Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blasser Junge im Traum.

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Junge, Blass, Knabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
nyess Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blasser Junge im Traum.

15.05.2011 um 11:58
Hey,
ich hatte vor einigen Tagen einen Traum, der mir einfach keine Ruhe lässt, da ich nicht weiß, wie ich ihn interpretieren soll. Normalerweise habe ich keine Probleme damit meine Träume zu deuten, doch dieser stellt mich vor ein Rätsel.

Es war ein realtiv kurzer Traum, in dem ich auf einer Straße stand. Ich hatte einen Tunnelblick, alles was ich sah war ein ca. 8 jähriger, blasser Junge mit dunklen Haaren, er hielt vorerst den Kopf nach unten.
Im Traum starrte ich ihn eine Weile an und er stand regungslos da.
Irgendwann hörte ich ein brabbeln, ich verstand es erst garnicht.
Doch dann vernahm ich wie er immer wieder fragte "Darf ich, darf ich, darf ich?" ...ich hatte ein unbehagliches Gefühl.
Als er seinen Kopf hob und mich ansah wurde mir noch unwohler, ich hatte Angst vor ihm, dabei war er nur ein Kind.
Er hat mir allerdings so einen schrecken eingejagt das mich dieser Traum, wie gesagt, sehr beschäftigt und ich weiß nicht warum er ständig "Darf ich?" gefragt hat.


Vielleicht könnt ihr mir helfen und den Traum deuten.
Ich weiß es ist schwierig, da nicht viel passiert ist, aber ich würde mich über Antworten freuen.

Anzeige
melden

Blasser Junge im Traum.

15.05.2011 um 13:00
Das war halt ein ganz normaler Alptraum. Denk einfach nicht mehr drüber nach. Angst solltest du erst dann bekommen, wenn du dem Kerlchen wirklich begegnest.


melden

Blasser Junge im Traum.

18.05.2011 um 20:15
@nyess

Bist du männlich oder weiblich?

Ich hab als Teenager öfters von einem kleinen Mädchen geträumt,welches zwar nichts fragte,aber mich fragend ansah...und wartete.
Der Traum trat nach der Geburt meiner Tochter nicht mehr auf.


melden

Blasser Junge im Traum.

18.05.2011 um 20:19
@nyess
@Lichtbringerin
@Bettman

klingt übelst nach "the eye" nur abgeändert.
der junge im flur der aus dem fenster gesprungen ist.


melden

Blasser Junge im Traum.

18.05.2011 um 20:24
"The Eye" sagt mir jetzt leider garnichts,denke mal , es handelt sich um einen Film?


melden

Blasser Junge im Traum.

18.05.2011 um 20:30
dein traum, @nyess, hört sich auf jeden Fall gruselig an. Was hast du vorher, also als du wach warst, gemacht, welche ereignisse könnten für diesen traum ausschlaggebend sein?
Wie bist du aufgewacht, schreiend oder ruhiger?
Hast du den traum noch mal geträumt?


melden
nyess Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blasser Junge im Traum.

19.05.2011 um 15:54
@Lichtbringerin
Ich bin weiblich. @sebii0503 den film Kenne ich nicht. @Halbvampirroni Ich weiß leider nicht mehr was ich davor gemacht habe. Leider habe ich immernoch keine Ahnung was mir dieser Traum sagen sollte.


melden

Blasser Junge im Traum.

19.05.2011 um 17:01
Wie lange ist der Traum denn schon her?


melden

Blasser Junge im Traum.

19.05.2011 um 17:06
O-P-T-I-M-I-S-M-U-S!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Blasser Junge im Traum.

19.05.2011 um 17:26
@Lichtbringerin
richtig

dort geht es um eine blinde die augen gespendet bekommt. leider von einem medium das tote sehen kann. mit den augen geht die fähigkeit auch an die blinde weiter. der junge trägt einen gelben regenmantel, die kapuze übern kopf. erst war sein blick auf den boden gerichtet, dann schaute er sie an und fragte immer nur "hast du mein zeugnis gesehen?". der junge stürzte sich aus dem fenster aufgrund der schlechten noten und dem ärger den die noten nach sich zogen.


melden
nyess Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blasser Junge im Traum.

20.05.2011 um 07:27
@Halbvampirroni
Der Traum ist ca. 2 Wochen her.


melden

Blasser Junge im Traum.

20.05.2011 um 22:05
Erinnert mich jetzt an was...


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blasser Junge im Traum.

21.05.2011 um 00:21
@nyess
Erinnert mich jetzt auch an was bestimmtes... :

Hast du vielleicht in letzter Zeit den Thread "(BEK) The Black Eyed Kids" hier auf Allmy verfolgt? Und dich ein wenig hineingesteigert? ;)


melden
nyess Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blasser Junge im Traum.

22.05.2011 um 15:43
@cage
Ich habe ihn mir gerade mal durchgelesen, ganzschön gruselig.
&
Nein, habe ich "vielleicht" nicht.
Wär ja ein bisschen albern, oder?


melden

Blasser Junge im Traum.

22.05.2011 um 15:56
Oft wenn man was NEUES angeht-und noch vorsichtig ist etwas anstrebt, das sich entfalten will. Fragestellung: - Wo in meinem Leben entwickle ich mich? Welcher Teil meines Wesens ist kindlich? Unterdrücke ich etwas-das blasse, traurige? kann eben dahingehend sein-dass man sich in Etwas (noch) unsicher ist9
Angst braucht dieser Traum nicht aoslösen...dern dieses darf ich-kann man auch evtl. als SOLL ich das und das-DARF ich es -auf DICH bezogen sein gew. auch positiv/Kind
bei einem Jungen kann es unbewußt auch auf einen Mann hin zielen...
seltener es kann eine Zeit der (manchm. schwierigeren Entwicklunge sein), die man eben durchstehen muss)
lG SAM


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Luzid, frecher Junge, humanoide Aliens
Träume, 3 Beiträge, am 22.01.2018 von Pimpala
Pimpala am 21.01.2018
3
am 22.01.2018 »
Träume: Träume von einen Unbekannten
Träume, 3 Beiträge, am 05.08.2016 von kitthey
Elli2408 am 08.07.2016
3
am 05.08.2016 »
Träume: junge taucht öfters in meinen träumen auf
Träume, 7 Beiträge, am 04.05.2014 von MikaBlueSky
AnnaUchiha am 30.04.2014
7
am 04.05.2014 »
Träume: Der Junge aus dem Traum
Träume, 7 Beiträge, am 06.11.2010 von Outsider
Leeniii am 06.11.2010
7
am 06.11.2010 »