Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von Sex

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Sex, Leidenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Invincible07 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume von Sex

22.04.2011 um 21:57
Oh man ich habe echt voll ne Macke ^^

Bin 17 und noch Jungfrau... hatte auch noch keinen richtigen Freund... was aber meine schuld ist weil alles für mich "nur gute Freunde" sind und ich zu misstrauisch bin... naja egal...

Naja... aber seit Wochen träume ich fast jede Nacht von Sex... was soll das?!
Habe ich jetzt voll die Macke?! Ist mir echt zu freaky...

LG =)


3x zitiertmelden

Träume von Sex

22.04.2011 um 22:02
Möchtest du als Jungfrau in die Ehe gehen?
Wenn nicht, youw :D


melden

Träume von Sex

22.04.2011 um 22:11
Zitat von Invincible07Invincible07 schrieb:Bin 17 und noch Jungfrau... hatte auch noch keinen richtigen Freund.
Katastrophe. :|

Nein du bist nicht blöd und solche Träume sind normal. Hatte ich auch schon, bevor ich mein erstes Mal hatte.


melden

Träume von Sex

22.04.2011 um 22:18
@Invincible07
Zitat von Invincible07Invincible07 schrieb:Naja... aber seit Wochen träume ich fast jede Nacht von Sex... was soll das?!
Habe ich jetzt voll die Macke?! Ist mir echt zu freaky...
Wenn man explizit von Sex träumt, soll das eigentlich gar nicht wirklich was vordergründig mit der Thematik zu tun haben.

Im Gegensatz zu dieser Annhame könnte man natürlich auch spekulieren,
ob du nicht einfach das im Traum auslebst, was du real noch nicht erlebt hast.
Dein Unterbewusstsein möchte dir vielleicht damit auch einfach nur signalisieren,
dass du jetzt reif genug für Sex bist.

Träume sind immer so eine Sache,
da kann man ziemlich viel reininterpretieren,
aber letzlich weiß nur allein der Träumer mit der Symbolsprache seines Traumes umzugehen,
da sie von ihm selbst und somit auf ihn selbst zugeschnitten sind.

Überleg einfach mal für dich selbstreflektierend und absolut aufrichtig,
was dir deine Träume damit wohl sagen möchten.


melden

Träume von Sex

22.04.2011 um 22:20
Eure Träume hätte ich gern. :|
Ich war bis 21 noch Jungfrau, kommt noch, nur bisschen Geduld.
Zerbrich dir nicht den Kopf darüber und freu dich das du solche Träume statt Alpträume hast ;)
So schlimm scheint es ja nicht zu sein.


melden

Träume von Sex

28.04.2011 um 15:16
@Invincible07
Ist normal, Jungs haben ja auch feuchte Träume.
Ist soweit ich weiß eine Reinigungsfunktion der Gebärmutter.


melden

Träume von Sex

28.04.2011 um 15:26
also ich noch jungfrau war vor x jahren habe ich auch öfters mal von sex geträumt. ganz normal.


melden

Träume von Sex

28.04.2011 um 15:31
Zitat von Invincible07Invincible07 schrieb am 22.04.2011:Bin 17 und noch Jungfrau... hatte auch noch keinen richtigen Freund... was aber meine schuld ist weil alles für mich "nur gute Freunde" sind und ich zu misstrauisch bin... naja egal...

Naja... aber seit Wochen träume ich fast jede Nacht von Sex... was soll das?!
Habe ich jetzt voll die Macke?
Nein Du bist völlig normal .., Da Du noch Jungfrau bist machst Du Dir gedanken, wie Sex so ist .., wie wird das erste Mal .., alles bleibt irgendwo im Hinterstübchen..., und wirkt sich dann in Deinen Träumen aus.

das ist nichts schlimmes ;-)


LG Dir

***irgendwie komm ich mir gerade vor wie das Dr.SommerTeam aus der Bravo **kichert**


melden

Träume von Sex

28.04.2011 um 19:51
du mastubierst wohl sehr oft? dann hat man oft mal solche träume, macht ja auch spaß. zumindest bei mir ist es so.... war übrigens mit 24 noch jungmann ;)


1x zitiertmelden

Träume von Sex

28.04.2011 um 22:06
Zitat von guestguest schrieb:du mastubierst wohl sehr oft? dann hat man oft mal solche träume,
Ist das nicht eher andersrum?!
Wenn man total geil ist, hat man solche Träume, denk ich!


melden

Träume von Sex

29.04.2011 um 02:46
@guest
@lateral

Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt etwas zu tun - so zumindest die eigene Erfahrung! Ich möchte hier nicht zu sehr ins Detail gehen, nur soviel, wenn man mehrmals am Tag geil ist und... ja, dann träumt man des Nachts nicht zwangsläufig von Sex. Tagträume klammere ich mal davon aus, denn daraus resultiert es ja, dass man sich mal für ein paar Minuten zurückzieht ;) So ist es zumindest bei mir.


melden

Träume von Sex

29.04.2011 um 02:58
@clearsky

brauchst du taschentücher? ;)



es ist ganz normal das man von sex träumt, wir sind ja dafür geschaffen um uns fortzupflanzen.
da ist es nur logisch das sich dieser drang in träumen manifestiert.
ob ich vor meinem ersten mal schon von sex geträumt habe weiss ich nicht mehr, das ist ja schon 17 jahre her.




melden

Träume von Sex

29.04.2011 um 03:00
@Yakumo

Ah, der Yakumo is auch da ^^

Ne, hab genug Taschentücher ;)


melden

Träume von Sex

29.04.2011 um 03:03
@clearsky

joa bin aber nicht mehr lange da.

vorher wars bisschen zweideutig. :)




melden

Träume von Sex

29.04.2011 um 03:05
ich denke das hat einfach mit der erwartung zu tun..man stellt sich vor wie es ist etc. als ich 16 war passierte mir das auch häufig :D


melden

Träume von Sex

29.04.2011 um 12:50
Hm...
also ich bin 20 und war bisher noch in keiner Beziehung und bin Jungfrau ,
aber von Sex geträumt hab ich nur einmal und da war ich selber nicht daran beteiligt.
Sind wohl hormonelle Probleme , die von Mensch zu Mensch unterschiedlich sind.


melden

Träume von Sex

30.04.2011 um 19:18
Da hat wohl wer Sehnsucht nach etwas :)


melden

Träume von Sex

30.04.2011 um 19:31
Ich seh da kein Problem mit.. Ich selbst empfinde keine Libido und trotzdem träume ich manchmal davon, also von Sex.

Es ist nicht verwerflich, mit 17 noch nicht mit jemandem geschlafen zu haben. Tu dir also keinen falschen Zwang an.

Im Übrigen: Ich bin 24 und habe auch noch nicht mit jemandem geschlafen - und ich lebe noch. ;)


melden

Träume von Sex

30.04.2011 um 20:00
Typisches Teenagerverhalten. Hab damals auch oft vom Sex getraeumt, wie ich noch Jungfrau war und als Teenager halt neugierig war. :)

Ganz normal und doch besser ein Traum vom Sex wie ein Alptraum.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume von Sex

30.04.2011 um 20:58
@Invincible07

Wäre vielleicht hilfreich wenn du uns deinen Traum mal, bis ins kleinstste Detail erklären würdest ;P


Davon zu Träumen ist Normal, bei einem kommt es halt öfters vor.


melden