Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeden Tag den gleichen Traum HILFE ich dreh durch

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
D4yt0n4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Tag den gleichen Traum HILFE ich dreh durch

21.08.2011 um 13:06
Also es leuft so ab...

Ich mach dich Augen zu Schlafe ein der Traum kommt dann ( Ich gehe zur tür mache sie auf es Regnet und dann das schlimmste kommt jetzt ) nach dem der Traum vorbei ist
Schlafe ich zwar oder so aber ich kann vollkommen normal denken ich kann mir denken beweg dein arm wach auf etc aber kann mich nicht bewegen..
ahh wie soll ichs am besten erklären

ich kann alles denken steh jetzt auf beweg dein arm mach deine augen auf aber ich kann mich nicht bewegen und mein fernseher ist an und hör alles was dort gesprochen wird aber kann nicht aufstehen dann steh ich irgendwann ma auf und schau das tehma bisschen an was ich im schlaf gehört hab an und schlaf wieder ein am nechsten tag weiß ich alles was ich da machen wollte

einmal war das so das ich mich im schlaf bewegen wollte und dann versucht hab die decke wegzukriegen vergebens dann hatt ich ein krampf un bin aufgweacht

das leuft seit ca 5monaten so

Anzeige
1x zitiertmelden

Jeden Tag den gleichen Traum HILFE ich dreh durch

21.08.2011 um 13:08
@D4yt0n4

Geh mal zum Arzt, was Du beschreibst könnten Anfänge der Epilepsie sein.


melden

Jeden Tag den gleichen Traum HILFE ich dreh durch

21.08.2011 um 13:08
wie wärs mit deutsch kurs den müsste der traum vorbei gehen


melden

Jeden Tag den gleichen Traum HILFE ich dreh durch

21.08.2011 um 13:09
Zitat von D4yt0n4D4yt0n4 schrieb:ich kann alles denken steh jetzt auf beweg dein arm mach deine augen auf aber ich kann mich nicht bewegen
sorry aber ich versteh dne ganzen text irgendwie nicht so ganz


melden

Jeden Tag den gleichen Traum HILFE ich dreh durch

21.08.2011 um 13:10
@unwichtig1

schlaue leute können das verstehen, dumme leute nicht. was bist du?


melden

Jeden Tag den gleichen Traum HILFE ich dreh durch

21.08.2011 um 22:55
also moment mal du schreibst ''jeden Tag den gleichen traum''
träumst du nur das du dich nicht bewegen kannst oder kannst du es wirklich nicht?


melden

Jeden Tag den gleichen Traum HILFE ich dreh durch

25.08.2011 um 08:10
hi D4yt0n4

Das was du hir beschreibt, hatte ich auch, nur hatte ich da hoches Fieber.
Ich wollte einen schluck Wasser nehmen, mich bewegen, aufstehn, doch konnte ich mich nicht vom Fleck bewegen.
Wie du schon geschildert hast, ich dachte, dreh dich um, nichts geschah, greif zur Flasche, nichts geschah.
Mir ist sehr schlecht gegangen, ich wollte einfach nur ein schluck Wasser.
Das Fieber mit mischung von Starken Medikamenten.
Ich denke das es nur eine Phase ist die du durchlebst.
Ich rate dir dennoch dringend dazu einen Arzt aufzusuchen eine schlafterapi wird dein Problem lösen.
Wenn du Fragen hast dann stelle diese entweder hir oder zu erreichen bin ich auch unter

hilf-innot.de

Gruss und gute besserung meinerseits.

Stoynov


melden

Jeden Tag den gleichen Traum HILFE ich dreh durch

28.08.2011 um 20:27
Hey...ich schließe mcih meinen Vorrednern an...geh auf jeden Fall mal zzum Doc, das hört sich nach ner Aura an! So etwas beschreiben Epileptiker!
Ich wünsch dir gute Besserung und nehm das ernst!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gedanken nur, zu einem Traum.
Träume, 75 Beiträge, am 20.04.2022 von nocheinPoet
nocheinPoet am 23.09.2006, Seite: 1 2 3 4
75
am 20.04.2022 »
Träume: Kann man durch Träume die Zukunft sehen?
Träume, 116 Beiträge, am 09.09.2021 von off-peak
Seul am 10.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 09.09.2021 »
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Schnelldurchlauf eines Lebens im Traum?
Träume, 3 Beiträge, am 10.07.2018 von Alpaca
Sascha81 am 29.06.2018
3
am 10.07.2018 »
von Alpaca
Träume: Halten sich Träumende auch woanders auf der Erde auf?
Träume, 6 Beiträge, am 06.09.2017 von rorylauren1986
Sascha81 am 05.03.2017
6
am 06.09.2017 »