Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet das?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Fall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was bedeutet das?

20.03.2011 um 13:56
in letzter zeit träum ich immer, dass ich sehr tief falle. ich seh beim absprung/runterfallen meistens nicht mal den boden (wegen nebel ect.). bis jetz bin ich immer in wasser gefallen so dass ich überlebt hab. dann seh ich wie ich auftauche und dann wach ich auf.
ich weiß dass das es den aufwand für euch jetzt nicht wert ist aber vllt. hat jemand doch ne antwort
mich wunderts nur weil dass in letzter zeit immer so ist

Anzeige
melden

Was bedeutet das?

20.03.2011 um 13:58
@gwolf91

Schau mal hier ...

http://www.traumdeuter.ch/texte/1505.htm

... rein!


melden

Was bedeutet das?

20.03.2011 um 13:59
hmm..
vomm fallen oder schweben zu träumen sowas kommt wohl oft vor ...
vielleicht irgendeine persönliche situation, die ein ungewisses gefühl hervoruft, das sich dann so im traum darstellt ? . . . :O


melden

Was bedeutet das?

20.03.2011 um 15:10
@jofe mh könnte passen^^leider
@azrael dankeschön


melden

Was bedeutet das?

21.03.2011 um 22:45
Bei mir ist das manchmal so, wenn ich richtig glücklich bin :)
Schau dir mal den Film "Inception" an, da gehts um Träume.
Da gibts auch den "Kik". Wenn man im Fallen ist, wacht man dann meistens auf.
Der Film könnte dir deine Frage vllt beantworten


melden

Was bedeutet das?

23.03.2011 um 20:25
@Anduero
neja glücklich?? dann würd ich mich freuen dass ich fallXD - weils geil is wahrscheinlich-XD
vllt. werd ich mir den film mal anschaun thx


melden

Was bedeutet das?

23.03.2011 um 21:07
weiß es nimmer genau aber ich glaub der kann dich aufklären. sag mir bescheid wenn du ihn gekuckt hast :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Instabiles Gebäude (Traum)
Träume, 10 Beiträge, am 30.03.2014 von mittwoch13
Sunburst226 am 25.02.2014
10
am 30.03.2014 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.761 Beiträge, am 11.04.2024 von Stadthexe
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.761
am 11.04.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors