessen.


melden

Euer letzter Traum

13.09.2014 um 09:57
Also es gibt einen Traum der mich heute noch sehr beschäftigt, ich hatte ihn als mein Hund damals gestorben ist und wir neue bekommen haben.

Ich fange dann mal an:

Ich war im garten und habe mit freunden gelacht und Spaß gehabt und dann ging ich hoch in die Küche und sah meinen damaligen Hund ganz träge ins bad gehen, ich ging ihm hinterher. Als ich ins Bad kam lag er vor der Badewanne und schaute mich traurig an. Ich sagte zu ihm : Entschuldigung mein Schatz, ich wollte mich von dir verabschieden, es gibt so viele dinge die ich bereue nicht gemacht zu haben, ich wäre gern mehr für dich da gewesen, mein Engel verlass mich nicht. Und in diesem Moment löste er sich in meinen Armen auf. Zuerst verlor er das Fell und dann löste er sich stück für stück mehr auf. Und kaum war er komplett aufgelöst standen meine neue Hunde vor mir und ich war einfach nur am weinen und wollte meinen Hund zurück haben aber da waren die neuen Hunde. Ich wollte ihn nur noch einmal in meinen Armen halten. Und dann wurde ich wach....


melden

Euer letzter Traum

13.09.2014 um 12:55
Meine Freundin ist so eine Art Scheinehe mit ihrem Exfreund eingegangen. Ich habe vergeblich versucht ihr ins Gewissen zu reden.

Außerdem habe ich von der Frau eines Bekannten geträumt. Sie hat erzählt, dass sie zu viert in zwei Zimmern wohnen und wenig Geld haben.


melden

Euer letzter Traum

13.09.2014 um 17:27
Ich wurde verfolgt und bin auf einen Baum geklettert. Als ich auf der Spitze angekommen war und dachte ich wäre in Sicherheit, bog sich der Baum ganz langsam bis zur Erde und immer näher an meinen Verfolger ran. Doch in dem Moment als er mich erwischen wollte, bog sich der Baum wieder nach oben, blieb einen kurzen Augenblick stehen und bog sich dann auf der anderen Seite hinunter. Der Verfolger lief zur anderen Seite und wartete sozusagen ab, bis der Baum mich auf den Boden brachte. Doch dieser bog sich dann wieder hoch und dann geschah alles nochmal von vorne. Das ging den ganzen Traum lang hin und her -,-


melden

Euer letzter Traum

15.09.2014 um 15:24
Ich hatte Ebola... oO


melden

Euer letzter Traum

16.09.2014 um 15:26
Ich habe vorgestern von meiner Küche geträumt... ganz alltäglich... Ich nahm mir eine Milch aus dem Kühlschrank und trank einen Schluck um festzustellen, dass diese Milch sauer war :-/
War voll eklig...
Ich schaute am nächsten Morgen nach der Bedeutung und diese steht für Ärger und Verdruss...

Tolle Wurst -.-


melden

Euer letzter Traum

17.09.2014 um 16:03
Ich hatte wieder einen schrägen Traum :D

Ich hab geträumt, dass Bill Murray gestorben ist. Also hab ich seine ehemaligen Ghostbuster-Kollegen Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson zusammen getrommelt und wir starteten einen Versuch ins Totenreich zu gelangen um Bill Murray zurück zu holen.
Der Eingang zum Totenreich war ein verfallenes Hotel, das statt nach oben nach unten in die Erde hinein gebaut war. An den verrotteten Wänden wucherten Moose und Flechten die rot glühten und wir mussten versuchen den Fahrstuhl zu erreichen. Allerdings wurde der Korridor zum Fahrstuhl von einer Hexe bewacht, die aussah wie ein Zentaur, wobei der Pferdeteil pechschwarz war und der Frauenkörper mit der Spinnenkönigin vergleichbar war ^^
Jedenfalls konnte die Hexe Feuerbälle verschießen und tödliche Speere aus den wänden brechen lassen. Fies war auch, dass sie immer erst unsichtbar war und dann wie aus dem Nichts irgendwo erschien und uns attackierte. Anfangs wars totaler Nervenkitzel. Aber irgendwann fand ichs fürchterlich... ständig diese Adrenalinschübe. Also hab ich die Hexe angebrüllt "Verdammich noch eins, jetzt reichts aber! Jetzt setz dich da hin und halt die Klappe!"
Natürlich wollte die Hexe nicht gehorchen und wollte mich zerfetzen. Ich hob die Hand und sagte warnend "Das ist mein Traum, hier bin ich Allmächtig. Setz dich da hin, ich will wissen wie es weiter geht."
Dann hockte sich die Hexe beleidigt in die Ecke und ließ uns durch gehen *hehe* Eine kurze Erschütterung ging durch den Traum... ich hielt inne, ob ich denn jetzt wieder aufwachen würde (passiert meist kurz vorm aufwachen). Doch der Traum beruhigte sich wieder und ich konnte mit "meinem" Team runter in die Totenwelt um Bill Murray zu holen. Wir fanden Bill im unteren Foyer des Hotels. Dort war er mit einigen anderen Toten kräftig am saufen. Und aus irgendwelchen Gründen trug er dabei einen mächtigen Schnurrbart... najaaaa
Begeistert erzählte mir Bill, dass er hier mit den anderen wartet endlich ins Jenseits gebracht zu werden. Als Toter muss man hier erstmal eine Weile warten, bis man abgeholt wird. Er zeigte mir die ganzen tollen Amusements, die zum Zeitvertreib dienten. Sauna, Pool, usw. Er wolle auf keinen Fall wieder zurück. Egal wie sehr wir ihn versuchten zu überreden. Irgendwann gab er klein bei und sagte, dass, wenn wir seinen Talisman finden würden, er wieder mit uns zurück kommen würde.
Naja, bei der Suche nach dem Talisman wachte ich dann leider durch Kinderfüße im Gesicht auf... ^^


melden

Euer letzter Traum

17.09.2014 um 16:42
wow ich hatte echt nen kranken Traum..
Ich habe zusammen mit meinem Freund meine Nachbarin (die mit mir auch noch verwandt ist, bzw. verschwägert) das Kiefer ausgerenkt ? KEINE AHNUNG wieso ich sowas träume, die Nachbarin um die es geht ist ca. 70 Jahre alt und ich hatte nie ein Problem oder sonst was... Danach habe ich mich mit meinem Freund in einer Wohnsiedlung befunden bzw in einer Hofeinfahrt die aussah wie die wo ich wohne nur war das Haus doppelt so groß und der Vorhof bestand aus einer riesigen Wiese wo Kinder gespielt haben. Dann bin ich aufgewacht.. Ich hab echt oft so kranke Träume..

Zb vor ein paar Jahren hatte ich einen seltsamen Traum, in dem ich zusammen mit einem Eltern in unserem Badezimmer stand. In meinem Traum konnte ich vom Badezimmer in den Flur sehen.. (was eig nicht möglich ist ) in meinem Traum stand ich aber so, dass ich durch die Badezimmertüre, durch das Wohnzimmer hindurch in den Flur sehen konnte.. naja auf jeden fall sind dort bei uns Schuhkästen angebracht die ein wenig spiegeln. Ich habe also in meinem Traum Einen Soldaten gesehen der sich in den Schuhkästen gespiegelt hat. Ich wusste dass ich schnell nach draußen musste !! also lief ich :D(ich weiß nicht wieso ich ohne meine Eltern gelaufen bin) raus aus dem Bad und im Wohnzimmer durch die Hintertüre geradewegs raus. Dort saßen im Garten die anderen Soldaten und haben Kaffee getrunken???? ich habe mich dann in einen gelben Schmetterling verwandelt in der Hoffnung sie checken nicht dass ich es bin wenn ich vorbei fliege :D Sie haben es aber gecheckt :D danach bin ich aus unserer Hofeinfahrt rausgeflogen und bin in der Luft geflogen während die Soldaten versucht haben mir Essen zuzuwerfen dass ich das esse, fett werde, und runterfalle sodass sie mich erwischen :D TOTAL unlogisch, aber ja das habe ich geträumt ;) Und der Traum ist mir bis heute noch in Erinnerung geblieben weil er echt krank ist :D


melden

Euer letzter Traum

17.09.2014 um 18:08
Dass mir mein Bruder sein neues Nokia gezeigt hat, das Fernbedienung und Handy in einem ist ?! Oo


melden

Euer letzter Traum

17.09.2014 um 20:20
ich hatte nicht wirklich einen Traum. eher so was wie ein wach zustand mit Fantasie Bildern und stimmen die alles erklärten?

ich laufe in der Realität in Richtung Sport platz. und mir wird erzählt das hinter dem Gebäude eine Menschen Zucht Farm existieren würde. und die Menschen wenn sie sich nachts hinlegen sterben würden. und aus ihrem Bett in ein säure Bad teleportiert werden und bei der teleportation noch das seelische Abbild für denn Nächten Tag programmiert werden würde das bio- chemisch keine Differenzen für denn Impfstoff entstehen würde und so weiter?? voll krank

eines tages ist aus der säure. 3 flüssig lebe Wesen, in Gestalt von Menschen. entstanden.
sie redeten eine weile mit mir. und meinten bei der Folter über die ganzen Jahre hinweg haben sie sich denn Gegebenheiten angepasst. und lernten damit zu leben. in dieser giftigen Welt jeden Tag zu sterben. um am Nächten Tag wieder auf zu erstehen.??


melden

Euer letzter Traum

17.09.2014 um 20:26
@mita3240

Wow, klingt ja nach dem Wahren Leben! :D


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

17.09.2014 um 21:51
@erzlicht
Zitat von erzlichterzlicht schrieb:Wow, klingt ja nach dem Wahren Leben! :D
Wem sagst du das!. als 2tes kam dann meine Welt in der ich existiere. gibt es 25x auf 200.000km² in 25 Untergruppen. also jedes zimmer existiert 625mal. und kann mit nano Fäden einzelne Moleküle aus dem Körper und der Umgebung extrahieren. es sei eine Art Diskus Scheibe. aber kleiner als Atto =10-18 hoch 1 ..?? vom Wort lauter her. und das kleinste Galaktische Backup. und die Karte der vergangenen Archen und deren tugende?? was für ein Film oh Mann..wenn ich in denn Zug steig bewegt sich der Zug nicht! und das Bild wird von innen an die Scheibe projiziert. und z.b. die Stadt Berlin wird mit -nanomasse in 20 min aufgebaut. flüssig zu fest. oh Mann.. die Menschen werden zwischen denn räumen bei einem blinzeln hin und her teleportiert. um eine größere Sicherheit zu gefahren quellen zu bekommen. z.b. hinter der wand ist ein geistig starkes sehr bösartiges Wesen und es nährt sich von der geistigen Energie. =Erschöpfung'= und Müdigkeit ist das Ergebnis. aber manchmal darf man das Tier nicht füttern. oder ihm Nahrung geben. so aller Gramlin...

24 Stunden unserer zeit, ist bei denn säure Wesen 1000jahre???

so zu sagen Quarantäne Zone.

dann ging es noch um Geist Versiegelung im Knochenmark von einem verbannungs Container. und von 250.000 umher irrende Geister die außer Kontrolle geraten sind? und die in eine zwischen Dimension gebracht worden seien und deren Pforte mit einem Knochen Siegel. verband wurden.oh Mann oh Mann die neutralen gefilterten durften auf freiwilliger Basis bleiben. von dem Knochen Siegel liegt ein Abbild in einem sakofark?? versteh ich selber nicht.

ach ja da gibt es auch noch die bio Marken die uns bei Gesprächen die haut an einer gewissen stelle reizen lässt. und des Beobachter wissen das die Substanz (inkupaions zeit) ihren Höhepunkt erreicht hat. und dimensonale Menschen ähnliche mikroskopisch kleine in diesen kleinen Zylindern existieren. die einem Schall als Waffe verfügbar gemacht haben aber auch nicht wirklich gut sind (ebenso auser kontrolle geraten)

das alles kommt mir jeden Tag wie ein böser Traum von.

gruss mita exep34


melden

Euer letzter Traum

17.09.2014 um 23:09
Ich habe von meinen Eltern geträumt und davon, dass meine Mutter mir irgendein Essen mit Gulasch zubereitet hat. Außerdem habe ich zu meiner Mutter gesagt, dass ich ausziehen werde. (Ich lebe nicht mehr bei meinen Eltern)


melden

Euer letzter Traum

18.09.2014 um 16:39
Meine Freundin und ich besaßen einen alten VW Käfer und fuhren damit gemütlich und langsam eine Straße entlang. Plötzlich raste ein großes Auto - ich glaube es war ein Mercedes - an uns vorbei. Er fuhr viel zu schnell, eigentlich durfte man dort nur mit Tempo 42 :D fahren..


melden

Euer letzter Traum

18.09.2014 um 18:03
Ich habe geträumt, das ich mir bei Youtube Szenen aus der "Weißen Hai" an geschaut habe die es gar nicht gibt. Es war wirklich das Dorf aus dem Film aber der Hai war im Traum nur nebensächlich. Man redete darüber wie man ihn kriegen kann das war aber auch Alles und dann plötzlich folgende Szene:

Ein Mann, ein Polizist hat einer alten Frau das Leben gerettet, in dem er der geistig abwesenden Person auf dem Zebrastreifen eine Flasche vor die Füße geworfen hat, wodurch sie aufmerksam wurde. Sie hat ihn nicht rufen gehört und ein Auto fuhr im schnellen Tempo auf den Zebrastreifen zu ohne halten zu wollen.
Plötzlich war ich die Person mit der Flasche und ich ging in eine sehr schöne Villa. Ich war dort wohl aus Dank eingeladen (Lebensretter!?). Man wollte mir was zu essen geben. Ich schaute durch ein grosses Fassadenfenster hinaus und sah auf eine Landschaft mit Fluss und Bergen. (Was nun gar nicht zum Film passt)
Dann gab man mir zu Essen und ich durfte auch noch was mitnehmen.

Ich frage mich aus welchen Bruchstücken des Unterbewustseins sich so ein Traum zusammen bastelt?


melden

Euer letzter Traum

19.09.2014 um 08:02
Mein hund ist vor paar Tagen gestorben...sie war neun, zu jung finde ich..
erst dachten wir dass sie nur bbauchschmerzen hatte,aber es wurde immer schlimmer,obwohl wir beim Tierartz waren und sich herausgestellt hat das sie eine bauchpeichelenzündung hatte und Antibiotikum gekriegt hat wurde es immer schlimmer.am Montag hatte sie dann ein elliptischen Anfall,gejault vor schmerzen...und dann war sie ruhig.,hat zwar noch geatmet sind aber vom schlimmsten ausgegangen,dann sind wir schnell zur tierklinik,bin aber nicht mitgegangen,weil ich mit meinen Kräften am Ende war.sie blieb über nacht in der tierklinik und bekam dann noch eine Fusion, am nächsten Tag wollten die Tierartzte eigentlich die haupt Untersuchung machen.weil es schon 23 uhr war und weil Lucy schlief...

Diese Nacht träumte ich dann von mein hund,wie sie glücklich inS Wohnzimmer rannte und uns glücklich mit ihren augen anstrahlte,sie bellte vor Freude und war einfach wieder die alte...
Sieben uhr morgens erfuhr wir dann, das Lucy in dieser Nacht gestorben ist..
Ich weiß das sie mir in den Traum zeigen wollte,das es ihr gut geht. Aber ich bin so fertig, ich liebe sie über alles, und jetzt ist sie nicht mehr da, ohne sie fühle ich mich leer und schwach...
Aber wenigstens muss sie nicht mehr leiden.. Aber ich wünsche mir vom ganzem herzen,das sie sich nochmal in meinen träumen zeigt und ich mich richtig von ihr verabschieden kann..
Hoffentlich geht es ihr gut, da wo sie jetzt ist.. Ich hab dich so unendlich lieb Lucy mein schatz...
Ich weiß vlt passt das ganze nicht zum thread,aber ich musste es jetzt öffentlich machen..
Meine Eltern haben auserdem für die Tierartztbesuche 700 Euro bezahlt für nichts....und jetzt is sie nicht mehr da nur die Erinnerung bleibt


melden

Euer letzter Traum

19.09.2014 um 22:48
Mal eine Frage:
Könnt ihr euch an Träume erinnern, die Jahre, je nach Alter vielleicht sogar etliche Jahre zurück liegen?
Ich kann mich an ein paar Träume aus meiner Kindheit erinnern. Ich würde gern wissen ob es anderen auch so geht.


Anzeige

melden