Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe - Vorsehung im Traum

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Vorahnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bitte um Hilfe - Vorsehung im Traum

07.11.2011 um 12:57
Folgendes:
Ich träume wenn jemand aus der familie oder engen bekanntenkreis stirbt.
Es fing an bei meinem Vater ich habe von ihm geträumt es war niht wirklich ein schlechter traum in diesem traum fühlte ich mich einfach nicht wohl und 2 wochen später ist er gestorben.

Dann bei meiner Oma, ich habe von einem Mann geträumt der mir sagt das meine Oma gestorben ist und kurze zeit später ist sie auch wirklich gestorben....

und vor kurzem erst bei meinem opa in dem traum ging es aber nicht um den tot ich habe von eine mann geträumt der krank war und er wurde von 2 menschen in ein anderes zimmer getragen....schon im traum wusste ich der mann sieht genau so aus wie mein opa aber richtig bewusst geworden ist mir das erst als ich aufgewacht bin und 1 woche nach dem traum bekamen wir dann de schreckliche nachricht.....

und gester hatte ich einen traum der meine andere oma betrifft, jetzt habe ich total angst aber kann auch mit niemandem drüber sprechen weil ich keinem angst macen möchte

kann es wirklich sein das ich spüre wenn jemand stirbt?

Bitte um hilfe, ich weiß nicht was ich machen soll.

Danke im vorraus

Anzeige
melden

Bitte um Hilfe - Vorsehung im Traum

07.11.2011 um 13:01
@chatterin1991

Hi :)

kamen diese Träume denn aus heiterem Himmel oder waren deine Großeltern krank oder hatten bereits Vorerkrankungen wie Herzleiden, Diabetis oder Schlaganfälle?

Das die Oma stirbt und kurz drauf der Opa ist kein seltenes Phänomen, ältere Menschen sind über die jahre so sehr zusammen "gewachsen" das sie ohne einander nicht mehr leben können und einer dem anderen schnell folgt, aus trauer.


melden

Bitte um Hilfe - Vorsehung im Traum

07.11.2011 um 13:08
es hadelt sich dabei aber um oma und opa von beiden elternteilen also verscheidene ..... ja sie waren krank also mein opa aber der ist schon seit jahren krank und der tot kam bei ihm auch seh plötzlich keiner hat damit gerechnet...... und meine oma hatte nen schlaganfall lebte damit aber noch ein weiteres jahr bevor sie starb und mein vater war kern gesund also soweit ich das wusste...mein opa ist erst vor einer woche gestorben und wie gesagt gestern habe ich geträumt das meine oma in einem sarg liegt (seine frau) und jetzt habe ich echt angst und weiß nicht ob ich es jemandem aus der familie erzählen soll weil das mit meinem opa ja erst so kurz her ist.


melden

Bitte um Hilfe - Vorsehung im Traum

07.11.2011 um 13:30
@chatterin1991

Es ist aber völlig normal das man aus Sorge um die Verwandtschaft schonmal böse Träume hat, da brauchst Du Dir keine Gedanken drum machen, grad bei den Vorerkrankungen.

Und warum solltest Du jemandem etwas von den träumen sagen? Sind doch nur träume an die Du Dich erinnerst hast weil danach zufällig Familienmitglieder gestorben sind. Sicher hattest Du die träume schon vorher mal, aber durch die Ereignisse erinnerst Du Dich stärker dran und es kommt Dir vor als wäre sie nur da um Dich zu warnen. Dem ist aber nicht so.


melden

Bitte um Hilfe - Vorsehung im Traum

07.11.2011 um 13:32
Aber mit meinem Vater hatte ich damals überhaupt keinen kontakt ich kannte ihn sogesehen überhaupt nicht nur von 1,2 mal sehen


melden

Bitte um Hilfe - Vorsehung im Traum

07.11.2011 um 17:10
@chatterin1991
Das Unterbewusstsein nimmt sehr viel wahr
Möglicherweise hast du unterbewusst geahnt dass irgendwas passieren würde, das hatte ich auch mal


melden

Bitte um Hilfe - Vorsehung im Traum

07.11.2011 um 19:49
weisst du, ich denke du solltest es als chance sehen, nicht Angst davor haben.

Wenn's so ist wie du sagst, dann gibt dir das Leben eine ganz besondere Chance die andere nicht haben : die letzten Tage noch mit dem Betreffenden zu nutzen. Nochmals sie besuchen gehen, noch das mit ihnen tun was du schon immer tun/sagen wolltest.
So eine Chance hätten viele gerne, aber nur wenige Leute haben sie.
Hab nicht Angst davor, nutz sie!


melden

Bitte um Hilfe - Vorsehung im Traum

11.11.2011 um 13:50
Stimmt so habe ich es noch nicht gesehen :) danke Narayan


melden

Bitte um Hilfe - Vorsehung im Traum

11.11.2011 um 22:45
Du hattest keine Vorsehung in deinen beschriebenen Träumen, sondern eine Vorsehung in deinen beschriebenen Wach Zuständen. Der Traum ist nur die Transformation deiner Sinne :)

Deshalb auch T(ransformations)-RAUM.............


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Zwei Träume mit vielen Details - Kontakt ins Jenseits?
Träume, 1 Beitrag, am 03.03.2021 von scriptum
scriptum am 03.03.2021
1
keine Antworten
Träume: Träume über Krieg und Weltuntergang
Träume, 29 Beiträge, am 09.03.2019 von Angelus144
Lululuna am 11.12.2018, Seite: 1 2
29
am 09.03.2019 »
Träume: Geträumt und wahr geworden...
Träume, 137 Beiträge, am 12.11.2018 von mjinvincible
mjinvincible am 30.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 12.11.2018 »
Träume: Alle 8 Wochen die selben drei Träume
Träume, 23 Beiträge, am 09.02.2017 von Kitz_Bambi
MoRmeL007 am 13.01.2017, Seite: 1 2
23
am 09.02.2017 »
Träume: Todesvorahnung
Träume, 17 Beiträge, am 06.09.2017 von rorylauren1986
Tatilein am 14.04.2017
17
am 06.09.2017 »