Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, UFO, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

27.09.2011 um 14:44
Moin zusammen.

Ich möchte auf einen Traum zu sprechen kommen, den ich mit ca. 6 Jahren 2 mal hatte.

Ich beschreibe ihn mal:

Ich wache auf, und liege in meinem Bett, Nachtlicht an. Vor mir, geradeaus, vom Bett aus auch zu sehen, ist mein Fenster.
Ich kann nicht schreien, nicht reden, mich nicht bewegen. Aufeinmal werde ich hochgehoben, von etwas, dass nicht zu sehen ist. Dann kann ich mich nurnoch daran erinnern, wie ich kurz vor dem Fenster war. Mehr ist von dem Traum nicht übrig.

Beim 2 mal kam aber eine "Vorgeschichte" dazu. Ich stehe in dem Zimmer meiner Mutter, die gerade am Bügeln ist. Und zeige nach draußen aus dem Fenster heraus, auf ein blinkendes Licht. Das blinkende Licht scheint aber von einem Kran zu kommen.
Dabei sage ich: "Da werde ich nacher hingebracht". Danach hatte ich den Traum.
Ob dies auch ein Traum war, oder nur eine schwache Erinnerung, kann ich leider nicht sagen.

Was meint ihr? Die Erlebnisse treffen auf viele Klischees einer Entführung von Ausserirdischen zu, aber es fühlt sich so an, als ob es nur ein Traum gewesen war.

Anzeige
4x zitiertmelden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

27.09.2011 um 15:13
@Sunburst226
Wenn es sich so angefühlt hat wie ein Traum, warum machst du dir dann Sorgen?


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

27.09.2011 um 15:20
@neonbible

Ich mein ja nur:
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:Die Erlebnisse treffen auf viele Klischees einer Entführung von Ausserirdischen zu...



melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

27.09.2011 um 15:22
@Sunburst226
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:Die Erlebnisse treffen auf viele Klischees einer Entführung von Ausserirdischen zu, aber es fühlt sich so an, als ob es nur ein Traum gewesen war.
Da es keine Ausseridischen bei uns auf der Erde gibt war es wohl wie du schon selbst sagst nur ein Traum.

Ich würde mir keine weiteren Gedanken darüber machen.


1x zitiertmelden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

27.09.2011 um 15:23
@Sunburst226
Okay, dann klingt das, was du schreibst, auf jeden Fall interessant. Ich glaube, so was ähnliches ist mit auch mal passiert, aber das ist eine Art "Geist durch die Tür geschwebt". Aber vor allem als Kind träumt man oft so einen Unsinn.
Glaubst du denn an Außerirdische, oder das es echt sowas gewesen sein könnte?


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

27.09.2011 um 15:24
@m7
1.
Zitat von m7m7 schrieb:Da es keine Ausseridischen bei uns auf der Erde gibt war es wohl wie du schon selbst sagst nur ein Traum.
Das kannst du nicht einfach so sagen. Aber die Diskussion anzufecheten wäre wieder ein langes Thema und wurde schon in anderen Threads angesprochen.

2. O.K. :D


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

27.09.2011 um 15:27
@neonbible
Mein glaube an Außeridische ist ziemlich ausgeprägt. Bin aber ein realist.

Mir ist aber der Gedanke gekommen, dass es ein Schlüsselerlebnis zu der Reaktion, das ich oft Tränen in die Augen bekomme, wenn ich mich mit solchen Themen befasse.
(Tränen bei Paranormalen Dingen)


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

27.09.2011 um 15:29
@Sunburst226
Naja, dann würde ich mir echt keine Gedanken drüber machen... Ändern kannst du eh nichts.


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

27.09.2011 um 15:34
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:Ich kann nicht schreien, nicht reden, mich nicht bewegen.
Das hört sich für mich doch recht nach Schlafstarre an...Dabei kann man sich nicht bewegen,wobei man eigentlich schon wach ist.
Dabei kann man auch noch teilweise weiter "träumen" was auch das Gefühl des hochgehoben Werden
erklären könnte.


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

27.09.2011 um 15:36
@N.n.
Ja, von Schlafparalyse hab ich schon was gehrt, und hatte es auch schon ca. 3 mal.
Aber schon so früh? Hm...


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

27.09.2011 um 15:38
Also wenn du das schon hattest,was würdest du im Vergleich sagen?
Wäre es villeicht möglich dass du das auch damals schon hattest?
(Vom Alter her wüsste ich jetzt aber auch nicht ob das schon so früh auftritt...)


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

27.09.2011 um 15:43
Ich wurde hochgehoben, und wurde weggetragen.
Ich habe bisher bei Schlafparalysen immer in meinem Bett gelegen.

Also Schlafparalyse wäre möglich, aber so richtig wie Schlafparalyse hats sich nicht angefühlt, weil ich kurz vor dem hocheben zur Tür (links neben mir) geschaut habe...


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

27.09.2011 um 15:48
Villeicht hattest du ja eine Schlafparalyse und bist danach sofort wieder eingeschlafen und hast weitergeträumt,dass du hochgehoben und weggetragen wirst...
(Ich hatte das selbst schon,dass ich nach einer Schlafstarre direkt eingeschlafen bin und weitergeträumt habe)
(Und da Schlafparalyse soweit ich weiss vorallem durch eine falsche Schlafpoition (und such Stress) ausgelöst wird könnte es ja doch schon mit diesem Alter passiert sein...)


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

01.10.2011 um 01:24
@N.n.

Ich weiß nicht, normalerweise waren alle meine Schlafparalysen mit Alpträumen verbunden.
Da glaube ich nicht, dass ich wieder eingeschlafen bin....


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

01.10.2011 um 01:28
@Sunburst226

macht es dir denn angst ?


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

01.10.2011 um 01:32
@Sunburst226

Also das was du berichtet hast könnte man ja auch irgentwie Alptraum nennen.
(Und bei mir ist es zumindest so dass ich nach einer Schlafparalyse wieder einschlafe und weiterträume)


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

01.10.2011 um 12:17
@Dr.Manhattan
Teilweise. Nach einer Schlafparalyse denke ich meistens darüber nach, und dann auch über den Traum, den ich damals hatte. Da denke ich mir das es vllt. einen Zusammenhang haben könnte...

@N.n.
Das ist auch möglich. Aber 2x hintereinander?


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

01.10.2011 um 12:20
Und in welchem zeitlichen Abstand hattest du die beiden Träume eigentlich so ungefähr?


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

01.10.2011 um 15:04
@Sunburst226

ich will dir nämich keine zusätzlich angst machen...

...aber das ist ein bakanntes phänomen , dass man schlafparalyse mit wesen oder aliens in verbindung bringt - in deinem erlebnniss taucht so viel auf , was in der ufologie und phänomenologie standart ist - die schlaf paralyse - das träumen vom eigenen zimmer - das schweben - die erinnerungslücken - das sind alles bekannte merkmale - einer entführung oder vom besuch irgendeines wesens - in der regel sieht man bei so ner paralyse irgendein wesen an seinem bettende - aber auch dein erlebniss "könnte" durchaus mehr als ein traum sein

wenn du dich schlau machst im netz , dann wirst du feststellen , dass du nicht alleine bist - und es das Phänomen der Bed Room Visitors schon lange und häufig gibt - und meistens ähneln sie deinem erlebniss in einigen Punkten

ich selber hab das auch schon mal erlebt ;) - bei mir war ein schwarzer mann bzw boogey man neben mir am bett - auch mit schlafparalyse - auch so ein halb traum ding - in dem ich haargenau vom zimmer träumte in dem ich gerade schlief

eine seltsame sache

und klar kann man eine paralyse auch normal erklären..

...aber das ist wie mit der schale sand

wenn man eine schale sand hand - und irgendein wesen schreibt da etwas hinein - dann kommen die wissenschaftler und sagen "da steht gar nichts , das ist nur sand" - aber im endeffekt steht da trotzdem was ;)

naja mach dir kein kopp - vieleicht wirst du irgendwann nochmal was vergleichbares erleben - aber wenn so lang nichts mehr passiert ist , bist du wohl nicht umsessen - und brauchst dir keine sorgen machen ;)


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

02.10.2011 um 11:26
@Dr.Manhattan
Meine Schlafparalysen haben oft mit einem Grey zu tun. Einmal war einer neben meinem Bett. Ich griff zu ihm. Ich hörte sein Atmen, und ich versuchte zu schreien, aber es ging nicht. Typisch Schlafparalyse eben.
Und ein anderes mal kam ein Grey aus einer dunklen Ecke meines Zimmers...

Daber trotzdem danke :)


Anzeige

melden