Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

04.06.2011 um 16:06
Ich war in irgendeinem Garten/Hinterhof und da war eine Art Plane aufgebaut - wie zur Abdeckung gegen Regen. Und überall waren Spinnen und Krabben, aber in der Größe von Palmendieben (sie waren einfach nur riesengroß und ekelhaft) und ich hatte panische Angst sie zu berühren, weil die Hinterteile von den Spinnen aufgebläht waren. Dann hat mich eine Krabbe in's Bein gezwickt und ich hab' geschrien. Ende. :D

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

04.06.2011 um 19:29
@muggel

ja ich habe ein problem ich bin KGrannnnnnnnnnnnnnnngk ! :)

lol da hoff ich dass bald ein besserer Traum kommt


grüße


melden

Euer letzter Traum

04.06.2011 um 19:39
Das eine Spinne über mein Bett krabbelt - habe eine kleine Spinnenphobie. Habe aber mittlerweile ,gelernt' aus diesen Träumen aufzuwachen und mir bewusst zu werden, dass es nur ein Traum war. Eklige Tiere, auch wenn sie nützlich sind ;-)


melden

Euer letzter Traum

04.06.2011 um 22:37
@muggel
:D ich würd auch kein Moslem werden wollen ;D


melden

Euer letzter Traum

05.06.2011 um 16:35
mmmh ich träume nurnoch von meinen größten ängsten seit dem ich vor gut nem monat fast gestorben wäre... meine träume haben eigentlich immer die selbe handlung "alter käse in einer neuen verpackung" sozusagen
hier mal die von den letzten tagen

Traum 1:
Ich bin an einem schloss hoch geklettert und mit den füßen stand ich auf den wasserspeiern dann kam das mädchen in das ich mich im moment verliebt hab an und hatte angst um mich und wollte das ich wieder auf festen boden komme doch plötzlich bricht ein wasser speier ab und ich sage ihr nur noch das ich sie liebe und dann bin ich runter gefallen.

- in echt war ich mit diesem mädchen an dem tag im schlosspark in der nächsten stadt nur um das alles da zu genießen, das schöne wetter und die landschaft :) der traum war wie ne horror version von diesem schönen tag^^

Traum 2:
ich lag auf der guillotine und hab ihr gesagt das ich sie liebe und sie sagte das sie mich auch liebt und zack war mein kopf ab

Traum 3: (letzte nacht)
Sie hatte einen freund der einige jahre älter als sie war (sie kannte ihn durch ihre große schwester) und der typ war einfach nur ein riesen arschloch und hat sie geschlagen dann wollte ich diesen kerl umbringen ich hab ihn zu boden geschlagen und einen revolver auf ihn gerichtet doch habe ihn am leben gelassen und ihm nur gedroht und als ich ging stach er mir ein messer in den rücken...

ich deute das alles so das ich einfach angst habe sie zu verlieren vorallem weil es im moment so gut mit ihr läuft und sie mich scheinbar auch mag


melden

Euer letzter Traum

05.06.2011 um 17:38
@elmosquete
Dann nutz deine Chance ;)


melden

Euer letzter Traum

09.06.2011 um 11:11
@elmosquete
Ich vermute auch das diese Träume einfach auf deine Extreme Angst hinweisen die du hast um das Mädel zu verlieren.
Vorallem nachdem was dir alles passiert ist. Das ist nicht einfach zu verdauen, aber ich möchte da jetzt auch nicht weiter darauf herumreiten, da ich mir vorstellen kannst das du schon genug probleme damit hast. Ich denke auch das du nicht darüber reden möchtest da du dein persönliches Schicksal, so nenne ich das jetzt einfach mal, nur kurz in einem Nebensatz erwähnt hast.

Was deine Träume angeht hoffe ich das sie sich bald bessern.
Ich weis nicht wie nah ihr euch beiden im wahren leben steht, ob es nur bei einem treffen geblieben ist, oder ob da doch schon mehr war, aber ich denke du musst dir einfach gewissheit verschaffen.
Aus den träumen geht auch nich hervor ob dieses verlieren, jener Person sich auf einer rein Freunschaftlichen Situation oder einer Beziehung bezieht.
Aber ich vermute mal das letztere oder?

Gruss muggel


melden

Euer letzter Traum

11.06.2011 um 02:29
@muggel du hast recht... es ist nicht die angst vor dem tod sondern die angst etwas sehr wichtiges zu verlieren... nun aber ich hätte kein problem darüber zu reden^^


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

11.06.2011 um 11:24
@elmosquete
Mit diesem
Zitat von elmosqueteelmosquete schrieb:etwas sehr wichtiges
, meinst du doch das mädchen? Oder dreht es sich in wirklichkeit um etwas ganz anderes. Ich glaube aber nicht da du es ja schon im realen leben getroffen hast. Ich frage nur desswegen weil du sie wie es für mich klingt nun unter "etwas" abtust. korrigire mich wenn ich falsch liege.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

11.06.2011 um 12:19
Als ich heute aufwachte, hatte ich, noch im Halbschlaf eine Vision, nein es war kein Traum mehr.

In dieser Vision, das vielleicht nur 5 Sekunden dauerte, sah ich folgendes. Ich sah eine Fernsehaufnahme die am 26.Juni 2011 passiert ist. Dabei dachte ich sofort an die Frauen WM im Fußball hier in Deutschland. Ich hatte dabei ein sehr schlechtes Gefühl und dachte an einen Anschlag zu Beginn der WM. In meiner Vision sah ich verschwommen ein Passiegierfleugzeug, es sieht äußerlich nach so einem Flugzeug aus, es flog in etwa 8.000 Meter Höhe geradeaus war gräulich mit blauen Schriftzügen drauf.
Jetzt würde ich sagen, das ich in der Zukunft im Fernsehen ein Video sehe das meine Vison gefilmt hat.


melden

Euer letzter Traum

11.06.2011 um 12:57
@muggel
ja ich meine das mädchen damit und ich kenne sie natürlich im realen leben und wir sehen uns auch öfter sie ist die beste freundin von einer guten freundin von mir


melden

Euer letzter Traum

11.06.2011 um 13:02
@elmosquete
Und warum glaubst du das du sie verlieren könntest? Da muss es doch irgend einen Grund geben.


melden

Euer letzter Traum

11.06.2011 um 13:09
Ich bin in die Schule gegangen und sah einen Drachen, er sah mich .
Ich ging ignorierend weiter als nichts wäre.
Er war knapp 10 Meter groß, verkleinerte sich und kam zu mir.
Bedrohlich sagte er "Shhhh" , ich ging weiter.
Als ich die Klassentür aufmachte waren alle Mitschüler nackig, ich ignorierte es und setzte mich hin.
Der Drache folgte mir und verwandelte sich in einen alten Mann, natürlich nackig wie die anderen.
Ich holte mein Handy raus und warf ihn ab.
Er schrie.
Ich wachte auf.

:D


melden

Euer letzter Traum

11.06.2011 um 13:34
@muggel
weil ich am eigenen leib erfahren hab wie schnell es aus sein kann das hat mich dementsprechend gewissermaßen angeschlagen


melden

Euer letzter Traum

11.06.2011 um 15:10
@Sein
Meinst du , du sahst die Zukunft?


melden

Euer letzter Traum

11.06.2011 um 15:16
ich habe von allmy geträumt wie ich am posten bin -.-


SUCHTVERHALTEN würde ich mal sagen :D


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

11.06.2011 um 17:30
Ich weis es nicht Frezzy, war nur eine Vision


melden

Euer letzter Traum

14.06.2011 um 20:25
mein letzter traum war merkwürdig..

ich war in der firma, und bin auf einen meiner kollegen, ein slovene mir dementsprechenden akzent zugegangen, der sagt daraufhin: Geh weg, ich hab merwürdige visionen von dir

daraufhin kommt mein vorarbeiter und sagt ich solle doch die bretter abschleifen, diese sind 6 m lang .. und ca 100 stück.. dann wach ich auf


melden

Euer letzter Traum

14.06.2011 um 22:36
@Valkyre
Das war nicht merkwürdig, sonder eindeutig ein Alptraum...
Bretter abschleifen und dazu noch 100 Stück, ich kann mir nichts grauenhafteres vorstellen.
Aber ich vermute das machst du wohl auch in deinem Job...respekt :)
Ich könnte das nicht.
Dein Kollege hatte bestimmt die Vision, wie du die arbeit an ihn abdrückst, desswegen solltest du wohl verschwinden.


melden

Euer letzter Traum

14.06.2011 um 22:45
@muggel

keine ahnung.. aber jedenfalls bretter haben wir in der firma nich.. aber die arbeit is oft schon schwerer das is war, ich bin in ner druckerei

und der kollege ^^ keine ahnung was es mit dem auf sich hat *gg* aber ja der hatte nen berg arbeit neben sich


Anzeige

melden