Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeuge im Traum

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Flugzeug, Deutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Flugzeuge im Traum

25.10.2011 um 17:14
Halli hallo,
ich habe einen merkwürdigen Traum gehabt, bzw. kann mich an eine einzelne Szene des Traumes erinnern, die ich nicht mit dem deuten kann, was ich bisher im Netz gefunden habe.

Und zwar fahre ich in meinem Auto auf einer Landstraße nach Hause, auf der ich momentan recht häufig unterwegs bin. Alles ist ruhig und an der letzten Kreuzung, die ich passieren muss, bevor die Abfahrt kommt, kreuzt eine großes Passagierflugzeug meinen Weg. Das hebt dann vor meinen Augen langsam ab. Danach kommt ein kleinerer Jet, ähnlich einem Privatjet, und biegt in meine Richtung ab, so dass er auf mich zu rollt und startet durch. Das letzte was ich dann noch weiß ist, dass ich versuche auszuweichen und das Flugzeug ganz langsam abhebt und eben auf mich zu kommt, und dann ist die Szene auch schon vorbei. Ich kann nicht sagen, ob ich aufgewacht bin oder nicht.

Die beiden Flugzeuge (das große und das kleine) waren weiß, wenn das von Bedeutung ist...

Lustiger weiße kann ich mich nicht erinnern, bzw. bin ich mir nicht sicher, ob das große Flugzeug überhaupt Flügel hatte. o_O


Kann man das ganze als sinnfreie Träumerei "zu den Akten legen", oder ist da doch eine tiefere Bedeutung dahinter?

Grüße
Christian


melden

Flugzeuge im Traum

25.10.2011 um 17:26
ich glaube man könnte es zu sinnfreier Träumerei zuordnen weil man nicht weis ob die Flugzeuge dich überrollen oder nicht vielleicht musst du mal weiter träumen und dann schreiben wie es weitergehen würde


melden

Flugzeuge im Traum

25.10.2011 um 18:16
http://www.traumdeuter.ch/
Da kannst du herausfinden was dein Traum bedeutet.


melden

Flugzeuge im Traum

26.10.2011 um 14:43
könnte sein dass du im Moment dich von etwas angegriffen fühlst, daher die Flugzeuge, ob mit oder ohne Flügel.
Mal sehen ob dein Traum wieder kehrt


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Deutung - Flugzeugabsturz
Träume, 10 Beiträge, am 01.10.2011 von kekscore
Nienna85 am 29.09.2011
10
am 01.10.2011 »
Träume: Traum von unterirdischem System
Träume, 8 Beiträge, am 13.12.2017 von Adagio
malakiras am 22.10.2015
8
am 13.12.2017 »
von Adagio
Träume: Was bedeuten meine Träume?
Träume, 3 Beiträge, am 19.06.2016 von neoschamane
Finchen am 19.06.2016
3
am 19.06.2016 »
Träume: Bräuchte Hilfe bei meinen sehr verwirrenden Träumen :)
Träume, 5 Beiträge, am 05.03.2016 von Skydrathik
Schecki am 06.12.2014
5
am 05.03.2016 »
Träume: Im Traum gestorben, mit Hausarzt, Flugzeug
Träume, 8 Beiträge, am 01.05.2015 von Nessi96
scriptum am 11.04.2015
8
am 01.05.2015 »