Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumanrufungen und Erfahrungen

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klartraum, Traumerfahrungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumanrufungen und Erfahrungen

08.10.2011 um 12:45
Hallo liebe Allmyuser,

ich träume sehr viel. Seit ich Neuroleptiker bekomme die meinen Dopaminspiegel senken.
Denke das ich die unterdrückten Emotionen im Schlaf nachhole.

Also die Träume sind eigentlich immer sehr schön.
Ich träume zum Beispiel von Fussball spielen. War früher ein begeisterter Fussballer.
Träume viel in letzter Zeit von Spuk Häusern die ich dann mit dem kleinen banndenden Pentagrammritual befreie.
Manchmal träume ich auch von Partys. Ich kiffe da öfters. Das ist nicht so heftig wie im Wachzustand. Aber wenn ich Alkohol im Traum trinke ist das schon ziemlich stark.
Ich esse auch ganz oft im Traum.

Es gibt da auch Tabakgeschäfte da gibt es normal Malboro die ich im Wachzustand rauche aber auch andere Sorten. Zum Beispiel Tschibo Zigaretten und allgemein Kaffeezigaretten.

Träume auch von Kriegen. Aber nichts was mir Angst macht.

Manchmal habe ich auch einen Klartraum. Das erlebe ich als sehr schön.

Neuerdings rufe ich im Klartraum auch Wesen, Engel, Gott, Jesus, Dämonen an.
Versucht das auch mal zu machen. das ganz krass und unglaublich aufregend.

Z.B. Beelzebub:
Ich bin in einem Haus im Klartraum. Rufe Beelzebub, ich sehe wie er mich ortet als jugendlicher jünger als ich und zu mir kommt. Er unterhält sich kurz mit mir ich frage ihn ob wir in die Spielbank gehen wollen er sagt er geht noch ins Hotel... ist sehr freundlich.

Ein anderes Mal habe ich Beelzebub im Klartraum gerufen, er hat mich wieder geortet und mir die Hand gegeben. Dann sind wir zu ihm nach Hause da habe ich ihn Schwarzen Tee mit gebracht. das Zimmer war nicht sehr luxeriös.

Ein anderes Mal habe ich ihn gerufen als ich auf der Straße war es waren Polizeibeamte um mich herum er ist nicht in seiner Gestalt erschienen sondern hat nur Fliegen geschickt. die ganze Straße war dann im Traum voller Fliegen.

Meister St.Germain & Franz Bardon : Die beide habe ich auch im Klartraum gerufen. Sind gekommen und haben mir die Hand gegeben.

Gott: Im Klartraum habe ich mir überlegt wenn ich jetzt rufe. Dann dachte ich Gott persönlich. Er ist mir auch erschienen. Als Orangefarbener Energieball der eine positive Ausstrahlung hatte. Er hat nicht gesprochen. Ich habe mich vor ihn hin gekniet.

Jesus: In einem Klartraum habe ich Jesus gerufen, es hat sich dann vor mir eine Statue aus zum Gebet gefalteten Händen gebildet. ich habe mich hin gekniet davor. Die anderen auf der Straße im Traum haben das selbe gemacht. Es hat sich dann noch verändert. Am Schluß war da noch ein Bildnis mit einem Schlitz wo man sein Geld rein werfen kann als Spende. ich habe da etwas mehr als 20 Cent reingesteckt.

Wenn ihr ein Klartraum habt probiert mal aus andere Wesen zu euch zu rufen. Es geht so ihr denkt im Klartraum einfach.. " (den Namen des Wesens) ich rufe dich!!!" Es dauert nicht lange und es wird etwas passieren.


melden

Traumanrufungen und Erfahrungen

08.10.2011 um 13:11
Hallo @Rhythm,

ich frage mich, ob du jetzt tatsächlich glaubst Jesus und Co in deinem Traum getroffen zu haben oder ob du die Träume einfach interessant fandest?


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumanrufungen und Erfahrungen

08.10.2011 um 13:17
@baalzebul
ich weiß es nicht. Auf jeden Fall tut sich da was wenn man sie anruft.

Ich fand die Träume auf jeden Fall interessant. Ich habe auch nicht so oft luizide Träume, aber ich träume jede Nacht und kann mich daran erinnern. Träume auch oft von meinem verstorbenen Papa.

Also probierts mal. Ich würde mich freuen über eure Erfahrungen zu hören...


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumanrufungen und Erfahrungen

08.10.2011 um 13:25
https://www.youtube.com/watch?v=-hg2x8c4Lu0





Träume auch oft von Rappern und Graffiti... Habe mich früher viel damit beschäftigt.

Sorry für Offtopic...


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumanrufungen und Erfahrungen

08.10.2011 um 13:27
@baalzebul

heißt dein Name zufällig Beelzebub? oder was bedeutet dein Name? Finde ich interessant.


melden

Traumanrufungen und Erfahrungen

08.10.2011 um 14:25
@Rhythm

Ich weiss selber nicht wieso ich den Namen gewählt habe. Mir ist einfach nix anderes eingefallen.

Siehe hier Wikipedia: Beelzebub wird der Name Baal Zebul als erhabener Fürst erklärt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Schreckliche Klarträume (Luzides Träumen)
Träume, 95 Beiträge, am 01.04.2020 von Daemonarch
doesntmatter am 30.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 01.04.2020 »
Träume: Klartraum - Möglichkeiten, Potenzial, Erfahrungen und Tipps
Träume, 128 Beiträge, am 13.05.2023 von NeutraleSicht
HPCthulhu am 24.04.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 13.05.2023 »
Träume: Traumerinnerung verbessern für Klarträumer/Traumtagebuch
Träume, 13 Beiträge, am 29.05.2023 von chromatophage
Feniiya am 05.01.2017
13
am 29.05.2023 »
Träume: Traumtagebuch und Techniken zum Aufzeichnen der Träume
Träume, 5 Beiträge, am 18.08.2023 von chromatophage
chromatophage am 20.06.2023
5
am 18.08.2023 »
Träume: Übernatürliche Albträume
Träume, 3 Beiträge, am 14.12.2020 von emanon
naddhel am 14.12.2020
3
am 14.12.2020 »
von emanon