Hallo.

Seit ich 4 Jahre alt bin kann ich mich an einen Traum erinnern den ich immer wieder so oder so ähnlich erlebe. Als erstes dacht ich immer das wär nur ien Fiebertraum, da ich den nur bekam wenn ich "extrem" krank war also Fieber oder Kotzerei sowas halt, immer als ich aufgewacht bin hab ich angefangen zu heulen als wenn jeden Moment die Welt untergehen würde. Seitdem ich ungefähr so 7 oder 8 bin hatte ich den Traum nicht mehr oder kann mich nicht daran erinnern.
Mitlerweile bin ich zwischen 15 und 19 (ich sag jetz nich das genaue weil sonst kommt:"sowas macht man nicht in deinem alter blblbl") und bekomm immoment wieder häufiger diesen Traum aber nicht mehr wenn ich Krank bin. Als ich einen Joint geraucht hab sah ich das die ganze Zeit vor Augen obwohl ich nicht geschlafen hab, also so richtig plastisch vor Augen, und alles um mich rum mitgekriegt hab. Ich hatte den Traum auch als ich mich mal wieder mit diesem Nazi blabla von wegen das die Ufos gebaut haben beschäftigt hab, oder das mit dem Kugelpanzer nur das ich nach disem Malen dann immer geheult hab.

Also zum Traum: Ich seh mich wie ich immer durch einen weißen Sterilen Gang mit rechts einer Glasscheibe geh. Dann wechselt die Sicht in eine Ego sicht von mir und ich erkenn quasi Klone von irgendwas durch diese Glasscheibe was genau weiß ich nicht. Und dann seh ich immer einen Frosch und dieser Frosch hat ne Krone auf und erklärt mir irgendwas. Schließlich komt abrupt ein Schnitt und ich bin in einem Raum der hoch ist und ich steh mitten drin. Der Raum ist rund und quasi wie so ein Gerichtssaal. Das seltsame: disen Saal verbinde ich immer mit Kafkas Process (ja ich les sowas ungewöhnlich für mein alter ich weiß, aber ich habs nicht verstanden) obwohl ich den später gelesen hab als ich diesen Traum hab. Kurz darauf kommt wieder ein Wechsel und ich bin in einer Höhle die von einem Fluss geteilt ist. Diesen Fluss kann ich nur überwinden wenn ich wem Gled zahle also wie ein Fährmann. Ich glaub, dass ich das von der Geschichte über den Styx hab die mir mein Vater erzählt hat. Und schließlich wach ich auf und bin total Fertig und kann einfach nicht mehr.

Ich weiß das das total Absurd klingt aber ich will einfach nur wissen was diser verkackte Traum bedeutet damit mir das nicht mehr auf die Nüsse geht *g*.