Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Super schnell rennen im Traum?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Rennen, Viel Ausdauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Super schnell rennen im Traum?

30.04.2011 um 19:57
Hi,das ist bereits mein 2. Thread (oh toll :D xD)

Also, ich hatte einen Traum, da wohnte ich vor einer Wiese (ohne blümchen, einfach nur ganz viel Gras).

Ich hatte mich versteckt, weil ich weg rennen wollte, merkwürdigerweise war mein Vater im Traun Jekkt aus Final Fantasy 10 xD

Wie auch immer, und als die Luft rein war, bin ich gerannt und gerannt und gerannt, und das vermutlich in Lichtgeschwindigkeit!
Es tat so gut so Laufen, die Atmung dabei, es fühlte sich einfach nur toll an!
Und der Wind dabei, beim Laufen hat sich auch toll angefühlt!
Ich wurde auch überhaupt nicht müde beim Rennen.
Ich wurde so schnell, dass ich dachte, dass meine Haut gleich wegreißt!
Tja, und dann bin ich stehen geblieben, wegen dieser 'Angst' meine Haut würde wegreißen wenn ich noch schneller laufe (ich hätte es tun können. :D)
Als ich stehen geblieben war, war ich im Wald an einem kleinen Platz..
Da war glaub ich ein Fluss mit nem Wasserfall zwischen aufgestapelten Steine oder so ähnlich..
Keine Ahnung.

Auf jedenfall fühlte ich mich nach dem Aufwachen einfach nur klasse wenn ich an den Traum dachte^^

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, oder was das denn zu bedeuten hat.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Super schnell rennen im Traum?

30.04.2011 um 20:01
@voidgear
dann solltest du es, wenn du das kannst, beim nächsten mal erneut tun (also wenn du träumst) :)


melden

Super schnell rennen im Traum?

30.04.2011 um 20:01
@Mem513185

Falls ich so etwas je wieder träume...^^


melden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Super schnell rennen im Traum?

30.04.2011 um 20:02
Ich weiß nicht genau was man dazu sagen soll ;) Das ist ganz normaler Mist den man zusammenträumt sonst wäre dein Vater nicht aus einem Videospiel :D

was kann das bedeuten ?

Du wirst bald superduper schnell rennen können


melden

Super schnell rennen im Traum?

30.04.2011 um 20:05
Ja, hört sich zwar nach Mist an, aber ich wollte es trotzdem mal posten ;)


melden

Super schnell rennen im Traum?

30.04.2011 um 20:33
@voidgear
Zitat von voidgearvoidgear schrieb:Ich wurde so schnell, dass ich dachte, dass meine Haut gleich wegreißt!
Ich denke das Du dich richtig "sau-wohl" fühlst, voller Energie, du hast wahrscheinlich irgend etwas vor kurzer Zeit richtig gut hinbekommen - von dem du selbst überrascht bist.
Ich bekomme auch gleich lust zu joggen. :)


melden

Super schnell rennen im Traum?

01.05.2011 um 00:45
Das sagt der "Traumdeuter" zum Thema rennen!
Rennen (sehen oder selbst laufen) verdeutlicht, wie man sich im Leben behauptet. Gewinnt man ein Rennen, deutet das auf Selbstvertrauen hin. Sieht man sich selbst rennen, kann das Ängste und Minderwertigkeitsgefühle anzeigen. Im Traum ist es mehr ein Hinterherrennen, was auf eine im Wachleben verpaßte Gelegenheit hinweist, die man im nachhinein doch noch nutzen möchte (leider kommt man aber beim Rennen ganz schön außer Atem).
http://www.traumdeuter.ch/texte/5892.htm


melden

Super schnell rennen im Traum?

01.05.2011 um 14:56
@SunEruption

Ja,ich hab mich wirklich sau wohl gefühlt bei dem Traum^^

@Jofe
Danke dir ;)


melden

Super schnell rennen im Traum?

02.05.2011 um 21:41
hat jemand den film Hulk gesehen?

Damals den ersten, nicht der neuere da...
da springt HULK z.b so durch die wüste, nimmt immer bisschen anlauf und springt dann verdammt weit...
und so gings mir im traum auch manchmal, ordentlich losgerannt, dann immer so kleine sprünge, und dann gaanz große weite.... is aber richtig geil im Traum :D


melden

Super schnell rennen im Traum?

13.05.2011 um 14:20
Renn Forester, renn!!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Super schnell rennen im Traum?

13.05.2011 um 19:24
@voidgear
Es ist nicht's ungewöhnlich daran, dass man im Traum schnell rennen kann, denn Träume sind nicht an die Realität gebunden :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Laufen/Rennen im Traum
Träume, 15 Beiträge, am 31.12.2012 von jayjaypg
Kc am 28.12.2012
15
am 31.12.2012 »
Träume: Angsttraum?
Träume, 15 Beiträge, am 16.02.2011 von awwen
anno1997 am 23.01.2011
15
am 16.02.2011 »
von awwen
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, gestern um 22:07 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
gestern um 22:07 »
von Dr.T.
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »