Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wesen, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

14.05.2011 um 15:51
@Kreativphase
Wenn es dir hilft kannst du mir gern deine ungestillten Fantasien erzählen ich höre dir gerne zu....öhh..wenn du eine Frau bist meine ich....

Anzeige
melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

15.05.2011 um 13:04
@ironboy24
Schuf dir deine eigene Fantasiewelten, wenn Du einen Zufluchtsort suchst.


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

15.05.2011 um 18:16
schreib mich persönlich an ich kann dir helfen mit luzidem träumen kannst du dieses monster beseitigen...


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

15.05.2011 um 18:27
@levi-meister
von dem was sie gesagt hat hatt sie schon übung im klartraum
bei schlafstarre hilft das leider auch nicht viel

@ironboy24
fail - mehr will ich dazu nicht sagen

@quickwitted
klingt jetzt zwar vielleicht scheiße

aber vielleicht musst du dir einen liebhaber hohlen
ich glaub du zerreisst dich einfach nur selber weil du das richtige für deinen mann und dein kind tun willst und dein unterbewustsein dich förmlich dazu zwingt deine bedürfnisse irgendwie auszuleben

dass frauen häufiger sehr rabiate sexträume haben ist nichts ungewöhnliches. und du solltest keine angts davor haben

von dem was ich so mitgelesen habe klingt das aber schon sehr nach schlaafstarre und kann mir vorstellen wie unangenehm das dann ist


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

15.05.2011 um 18:33
Also ich persöhnlich habe es nicht erlebt das mich jemand bzw.etwas vergewaltigen tut,aber in meinen näheren bekannten kreis hat sich sowas auch abgespielt.Ich meinte zu ihr sie solle ruhig bleiben und sich untersuchen lassen.Ich meinte das sie sich vielleicht Nachts im schlaf was Ilusionierte da mir nichts anderes darauf einfiel.Aber nach dem ich die Seite mit den berichten lass scheintdieser fall keine seltenheit zu sein.


Und das find ich echt krass!!!!

L:G lüge


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

15.05.2011 um 20:08
Das Problem mit der Schlafstarre hatte ich auch schon 4mal in meinem Leben, auch mit einer bizzaren Illusion. Ich hatte bei der letzten auch schon versucht meiner Frau zu schreien aber es kommt kein Ton heraus, ich konnte mich nicht bewegen und hatte ein lautes Brummen im Ohr. Also ähnlich wie @quickwitted es beschreibt, nur ohne sexuelle Gewalt, meine Illusion ist schwer einzuordnen da sie nicht klar ist, ich fühle mich eher beobachtet und ungeschützt.

Mir wurde gesagt man soll versuchen alle Eindrücke auszublenden und sich auf seinen kleinen Finger oder den großen Zeh konzentrieren und versuch ihn zu bewegen, dann kommt man am schnellsten wieder raus.


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

16.05.2011 um 00:20
Wieso wolltet ihr aus diesem Zustand unbedingt raus? Wenn es nach mir wäre, hätte ich so was jeder Nacht gehabt.


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

16.05.2011 um 01:01
@Neverland

falls du es nicht aus den texten erkennen konntest: es bereitet den leuten unbehagen, angst, furcht, egal wie du es nennst, es bleibt ein negatives gefühl und das kann man im Schlaf wohl am wenigsten gebrauchen!


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

16.05.2011 um 11:36
@Jay-Jay
Es sei denn man mag diesen zustand der Angst, wobei ich mir das nicht vorstellen kann..


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

16.05.2011 um 21:27
@Jay-Jay
Es bereitet Menschen gewisses Unbehagen nur weil Angst im Spiel ist.

Ich habe keine Angst, wenn mir so was ähnliches passiert.


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

30.10.2011 um 00:44
@quickwitted
hey das hört sich ja schrecklich an ich kann dir nur raten dir bei GOTT hilfe zu suchen allein schon wegen deiner tochter...vieleicht mal beten und in der bibel lesen sowas können diese dämonen nähmlich icht ab...was passiert denn eig, in der zwischenzeit mit deiner tochter wenn diese sachen passieren??????


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

02.11.2011 um 03:51
Als Mutter eines Klenkindes kann ich folgendes dazu sagen:

Ich weiß wie es ist wenn plötzlich alles anders ist, wenn der Tag und die Nacht über den Haufen geworden werden und sich alles nur noch ums Baby dreht.
Ich weiß wie es ist wenn man maximal nur noch 2 Stunden Schlaf innerhalb von 24 Stunden bekommt, man echt umfallen könnte so fertig ist man.
Dazu kommen die typischen Wehwehchen eines Babys, die Kolliken, das "Nicht einschlafen können" des Babys, alle Nase lang will das Baby Aufmerksamkeit.
Man kann nicht mehr am Stück die Hausarbeit erledigen, muss sich damit an den Schlafphasen des Nachwuchses orientieren.
Weggehen, mit Freunden spontan treffen ... wie ging das nochmal?
Man hat nun eine extreme Doppelbelastung, mehr als vorher. Rund um die Uhr, 7 Tage die Woche... ohne wirkliche Pause und ohne Urlaub von dieser neuen Rolle.
Ich hoffe sehr das dein Mann dich auffängt und dich in seiner Freizeit unterstützt bei der Kinderpflege und im Haushalt. Ich hoffe sehr das er dich aufbaut und dich einfach mal in den Arm nimmt.

Wenn dann noch zusätzliche Probleme (welcher Art auch immer) dazu kommen ist das Chaos perfekt. Klar, andere Mütter schaffen es schon seit Jahrtausenden irgendwie... aber man selbst ist ja nicht "andere Mütter".



Nun zu den Träumen:
ICh habe die Erfahrung gemacht das ich besonders intensiv und seltsam abstrus träume wenn ich unter Schlafmangel leide. Vor allem wenn ich grade unter Stress stehe.

Oft habe ich auch schon sehr real von meinem Kind geträumt und trug den Traum dann noch einige Minuten mit bis ich ganz wach war.
(ich hatte geträumt das mein Kind auf meinem Kopfkissen lag und schlief, dann wachte ich halb auf und war noch immer davon überzeugt. Ich nahm das Kissen vorsichtig in die Arme, trug es zum Kinderzimmer um mein Baby dann ins Bettchen zu legen. Dort angekommen sah ich das es tief und fest im Bettchen schlief - das Kissen in meinen Armen jedoch leer war. Ich brauchte echt einige Minuten um klar zu werden und zu kapieren das ich es nur geträumt hatte).

Sexuelle Träume sind auch recht normal wenn die Sexualität (aus welchen Gründen auch immer) ins Hintertreffen gerät über einen recht langen Zeitraum.

Ich denke:
Dies und die Tatsache das du kaum geregelten Schlaf bekommst spielt meines Erachtens zusammen und dadurch erlebst du solche ätzenden Träume die so real erscheinen.


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

05.11.2011 um 20:21
@quickwitted
Du fragst um Hilfe. Ich schreibe Dir, was ich über Deinen Fall denke. Also nicht böse sein, was Du gleich liest. Trotzdem weiterlesen? Okay, ich versuche es schonend auszudrücken. Du glaubst, daß Dir Dein Kind aufgezwungen wurde, ausgelöst dadurch, daß Dich der überforderte Vater längere Zeiträume hindurch alleine mit Deinem Kind läßt. Aber vielleicht ist er nur verunsichert über seine plötzliche Verantwortung Dir und seinem Kind gegenüber. Verbringt mehr Zeit zu Dritt... und Dein Alptraum wird verschwinden. Mit Hokuspokus, Manfred.


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

05.11.2011 um 20:27
PS: Dein Zitat: "Andere Mütter schaffen das schon seit Jahrtausenden... "
Richtig, aber sie haben nie darüber geredet. Und das war grund falsch. Man hat den richtigen Schritt getan, wenn man über seine Ängste und Nöte redet. Hast Du keinen Menschen, der Dich mal entlasten kann?


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

07.01.2013 um 13:04
Hey, ich habe gerade durch Zufall deinen Eintrag gelesen.
Ich habe immer wieder haargenau den selben Traum.
Das ist jetzt schon ein bisschen gruselig.
Ich bin quasi halbwach und bin mir meiner realen Umgebung (Wohnung, Schlafzimmer etc. vollkommen bewusst, wenn es passiert.
Die/Das Wesen ist plötzlich da und umklammert mich von hinten. Es dringt in mich ein und es fühlt sich erschreckenderweise im Ersten Moment ziemlich gut an. aber dann bekomme ich Angst, verkrampfe mich und sehe es. Dann packt mich die Angst....ich bin aber gelähmt und sprechen/schreien kann ich auch nicht. Es fängt an aggressiv zu werden und tierähnliche Laute von sich zu geben. Alles aber fast so schnell wie im Zeitraffer irgendwie. Es ist sehr anstrengend sich aus den "Klauen" zu befreien. Manchmal brauche ich mehrere Anläufe. Ich kann nicht genau beschreiben wie es aussieht. Irgendwie ein bisschen Echsenmässig. Oft kommt es vor, dass mir das Wesen mit seine knochigen Finger wütend in die Hüften sticht, wenn ich mich nicht "beuge". Ist es bei dir ähnlich? Die Tatsache, dass jemand Fremdes haargenau die gleiche "Halluzination" haben könnte, macht die Sache am aller unheimlichsten. Gruß, Fieda


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

03.02.2013 um 19:16
Hallo,

das was ihr beschreibt nennen wir im Islam jinn. Sie leben in einer Parallelwelt und sie sehen uns, wir können sie in ihrer Ursprungsform nicht sehen. Gott hat die Menschen und die jinns erschaffen. Es gibt gute und schlechte wie bei den Menschen auch, sie gehören auch den 3Welreligionen an.
Wir dürfen zu ihnen keinen Kontakt aufnehmen, aber einige der jinns überschreiten die Grenzen und terroriesieren die Menschen.
Wahrsager arbeiten mit jinns zusammen. Denn jinn sind verborgen, sie kennen unsere Geheimnisse, aber nicht was in der Zukunft passiert. Fieda hört sich arabisch an. Sobald du merkst, dass du in dieser Lähmung bist, sage Koran auf und diese Lähmung löst sich auf. Vor dem Schlafen gehen kannst du als Schutz dich mit Olivenöl oder Apfelessig einreiben, den ganzen Körper. Du solltest darüber Koran lesen, am besten die 3 letzten Suren.
Dann sollte diese Vergewaltigungen nicht mehr passieren.

Hast du Kopfschmerzen? Träumer du, du wirst von schwarzen Hunden verfolgt? Träumst du von Schlangen? Träumst du oft du wirst ohnmächtig, oder du fällst von einer Anhöhe? Siehst du dich im Traum im Friedhof oder im Müllhalden? Musst du nachts oft urinieren? Sind deine Fimger taub beim Aufwachen? Weinst du oft ohne Grund? Bist du traurig ohne Grund? Ziehst du dich von den Menschen zurück und willst alleine sein? Bist du vergesslich?

Schreist, redest du im schlaf, willst um Hilfe rufen kannst es aber nicht. Ruft dich jemand und du wachst dann auf? Aggressiv ohne Grund, übermässiges Schwitzen, Krankheiten
die medizinisch nicht geklärt werden können. Epilepsie...
Das alles können Anzeichen sein, müssen aber nicht.


1x verlinktmelden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

03.02.2013 um 19:49
@Mina11
ICh glaube nicht das Märchen hier helfen.


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

03.02.2013 um 21:52
Hallo ich weis nicht ob es das selbe oder ähnlich ist... bei mir war es so als ich klein war. Kindergarten und die ersten paar schuljahren. ich lag in meinem bett auf dem rücken ob ich schlief oder wach war, weis ich nicht mehr genau, damals fühlte es sich als hell wach an... Also zurück ich lag auf dem rücken, plötzli wurde es schwer an meinen füssen, das ging dan über die knie bis zum becken. es fühlte sich an als würde jemand auf mir sitzen. SChreien konnte ich nicht und bewegen konnte ich mich auch nicht. Dieser jemand war ganz in schwarz gekleidet und hatte graue haare. wenn dieser jemand bei meinen becken angekommen war, drückte er mir mit beiden händen den hals zu, bis ich keine luft mehr bekamm. Ich versuchte mich mehrmal zu weheren, aber es gelang mir nicht, aber ich spürte das mein oberkörper sich hinund her bewegen kann nur vom becken abwärz war ich wie gelämt auch mein kopf konnte ich nicht bewegen ebenfalls waren auch meine arme unbeweg bar. Das kam und ging mehrmals in der woche. bei uns wohnte aber kein mann mit dier zirlichen körper haltung und schon gar nicht mit grauen haaren. einmal war es ganz grusslig die sache. als ich am morgen aufstand fragte mich meine mutter was ich den für strimen am rücken und hals habe. ich habe es ihr erzählt aber sie wusste auch nicht weiter. bis heute weis ich nicht was genau das war. ich konnte mir helfen in dem ich mich nicht mehr auf den rücken gelegt habe, auch heute schlafe ich nicht auf dem rücken. vieleicht hilft es dir wenn du seitwerts liegt und diesr jemand kommt in der nacht, vielicht solltest du auf dem rücken liegen, erstens kannst du eher sehen wenn was da wäre und vieleicht kommt es auch nicht mehr weil du nicht so liegst wie ers gerne hätte... keine anung wär aufjedenfall ein versuch wert. bei mir hats geklappt. viel erfolg


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

06.02.2013 um 21:04
@jahrgang_88

Soll das nen Scherz sein?

Du hattest Striemen am Hals und auf dem Rücken--
Kindergarten und Grundschulzeit----
Deine Mutter hat es gesehen und *wusste nicht weiter*????

LOOOOL


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

06.02.2013 um 22:17
keine ahnung ich war klein als es so passierte. vieleicht habe ich wirklich geschlafen, ich habe später mal gehört das es möglcih ist, sich selbst im schlaf zu verkrammpfen sich zu schlagen und krazen und sogar zu würgen...(kann ja möglich sein, das man sich auch selbst befriedigt im schlafzustandt?) (kleinkinder oder babys machen das anscheinend auch ab und zu.)
habe ich mal so gehört gallileo oder so... und die erklährung kam mir eig, sehr realistisch rüber. als kind war das aber wirklihc die hölle. ich hatte richtig panik vor dem zu bett gehen... jetzt kann ich mich beruigen in dem ich mir diese doku von gallileo vor augen führe.


Anzeige

melden