Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

war es eine astralreise?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Astralreisen, Luzides Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
bine4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war es eine astralreise?

08.11.2004 um 20:02
ich hatte heute einen ganz komischen "traum". ich hatte das schon einmal, ich schlafe ein und habe erst so etwas wie einen luziden traum und plötzlich zieht es mich aus meinem körper und ich konnte die hände der person, die an mir gezogen hat, richtig fühlen, es war so reel. ich war voller panik, aber wie beim ersten mal blieb mir nichts anderes übrig, als es über mich ergehen zu lassen, ich konnte mich dann sogar besinnen und habe diesem wesen gesagt, es soll das lassen...und dann war ich wieder in einem luziden traum und habe versucht aufzuwachen, träumte aber nur aufgewacht zu sein und das mindestens 2-3 mal, ach ich bin total durch den wind! war es nur ein traum oder, war ich wirklich ausserhalb meines körpers? ich mein, ich habe die struktur meines bettes, meine matratze und dann das holz des bettes gespürt, als es mich nach unten zog, ich spüre sonst in träumen nie etwas so direkt und intensiv. kann mir jemand helfen? weiß jemand was das soll?

Anzeige
melden

war es eine astralreise?

08.11.2004 um 21:11
Könnte auf jedenfall eine Art AKE gewesen sein. Das dich ein Wesen rausgezogen hatt ist zwar eher ungewöhnlich aber net unmöglich. Und das Strucktur spüren ist auch sehr oft beschrieben bei einer AKE.

Aber genau kann man das nicht sagen das dies auch genausogut ein Realer Traums ein könnte vorallem wenn du dir vorher irgendwelche Geschichten über Astralreisen reingezogen hast kann es gut passieren das man von Träumt.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

war es eine astralreise?

08.11.2004 um 22:26
hi erstmal, ich hatte auch schonmal so etwas wie AKE denk ich mal.
Bei mir war es so dass ich gechockt war und einewenig gelesen habe obwohl ich total müde war habe ich dagegen angekämpft und auf einmal hatte ich ein komisches Gefühl( unbeschreiblich ) bis ich merkte das ich bewusst aufstehen konnte und als ich mich umdrehte sah ich meinen Körper mit dem selben Buch in der Hand. dann bekam ich einen schreck und wollte nur noch in meinen körper zurück und als ich wieder in meinem körper drinnen war spürte ich wie als würde es mich grade durchschütteln.

Was glaubt ihr, war das AKE???

bitte um antwort!!!

peace

Lebt euer Leben wie es ist, denn ihr habt nur diese!!!


melden

war es eine astralreise?

08.11.2004 um 22:33
@Rabiit Jo klingt aufjedenfall so. Eigentlich fast sicher das es eine AKE war.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

war es eine astralreise?

08.11.2004 um 22:41
@sleepor
cool das erstemal das ich sowas erlebt habe. wollte nur nicht weiter weggehen hatte voll schiss und nur zurück. hattest du schonmal eine AKE???

Lebt euer Leben wie es ist, denn ihr habt nur diese!!!


melden

war es eine astralreise?

08.11.2004 um 23:05
Nur einmal fast eine was mir aber nicht sehr gut getan hatt. Ich will mir damit Zeit lassen weil ich denke das ich noch nicht bereit dafür bin. Habe mich aber ausführlichst drüber Informiert.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

war es eine astralreise?

08.11.2004 um 23:14
hmm man kann sich sowas wie einen blauen schutzschild um sich vorstellen der alles abblockt
denn voodoo ist nicht nur ein fauler zauber

naja warst du nach diesen luziden träumen ausgepowert
hattest du einen hohen puls
wenn ja dann war es ziehmlich sicher eine AKE

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

war es eine astralreise?

08.11.2004 um 23:31
ich wollte danach nur noch schlafen ich war noch müder als vorher und mein herz hat gepocht fast wie noch nie.

Lebt euer Leben wie es ist, denn ihr habt nur diese!!!


melden

war es eine astralreise?

09.11.2004 um 14:17
Das mit dem Wesen muss doch nichts schlimmes sein es hatt ja aufgehört als gesgat wurde Hör auf. Könnte sogar ein Bekannter gewesen sein der auf einer Astralreise ist.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

war es eine astralreise?

09.11.2004 um 21:42
verdammt ich kenn doch luzid ich habs vergessen was ist das nochmal?

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit



melden

war es eine astralreise?

10.11.2004 um 15:42
Wenn amn seine Träume kontrolieren kann. Das geht von der gewissheit zu Träumen bis zu Cyberspace ähnlichen Erfahrungen.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

war es eine astralreise?

10.01.2005 um 15:44
Bin heute per Zufall auf dieser Seite gelandet und absolut erstaunt, dass das, was mir passiert ist, wohl doch real war. Habe mit niemanden darüber gesprochen, weil sie einen wahrscheinlich doch für verrückt erklären. Insgesamt ist es mir schon etwa 7x passiert. Das erste Mal liegt etwa 18Jahre zurück. Ich hatte gerade eine neue Wohnung bezogen und lag in meinem Bett. Ich bin mir ziemlich sicher, das ich noch nicht eingeschlafen war und gerade erst die Augen zugemacht hatte. Ich öffne die Augen und seh etwas direkt vor meinen Augen, was nicht sofort auszumachen war. Dann erkannte ich, das es die Zimmerdecke war.Mein Hirn konnte es nicht sofort umsetzen und dann wollte ich mich umdrehen und nach unten schauen. Ich sah mich zu meinem Entsetzen selbst in meinem Bett liegen. Ich wollte schreien, aber aus mir kam nur der Schrei, wie ich ihn von einem Adler oder so kenne. Wieder erschreck ich mich, bekomme Angst. Dann ein Gefühl von wahnsinniger Geschwindigkeit...Ich öffne die Augen und lieg in meinem Bett und habe starke Schmerzen im Magenbereich. Im Laufe der Male, wo es passierte lernte ich damit, mehr oder weniger umzugehen und habe auch nicht mehr soviel Angst. Inzwischen kann ich sogar bestimmen, wohin ich mich bewege, jedenfalls innerhalb der Wohnung. Ach ja, noch was, es kündigt sich nun immer mit rauschen im Ohr an.


melden

war es eine astralreise?

16.11.2005 um 12:11
ganz was ähnliches hatte ich auch vor ein paar wochen. ich lag in meinem bett und war kurz vor dem einschlafen ... eigentlich dachte ich noch wach zu sein und habe auch eine erhöung der schwingungsfrequenz und des herzschlags gespürt. es war ganz komisch zuerst hab ich die zimmerdecke wie oben beschrieben wargenommen und dann aber wie durch diese hindurchgeschaut ... dann habe ich nur verschwommene bilder wahrgenommen und mit der zeit bekam ich den eindruck als würd ich durch die tiefen des universums fliegen. ich hatte aber die ganze zeit die augen auf und war auch nicht durch sonstige faktoren beeinflußt auf die ich dieses erlebniss zurückführen konnte (stress, alk, dope oder sonstwad). Ich hab zwar ünerhaupt nicht verstanden wie das sein kann und dachte wirklich zeitweise zu träumen ... aber meine augen waren die ganze zeit geöffnet und ich konnte alles ganz ganz klar und offensichtlich sehen wie ich mich durch mir völlig unbekannte bereiche des kosmos bewege .... Also wenn mir jemand soeine geschichte erzählen würde, würde ich in erster linie übertriebenen LSD Konsum vermuten und bin ein richtig weltlicher mensch aber ich war zu diesem Zeitpunkt wirklich nüchtern und bin sicher, dass dies kein traum war. als ich hier ein paar beiträge über ake gelesen habe stellte ich fest, dass es zum einen sehr warm im zimmer war und ich auch in der empfohlenen ausrichtung für ake's gelegen bin. eigentlich bin ich wie gesagt ein skeptischer mensch was solche geschehnisse anbelangt, aber dieses ereigniss hat mich richtig beeindruckt. Ich hatte letzte Woche wieder ein ganz ähnliches gefühl wie zu beginn des ersten mals und habe auch wieder erhöte temperatur, erhöhte herschlagfrequenz und rauschen im Ohr, denke aber das mein körper aufgrund von ängsten und unsicherheit vor unbekanntem nicht mitgemacht hat ...

auf alle fälle ein unglaublich beeindruckendes ereignis worüber ich bis heute nachdenk und mich auch jeder dem ich davon erzähl anschaut als hät ich eben erzählt dass das neue vectra modell von mercedes gebaut wird.


melden

war es eine astralreise?

16.11.2005 um 13:30
das ist ein ganz normales körpeliches phänomen.das kommt wenn ein mensch sehr müde ist und einen kalten kopf hat, dadurch pumpt das herz extra viel blut in deine augen und daher erklärt sich das alles so verschwommen und verzerrt aussieht......also keine *opelastrareisen* :)


melden

war es eine astralreise?

16.11.2005 um 14:04
@minias: War dein Kopf kalt?

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

war es eine astralreise?

16.11.2005 um 14:19
@mr. psycho: nicht dass es mir aufgefallen wär ... hab ich mir auch schon gedacht ob es einfach eine müdigkeitserscheinung war aber genau an dem tag hab ich nicht gearbeitet, war den ganzen tag entspannt zuhause und hab mich nicht soweit belastet als dass eine logisch erklärung wäre


melden

war es eine astralreise?

16.11.2005 um 14:23
keine macht den drogen!^^

wir wollen beweise klare beweise wir haben fragen tausende fragen...


melden

war es eine astralreise?

16.11.2005 um 14:33
@pixel: deshalb hab ich ja explizit geschrieben dass ich keine psychoaktiven substanzen konsumiert habe! Nur weil ich den ganzen tag entspannt hab heißt das ja nich dass ich gechilled hab ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Traumerinnerung verbessern für Klarträumer/Traumtagebuch
Träume, 13 Beiträge, am 29.05.2023 von chromatophage
Feniiya am 05.01.2017
13
am 29.05.2023 »
Träume: Luzides Träumen - Fragen zu meinen Erfahrungen
Träume, 3 Beiträge, am 30.01.2022 von stereotyp
Urania777 am 27.01.2022
3
am 30.01.2022 »
Träume: Kennt jemand diese schwarzen Schattenwesen?
Träume, 4 Beiträge, am 05.01.2020 von krass21
yona am 04.01.2020
4
am 05.01.2020 »
Träume: Ich habe große, schwarze Flügel in der Schlafparalyse?
Träume, 4 Beiträge, am 23.12.2019 von zweiter
yona am 20.12.2019
4
am 23.12.2019 »
Träume: Astralprojektion - seltsame Träume und andere Nachwirkungen
Träume, 34 Beiträge, am 28.11.2019 von Spookywoman
Marzipanrabe am 28.08.2010, Seite: 1 2
34
am 28.11.2019 »