Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein selten dämlicher Traum

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FBI, Killerteddys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein selten dämlicher Traum

14.04.2011 um 07:50
Hi zuerst mal. Nein ich habe kein Akte X geschaut und nein ich habe keine Teddybären. :)

Ok zu mein Traum ich fand den ja irgendwie lustig. Ok

Im meinem Traum hatte ich ein kleinen mordlustigen süßen Teddybären. Solche kleinen die es überall im Handel gibt drückt man auf ein Knopf da sagt der " I love you" Aber dieser Teddy hat geatmet und war mordlustig. Ich war im Traum auf dieser Seite also auf allmy (Die Seite verfolgt ein schon im Schlaf furchtbar :D) ich hörte ein geräuspertes Atem . Bin ins Wohnzimmer und habe verfolgt wo dieses Geräusch her kam. Der niedliche Teddy hat geschlafen. Ich fand den ja niedlich. Aber hatte ein Problem damit,das der mich umbringen wollte. Naja den Teddy habe ich in ein Schrank geschmissen. Plötzlich klingelte es und vor mir standen Agent Scully und Agent Mulder. Habe ich auch rein gelassen. Die sagten mir, dass mordlustige Teddys ihr Unwesen treiben. Ich sagte ja habe auch so ein und die sagten schmeiß den aus dem Fenster. Ok habe ich gemacht. Plötzlich kam ein riesen Teddy an der bisschen gefähricher war und Kraft hatte der. Ich verbarrikadierte zusammen mit Mulder meine Wohnung und Teddy war der stand draußen. Scully war bei Skype und hatte mit dem FBI telefoniert. Ja und Scully pfeifte die Lunge und Mulder baute ihr ne Zigarette. Sie ging dann ans Fenster und hat ein Tacker gegen den Kopp bekommen. Sie hat auch bisschen geblutet. Da habe ich gesagt "mache das Fenster zu und du kannst hier drin rauchen." Im anderen Raum wo mein PC steht habe ich kleine Fenster "Dachwohnung" daher ist es im Schlafzimmer immer dunkel. Der große Teddy stand draußen und der kleine Teddy kletterte rein. (ähnlich wie bei Chucky) Mulder sagte zu mir zertrete den gesagt getan. Da war ein kleines Würmchen drin das gerne mordet. Mulder nahm das Würmchen und packte es in eine Tüte. Ja großer Teddy war Stinksauer und wollte das Haus demolieren. Aber vorher kam noch eine Mordlustige Katze durch das Fenster. Mein Hund war auch bei die mag keine Katzen. Mein Hund ging zur Katze und machte ein Happs und weg war sie (Dogge). Das war der Traum. Habt Ihr auch schonmal so ein selten dämlichen Traum gehabt? Und was sagen die Traumdeuter dazu.?

Anzeige
melden

Ein selten dämlicher Traum

14.04.2011 um 10:14
@Flaming_Tears

Deuten kann ich ihn nicht. Aber es hört sich an wie eine Simpsons-Halloween-Episode! :D Wie die Krusty-Mörderpuppe! :troll:


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein selten dämlicher Traum

14.04.2011 um 10:28
@SallySpectra
Kein Plan war aber lustig der Traum vorallem Teddybären so ein Schwachsinn :D


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein selten dämlicher Traum

14.04.2011 um 10:39
O_O

Also, dazu fällt selbst mir nix ein :D
Witzig ist, ich hab gestern eine Folge stargate geguckt, in der auch solche "Würmchen" vorkamen. Die kamen aus einer parallelen Dimension und wurden von den Sodanern-Tarnvorrichtungen mit in unsere Dimension gebracht. Vielleicht stammen diese Teddys ja auch aus einer Parallelwelt ?

:D


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein selten dämlicher Traum

14.04.2011 um 11:24
@Flaming_Tears

Meinst du so einen??? ;)

fKFyu9 HomepagePicture1


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein selten dämlicher Traum

14.04.2011 um 13:28
oh, der ist aber wirklich niedlich <3


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein selten dämlicher Traum

14.04.2011 um 15:43
@Bran.
So in etwa tediz :D

Aber Stargate habe ich nicht geschaut @Baran
:D


melden

Ein selten dämlicher Traum

15.04.2011 um 15:45
:D :D :D

Mensch, ich wünschte ich würde hin und wieder mal so einen Schmarn träumen, das ist ja Comedy pur xD Was zum Henker hast du dir bloß vorm Schlafengehen reingezogen??^^
Also so bekloppt ich auch drauf bin, aber so weit reicht meine Phantasie nicht mal in den Träumen... verdammt schade^^ Ich beneid dich voll xD Hast dich nach dem Aufwachen bestimmt erstma ne Weile im Bett gekugelt vor lachen, oder? ;D

Ich bezweifle übrigens, dass mordlustige Teddybären und FBI Agenten aus Akte X irgendwas symbolisches in den Träumen darstellen^^ Du guckst einfach zu viel Mysterykram ;P


melden

Ein selten dämlicher Traum

15.04.2011 um 22:14
Fall gelöst, es ist eindeutig:
chucky


melden

Ein selten dämlicher Traum

16.04.2011 um 00:58
gröhl ,du träumst auch nen käse, lach


melden

Ein selten dämlicher Traum

16.04.2011 um 03:28
Sry aber hatte tränen in den augen vor lachen :D megageil^^ will das zeug auch :D


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein selten dämlicher Traum

16.04.2011 um 04:31
Habe keine Drogen genommen noch nie und Mystery Sendungen schaue ich genauso wenig keine Ahnung ich fand den Traum Lustig :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Zwei mal selber Traum mit verschiedenen Enden
Träume, 6 Beiträge, am 17.05.2011 von Dysnomia
LukeLuke am 16.05.2011
6
am 17.05.2011 »