Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tagtraum,Zukunftsblick

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunftsblick Tagtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tagtraum,Zukunftsblick

07.11.2011 um 21:12
Hallo,ich hatte mal einen komischen Tagtraum ich war ca. 10 Jahre alt und habe vor meinen augen gesehen dass das Silberne Auto den Motor startet und losfährt,was ist 2sec nachdem der Tagtraum zu ende war passiert?Das auto ist losgefahren.

Hattet ihr auch mal sowas ähnliches?
Haltet ihr des überhaupt für Möglich,Glaubhaft?
Viele leider nicht!

Anzeige
melden

Tagtraum,Zukunftsblick

07.11.2011 um 21:20
Ja das kann leicht sein sowas hatte ich auch schon mal. das sind für mich dejavu.


melden

Tagtraum,Zukunftsblick

08.11.2011 um 07:24
@yearone

Wenn du dir heute und jetzt vorstellst das du rote Autos sehen wirst, dann versichere ich dir das du auch welche sehen wirst.

Da du ca. nach zwei Sekunden ein silbernes Auto wegfahren sehen konntest denke ich das du diese Auto auch vorher, bevor du sie "wegfahren" gesehen hast und das jemand drin saß ^.^

Ergo; 2 + 2 = Auto fährt weg!


melden

Tagtraum,Zukunftsblick

08.11.2011 um 17:20
@yearone
ich glaube dass ist eine art dejavü
ist ja nicht schwer zu erraten dass das auto bald losfährt wenn man dass sieht


melden

Tagtraum,Zukunftsblick

08.11.2011 um 17:35
@Keysibuna
musst du einen die laune immer verderben ;)


melden

Tagtraum,Zukunftsblick

08.11.2011 um 17:38
@Balthazar2

Sry. Kann dir versichern das es kein Absicht ist.

Vermutlich ist es nur ne "Gabe" ^.^


melden

Tagtraum,Zukunftsblick

08.11.2011 um 18:40
@Keysibuna
sehr wahr :D


melden

Tagtraum,Zukunftsblick

08.11.2011 um 18:41
@Keysibuna
aber 100% das dieser beitrag die warheit ist das bedeutet du hast ihn ertappt :D


melden

Tagtraum,Zukunftsblick

08.11.2011 um 18:46
@Balthazar2

Danke, es freut mich das du es auch so siehst :)


melden

Tagtraum,Zukunftsblick

08.11.2011 um 21:54
Jaja macht euch ruhig lustig,aber ich glaub ihr versteht garnicht was ich meine weil man sowas nicht als ein dejavu vergleichen kann,und ich hab auch nicht gesehen das jemand ins auto einstieg oder sonst was,was auf das losfahren hindeutet.Ich hab mir auch bewusst nichts vorgestellt was mit einem Auto zu tun hat,es kam einfach vor meinem innerem Auge.


melden

Tagtraum,Zukunftsblick

08.11.2011 um 21:58
@yearone

Und mit dem richtigen Auge hast du diese Vorgänge doch wahrgenommen, ob es bewusst oder unbewusst geschah.

Und dies zu verleugnen ist eigentlich Zwecklos, weil die Zeitspanne dazwischen viel zu kurz war.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: