Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Albtraum lässt mich nicht los!

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Albtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

Albtraum lässt mich nicht los!

18.07.2011 um 13:34
Ich hatte letzte Nacht einen Traum der mich absolut nicht loslässt und traurig macht.
Kann der was zu bedeuten haben? Kann mir da jemand helfen?

Und zwar ging es irgendwie darum das ich schwanger war aber niemand durfte davon erfahren.
Das hatte zufolge das ich ständig starke Schmerzen im Unterleib hatte (Ich hab die irgendwie gefühlt :S) Als ich dann die Treppen hochlaufen musste hatte ich so starke schmerzen das ich davon ohnmächtig wurde. Als ich wieder aufwachte hatten sich schon meine Familie um mich versammelt und haben gefragt was los ist. Aufjedenfall hab ich ihnen das dann gebeichtet (Das ich schwanger war) und alle waren geschockt und haben mich ins Krankenhaus gefahren.
Dann haben die mich untersucht und mir wurde gesagt "Sie können sehr warscheinlich eine Fehlgeburt haben" Ich hab dann die darauffolgenden Tage aus dem "unterleib" geblutet und irgendwie bin ich dann ins Krankenhaus gekommen und da wurde mir gesagt "Ihr Kind ist tot"

Der lässt mich absolut nicht los kann ihn mir vllt jemand deuten?
Danke im vorraus

Anzeige
melden

Albtraum lässt mich nicht los!

18.07.2011 um 13:36
Bist du denn echt Schwanger
ich empfehle traumdeuter.ch ach ja nach solcher beschreibung geh ich oft von einer Vergewaltigung aus

edit:

Sorry wenn es so hart klingt ich bin realist


melden

Albtraum lässt mich nicht los!

18.07.2011 um 13:55
Nein ich bin nicht schwanger 0o und wurde auch nicht vergewaltigt oder ähnliches


melden

Albtraum lässt mich nicht los!

18.07.2011 um 13:57
ZUnkunft liebes.... Zunkunft


melden

Albtraum lässt mich nicht los!

18.07.2011 um 14:10
Also ich hab jetzt mal bei traumdeuter.ch geschaut....
Und wie meinst du das mit Zukunft?
Irgendwie steh ich gerade aufm Schlauch


melden

Albtraum lässt mich nicht los!

18.07.2011 um 14:11
Es könnte ja was in der ZUkunft passieren


melden

Albtraum lässt mich nicht los!

18.07.2011 um 16:28
Hast Du vielleicht einen Film über etwas ähnliches gesehen oder bist sonst irgendwie mit dem Thema in Kontakt gekommen ? Man träumt ja oft vom Fernsehen, etc.


melden

Albtraum lässt mich nicht los!

18.07.2011 um 16:37
Nein ich war 2 Tage zuvor nur unterwegs in der Schweiz wir haben die Städte angeschaut also 2 Tage kein Fernsehen und Internet nur Berge und so. ich bin erst 16 Jahre alt und beschäftige mich auch nicht damit


melden

Albtraum lässt mich nicht los!

18.07.2011 um 16:59
@Selii__

eventuell unbewusste ängste davor, irgendwann mal sowas zu erleben?


melden

Albtraum lässt mich nicht los!

18.07.2011 um 17:01
Kann sein....! das einzigste worüber ich mir sorgen gemacht habe war damals als meine Cousine schwanger war das sie das Kind verliert. Aber das war nicht so und ist jetzt auch schon mehr als ein Jahr her....sonst hab ich mich eig nicht damit beschäftigt


melden

Albtraum lässt mich nicht los!

18.07.2011 um 17:43
Da haben wirs doch oder??


melden

Albtraum lässt mich nicht los!

18.07.2011 um 17:49
@Lucnator

würd ich auch sagen.


melden

Albtraum lässt mich nicht los!

18.07.2011 um 18:41
Also na dann Thread closed oder?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: geklärt