Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr merkwürdiger Zombietraum

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Seltsam, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sehr merkwürdiger Zombietraum

03.05.2011 um 10:31
Hey Leute...
Hätte nie gedacht hier ma rein zu schreiben aber vll kennt sich ja wirklich einer mit traum deutungen aus ;)...

Also vorweg erstmal, ich bin einer von der sorte träumern der im jahr wenns hochkommt vll einen traum hat an den er sich erinnert... aber vergangene nacht (also für die zukunft vom 2. Auf den 3. Mai) hatte ich echt einen gruseligen und zugleich angstmachenden traum...
War nich so lustig in dem moment...

Jedenfalls guck ich hin und wieder gerne horrorfilme, hatte aber noch nie solche angst davor das ich davon albträume bekam...
Gestern jedoch war das seltsam

Ich versuch den traum zu rekonstruieren:

Also irgendwo, kp kannte den ort nich, gabs ne kleine stadt, nich größer als n paar tausend man vll, lauf ich auf ein paar häuser zu wo sich viele leute aufhalten als alle plötzlich ihre gasmasken zücken und ich auch (sehr strange fand ich das irgendwie schon in dem moment) jedenfalls atme ich durch diese maske und sehe wie einige durchdrehen und das erste was ich mache is mich auf den boden werfen und tun als ob ich tot bin... hör über mir nur wie leute auf andere leute gehen und ausflippen... ich warte also ab bis sich die lage beruhigt und stehe dann nach gefühlten stunden auf um zu gucken was passiert is und steh an einer häuser wand als ich "zombies" mit gasmasken auf mich zurennen sehe und werd dann wach vor schreck...

Ungefähr so...
Das seltsame für mich war aber eher das ich das gefühl hatte als beobachter in dem körper zu sein und als ich da auf dem boden lag konnte ich irgendwie das herzrasen spüren... als ob ich so im halbschlaf wach wäre, krieg selber jetz noch leichtes sausen...

Jedenfalls hat mir das beim aufwachen irgendwie angst gemacht...

Naja ich wollts mal loswerden
Mfg

Anzeige
melden

Sehr merkwürdiger Zombietraum

03.05.2011 um 10:37
@iiatokii
spannender traum hat bestimmt spaß gemacht guter horrorflm

geniesse die freiheit die dein hirn im traum hat

heute ist der dritte und keine zombies beissen dir die kehle auf


BRAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIINNNNSSSSSS


melden

Sehr merkwürdiger Zombietraum

03.05.2011 um 10:46
@james1983

Naja ich hab jetz zombies geschrieben weils am einfachsten zu erklären is, obs welche waren weiss ick nich ;)... jedenfalls sind die menschen auf einmal alle ausgerastet

Um das mal gleich vorweg zunehmen


melden

Sehr merkwürdiger Zombietraum

03.05.2011 um 10:48
@iiatokii
hehehe die animalische seite in uns die vor der wir am meisten angst haben und von der es uns am schwersten fällt sie zu akzeptieren.

Im grunde drehen sich alle horror träume und geschichten darum


melden

Sehr merkwürdiger Zombietraum

03.05.2011 um 11:08
kann es vielleicht sein, dass du vor etwas angst hast und diese "zombies" wie du sie auch immer nennst, diese angst darstellen?

es gibt viele solche träume... ich hab schon einiges von dieser sorte gehört...
bei manchen sind die ängste spinnen, bei anderen steine...

ich würde dir raten, dass du dich mal damit auseinandersetzt, ob dir etwas bevorsteht und welches ergebnis du nicht haben willst, das hilft meistens :D


melden

Sehr merkwürdiger Zombietraum

03.05.2011 um 15:14
klingt nach left 4 dead. hast das zufällig am tag davor gezockt? :D


melden

Sehr merkwürdiger Zombietraum

03.05.2011 um 17:51
@ironforger
ähhm nee lol, hab das nichmal auf dem pc

@MJ-x33
ja das war auch mein erster gedanke... wüsste nur nich was, zumindest im moment
hab auch keine sorgen gerade

@james1983
ahso ja? naja wer weiss vll hab ich auch daraus was verarbeitet was sich lange aufgestaut hat oder so...


weiss auch nich, war jedenfalls sehr merkwürdig...
wollt das nur mal loswerden da ich ja nich oft gleich danach über den traum noch bescheid weiss,
also mich dran erinnern kann

danke trotzdem @ all


melden

Sehr merkwürdiger Zombietraum

03.05.2011 um 18:44
Wie komisch, ich wollte grad nen eigenen Thread öffnen, weil ich in letzter Zeit andauernd von "Zombie-Angriffen" träume und dachte dann.. "vielleicht gabs hier sowas schon mal" und siehe da - gleich heute wurde ein Zombietraum-Thread aufgemacht. :D


melden

Sehr merkwürdiger Zombietraum

03.05.2011 um 19:24
@ironforger
Findest du das etwa lustig?


melden

Sehr merkwürdiger Zombietraum

03.05.2011 um 19:56
Ich träume auch öfters Zombies. Es ist meistens so bei mir, dass ich sie einfach nicht killen kann. Angst hab ich keine gehabt. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich einfach Zombies liebe! :D


melden

Sehr merkwürdiger Zombietraum

21.06.2011 um 09:34
@iiatokii
weißt du schon was die ursache war? ich hoffe du hast dich von dem schrecken erholt...


melden

Sehr merkwürdiger Zombietraum

26.06.2011 um 17:28
@MJ-x33

nee, hab auch bis gerade eben nichmehr dran gedacht ;) und zum glück keinen traum in der richtung gehabt, erholt hab ich mich gut =D war die zeit danach sehr merkwürdig, aber wohl einfach nur n seltsamer albtraum


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Zeitreise in unbekannte Vergangenheit
Träume, 2 Beiträge, am 26.06.2016 von em123456789012
Yannick1501 am 26.06.2016
2
am 26.06.2016 »
Träume: völlig absurder Traum
Träume, 9 Beiträge, am 08.06.2015 von Rao
Blödmann11 am 07.06.2015
9
am 08.06.2015 »
von Rao
Träume: Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf
Träume, 47 Beiträge, am 01.02.2015 von ackey
Vaka am 31.01.2015, Seite: 1 2 3
47
am 01.02.2015 »
von ackey
Träume: Zombieapokalypse?
Träume, 20 Beiträge, am 23.01.2015 von x-ray-2
AriZona am 31.07.2013
20
am 23.01.2015 »
Träume: Traum einer Nahtoderfahrung
Träume, 8 Beiträge, am 13.12.2015 von AgathaChristo
T3vi0n am 11.12.2015
8
am 13.12.2015 »