Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Träume.

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bauernstyla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Träume.

20.11.2011 um 16:27
Hallo
seit einiger zeit hab ich verdammt komischen und angst einflössende träume, es kommt jede nacht in meinem traum eine frau eine alte wo zu mir spricht und sagt was ich machen muss das mir nichts passiert , ich hab zwar schon glasschieben gespielt aber denke nicht wirklich dran weil auch nix passiert ist einmal machte ich das aus scheiß am nächsten tag was die frau mir in meinem traum gesagt hat weil der traum dauernd kamm ich sollte jz endlich ihre aufgabe erfüllen sonst passiert was schlimmes ( was soll schlimmes passieren , hab keine mutter mehr)
auf jeden fall folgte ich dem traum und in der nächsten nacht sagte sie gut gemacht und gab mir eine neue aufgabe ! langsam hab ich echt panik weil als ich mal vor ner woche den traum vernachlässigt hab meinte sie ich habs zuweit getrieben und heute passiert einer person was die du magst , am nächsten tag knallte mein freund vom fahrrad und brach sich den arm kann jemand mir erklären was das aufsich hat wäre nett ;-)
lg

Anzeige
melden

Komische Träume.

20.11.2011 um 16:30
frag sie doch einfach^^


melden

Komische Träume.

20.11.2011 um 16:32
@Bauernstyla
Hört sich etwas ,,abgefahren" an mit diesen Träumen. Ich vermute dennoch ganz stark, dass das mit deinem Freund z.b. nur Zufall war. Versuch es doch mal vielleicht einfach komplett zu ignorieren, was sie dir im Traum sagt, so wenig wie möglich beeinflussen lassen, vielleicht hören die Träume dann auf. Vielleicht hat dich das mit dem Gläserrücken (nehme an, das ist gemeint) unbewusst innerlich doch ziemlich beeinflusst.


melden

Komische Träume.

20.11.2011 um 16:32
Schau hier ...

http://www.traumdeuter.ch/

... nach den Schlagwörtern, die DIR für deinen Traum wichtig erscheinen und bilde Dir deine eigene Meinung!

Da, erfahrungsgemäß, fast Jeder etwas anderes in den Traum deuten wird! ;)


Und das mit dem "Unfall" ist Zufall!

Wie oft denkt oder träumt man, das einer nahe stehenden Person was passieren könnte und nichts passiert!

Nur wenn mal was passiert, bleibts halt in der Erinnerung!


1x zitiertmelden
Bauernstyla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Träume.

20.11.2011 um 16:37
@Türkis
ja leider doch es zu ignorienren will ich nicht nochmal versuchen , da das mit meim freund zu real war weil sie meinte das nächste mal bin ich dran @jofe
das was in meinem stichwort steht könnt passen nur blick ich nicht warum sie mir aufgaben stellt und mir böses will ;-/und das mit dem glasschieben war eig mehr en gelachen und nix ernstes ich glaub ja immer noch nicht dran und denke nicht


1x zitiertmelden

Komische Träume.

20.11.2011 um 16:39
@Bauernstyla
Ich denke, du steigerst dich da zu sehr rein. (nicht böse gement) Vermutest du, dass diese Frau in irgendeiner Weise ,,real" ist? Ich bin mir sicher, dass der Unfall nicht durch sie ,,ausgelöst" wurde. :)


melden

Komische Träume.

20.11.2011 um 16:42
warum hast das eigentlich hier gepostet und nicht in der rubrik "träume"?


1x zitiertmelden

Komische Träume.

20.11.2011 um 16:43
Zitat von jimjonesjimjones schrieb:warum hast das eigentlich hier gepostet und nicht in der rubrik "träume"?
Wohl aus dem Grund, das am nächsten Tag der Freund beim Radfahren "verunglückt" ist, nachdem im Traum eine Warnung kam!?


melden
Bauernstyla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Träume.

20.11.2011 um 16:44
mhm weis auch nicht am anfang hab ichs ja vernachlässigt doch dann wurden die träume von tag zu tag härter bis ich sie mal beachtet hab, mein dad meinte wenn es ned besser wird will er mich mal hypnotiesieren lasse weil das schon ne ganze weile anhält kp was er damit er meinte vllt i-was zu meinem unterbewusst sein aber ich denke nicht das es daran liegt ^^ soll ich das machen
und @jimjones
fällt mir jz erst auf das es da was xtra für träume gibt


melden

Komische Träume.

20.11.2011 um 16:48
ich hatte als kind mal komische träume.. immer das selbe.. der himmel war orange und da war immer so ein kerl mit schwarzem mantel und so nem weiten hut.. der hat eigentlich nix besonderes gemacht.. stand nur da oder ging vorbei.. hat nicht mit mir gesprochen oder so.. irgendwann gingen diese träume weg.. als ich dann älter war.. lass es so 14-15 gewesen sein hatte ich ne zeit lang wieder merkwürdige träume.. eigentlich immer den selben.. ich geh mit nem kollegen hoch ins ortszentrum, eine straßenbahn fährt vorbei und plötzlich steht ein typ da und schießt auf mich.. an der stelle bin ich dann immer aufgewacht.. keine ahnung was das soll aber mittlerweile denk ich da kaum noch dran.. hab noch kein loch^^


melden

Komische Träume.

20.11.2011 um 16:58
@Bauernstyla
Welche "Aufgaben" sind es denn? Das hast du nicht erwähnt.
Zitat von BauernstylaBauernstyla schrieb:und das mit dem glasschieben war eig mehr en gelachen und nix ernstes ich glaub ja immer noch nicht dran und denke nicht
Tja aber das ist dann nur noch schlimmer wenn man es "just for fun" macht ^^


melden

Komische Träume.

20.11.2011 um 21:02
Ich löse auch immer Aufgaben im Traum.
Aber irgendwelche physischen Aufgaben .
Zum Beispiel die Fusion aus Wasserstoff zu helium3.
Echt krass.


melden
Bauernstyla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Träume.

21.11.2011 um 15:17
@the_georg
sie die erste aufgabe war zb ich sollte mich den ganzen tag nicht von meinem dad entfehrnen ;-) und sonst solche aufgaben wie zb ich soll heut besonders auf meine freundin achten etc, wenn du meinst ich veratsch hier rum, ne wäre mir zu blöd , wollt nur rausfinden ob das was zu bedeuten hat oder nicht


melden

Komische Träume.

21.11.2011 um 15:21
@Bauernstyla
Ich gehe nicht davon aus, dass du verarschen möchtest, es war ja nur ne Frage


melden
Bauernstyla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Träume.

21.11.2011 um 15:24
was willst du mir dann mit dem "just for fun" sagen ?


melden

Komische Träume.

21.11.2011 um 16:22
@Bauernstyla

oO was hast du da angestellt....


melden
Bauernstyla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Träume.

24.11.2011 um 11:09
@thomaszg2872
was sollt ich gemacht haben ??


melden

Komische Träume.

24.11.2011 um 12:04
kann man träume, in denen man von zombies angegriffen wird auch als komisch bezeichnen?


melden

Komische Träume.

24.11.2011 um 14:13
@Bauernstyla


hast du dich in irgend einer Form mit ihr eingelassen, oder bist du einen Bund oder sowas eingegangen,
möglicher weise ist es dir gar nicht bewußt?



kannst du irgeinen zusammenhang sehn mit irgwas was du getan hast, bevor sie so fordernd in deinen Träumen aufgetaucht ist?


ja ich les grad, du hast am Tag davor Glasschieben gemacht

offenbar hast du dir da was eingefangen.


Hm.


melden
Bauernstyla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Träume.

25.11.2011 um 18:55
@thomaszg2872
en tag davor war es ned mit dem glaßschieben aber 3wochen oder so ^^
also ich hab halt mal das getan was sie gesagt hab seitdem tu ich das was @Türkis
sagt aber es zu ingonrieren macht es ned besser also nur zur info die träume sind nicht vorbei und die frau wird immer böser weil ich nicht das mache was sie sagt zwar ist nix schlimmes passiert aber die träume sind unangenehm @thomaszg2872
erklär mir das mal mit dem "eingefangen"


Anzeige

melden