Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Wachtraum - der Horror!

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Angst, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Wachtraum - der Horror!

01.11.2012 um 21:40
Ich hatte so etwas auch schon öfters. Nur ohne Traum. Und kann in meinem Fall bestätigen das es auch mit Stress zusammenhängt. Habe versucht zu schlafen. Irgendwie bin ich dann auch eingeschlafen aber war trotzdem bei Bewusstsein, die ganze Nacht! Bin dann am nächsten Morgen mit offenen Augen "erwacht" und habe mich wie gerädert gefühlt, als hätte ich nicht eine Minute geschlafen. Kam dadurch, da ich mich für einen falschen Ausbildungsberuf entschieden habe und alleine das Aufstehen für diese Arbeit die reinste Hölle war. Nu hab ich den richtigen Job gefunden, bin ausgeglichen und habe keine Schlafstörungen mehr.
Denke außerdem auch, dass es eine Schlafstarre war.

Anzeige
melden

Mein Wachtraum - der Horror!

05.01.2016 um 21:23
Hei !
Ich weis genau wie es dir geht...
Und ich will dir keine angst machen aber das war noch relativ locker was dir da passiert ist. Bei mir war das nur der anfang. Irgentwann wurde es immer schlimmer und schlimmer...dieser arm wie du es nanntest ist bei mir eine schwarze figur die immer wo anders in meinem zimmer steht. Mal zieht sie mich vom bett, mal habe ich adrenalinstöße durch den ganzen körper. Das fühlt sich in etwa so an, wie wenn du von bspw einer mauer fast fällst aber dich im letzten moment "retten" kannst. Als würde mir gleich das herz aus dem brustkorp hüpfen. Den einzigen tipp den ich dir da geben kann ist mit dem kopf zu schütteln. Dann wirst du entgültug wach...schreibe deine träume und gedanken dazu immer auf.
Ich wünsche dir viel glück !:)


melden

Mein Wachtraum - der Horror!

13.01.2016 um 19:26
soetwas passiert hatte das mit 6 bis 8 Jahren auch gehabt und mit der Zeit wurde es mir dann egal hatte manchmal auch Spaß gemacht in dem zustand zu sein


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Bin ich wach oder träume ich?
Träume, 4 Beiträge, am 01.02.2017 von Dawnclaude
gigl am 26.01.2017
4
am 01.02.2017 »
Träume: Wach aber irgendwie auch nicht?
Träume, 12 Beiträge, am 07.09.2015 von n2b
Ddevil am 04.09.2015
12
am 07.09.2015 »
von n2b
Träume: Euer bester bzw. schlimmster Albtraum
Träume, 163 Beiträge, am 23.02.2014 von xyUndercover
DerStany am 29.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 23.02.2014 »
Träume: Das Leben prägende Träume?
Träume, 9 Beiträge, am 04.05.2013 von Rasenmoped
Outsider am 29.04.2013
9
am 04.05.2013 »