Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach Paranormal Activity 3 den selben Traum!

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Filme, Paranormal Activity ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach Paranormal Activity 3 den selben Traum!

25.11.2011 um 20:05
Hay,

ich habe sehr lange überlegt ob diese Seite vllt. eine Lösung ist für mein Problem, oder man das alles hier doch nicht so ernst nehmen darf :)
Aber ich hoffe trozdem auf eine oder mehr mögliche Lösungen, denn ich habe folgendes Problem:

Ich war mit ein paar Freunden vor einer Woche in dem Kinofilm "Paranormal Activitie 3".
Und einige von euch kennen vllt das Gerücht von "Bloody Marry", (ich bin leider sehr abergleubig, und glaube an diesen Mist), auf jeden Fall kam diese Stelle in dem Horrorfilm vor, und ich bekam ab dort schon ein ungutes Gefühl, (es gab in dem Film auch andere ziemlich grußelige Aktionen, aber das mit "Bloody Marry" war einfach ein Schock für mich!). Einen Tag nach dem Film bin ich normal wie jeden Tag ins Bett gegangen, und dann kam der Albtraum:
Ich stehe im Zimmer, mit ein paar meiner Freunde. Sie übereden mich, mich vor den Spiegel zu stellen und 3mal Bloody Marry zu sagen wärend ich mich dreimal drehe (die drehungen kamen im Film zwar nicht vor, das meine ich zumindest, aber dennoch geht es in dem Gerücht darum sich vor den Spiegel zu stellen dreimal Bloody Marry sagen und sich wärenddessen zu drehen (3)...) Als ich das dann tat, und sich mein Blick zu meinen Freunden wandte, waren sie nicht mehr da, und ich htte in meinem Traum auf einmal panische Angst. Ich drehe mich wieder zum Spiegel und habe vor mir das Brunnenmädchen aus "The Ring" vor mir... Danach bin ich aufgewacht, und hab mich erstmal unter meiner Decke verkrochen.


Nun hatte ich diesen Traum jetzt schon zum 3. Mal und ich möchte ihn einfach nicht mehr wieder träumen! Aber wie soll das gehen, ich habe Angst einzuschlafen!

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, und vllt. gibt es auch jemanden der so einen ähnlichen Traum nach einem Horrorfilm hatte oder immernoch hat.

P.S.: Falls es jemand von euch zu surreal findet, solle er das hier bitte nicht schreiben, ich nehme das alles hier ziemlich ernst.

Anzeige
melden

Nach Paranormal Activity 3 den selben Traum!

25.11.2011 um 20:07
ich denke dass der film einen ziemlich heftigen einfluss auf dich hatte. das kann durchaus passieren, wenn sachen mit denen du nicht umgehen kann im gehirn nicht abgeschlossen werden, dann werden sie im traum weiter verarbeitet.


melden

Nach Paranormal Activity 3 den selben Traum!

25.11.2011 um 20:15
@can
und wüsstest du auch wie man sowas wieder loswerden kann?
oder geht sowas nicht, wenn die Erinnerungen bleiben?


melden

Nach Paranormal Activity 3 den selben Traum!

25.11.2011 um 20:17
Ist ja alles nur ein film und nicht real oder hattest du in der vergangenheit erfahrungen die in die übernatürliche ecke gehen?


melden

Nach Paranormal Activity 3 den selben Traum!

25.11.2011 um 20:21
@can
mhh... manchmal habe ich mir eingebildet im Augenwinckel jemanden zu sehen, eine kleine schwarze gestalt, aber es stellte sich immer raus das es einzig und allein mein Hund war der mir angst gemacht hat. und bis dahin kam nie etwas.. ich bin ansonsten ziemlich leicht zu erschrecken und auch sehr abergläubisch. leider...


melden

Nach Paranormal Activity 3 den selben Traum!

25.11.2011 um 20:32
na wenn es nur dein hund war ist doch alles okey. ich denke du solltest erstmal probieren dir selbst zu helfen, bevor du "professionelle hilfe" in anspruchen nehmen willst.

es war nur ein film und dementsprechend solltest du es behandeln ;)


melden

Nach Paranormal Activity 3 den selben Traum!

25.11.2011 um 20:38
Gut, aber ich habe mir schon die ganze Zeit eingeredet das das alles nur ein Film sei, und dieser Traum einfach nicht ernst zunehmend ist, aber er kam ja direkt wieder, bisher blieb ich aber verschond... trozdem habe ich angst wieder davon zu träumen. :(


melden

Nach Paranormal Activity 3 den selben Traum!

25.11.2011 um 20:44
schau dir solche filme nicht an wenn du sie nicht verträgst


melden

Nach Paranormal Activity 3 den selben Traum!

25.11.2011 um 20:47
@Kampfpudel
woher sollte ich bitte wissen wie der film ausgeht?
und woher möchtest du wissen das dies mein erster horrorfilm war?


melden

Nach Paranormal Activity 3 den selben Traum!

25.11.2011 um 20:55
Das hört sich für mich ganz nach dem typischen Fall an:

"Ich hab nen gruseligen Film gesehen und kann jetzt nicht schlafen"

Woher solltest du wissen wie der Film ausgeht?

Tut mir leid, aber der gesunde Menschenverstand deutet schon darauf hin, dass so mancher Horrorstreifen nicht für sanfte Gemüter sind.

Schau dir in Zukunft nicht mehr sowas an, dann kannste auch wieder ruhig schlafen.

Die Albträume werden mit der Zeit verschwinden...


melden

Nach Paranormal Activity 3 den selben Traum!

25.11.2011 um 21:11
@Kampfpudel
Vielen Dank.


melden

Nach Paranormal Activity 3 den selben Traum!

25.11.2011 um 21:17
ja das stimmt, es gibt auch männer im mittleren alter die solche filme nicht vertragen können. wenn du da zart beseitet bist würde ich die finger von lassen.

ps: Teil II fand ich gruseliger^^


melden

Nach Paranormal Activity 3 den selben Traum!

26.11.2011 um 13:33
@can
Männer?


melden

Nach Paranormal Activity 3 den selben Traum!

26.11.2011 um 16:05
@loveless
Keine sorge, du hattest den traum nur wegen des filmes


melden

Nach Paranormal Activity 3 den selben Traum!

26.11.2011 um 19:58
@Ais
aber gleich dreimal? gut, diese Nacht blieb ich verschohnt, und ich hoffe es liegt daran das ich mich hier angemeldet habe, und eure kommentare gelesen hab (ich bedanke mich).
oder einfach nur daran das ich mir einen Traumfänger gekauft habe?... liegt das an meinem abergläubisch sein?


melden

Nach Paranormal Activity 3 den selben Traum!

26.11.2011 um 20:46
Der beitrag von mir hilft dir zwar nicht aber ich liebe Horrorfilme ^^
Bin auf der suche nach einem der mich mal wirklich umhaut kennt jemand einen ?


melden

Nach Paranormal Activity 3 den selben Traum!

26.11.2011 um 23:11
Also kommt drauf an welche horrorfilme du schaust am besten find es ich die the call teile,the grudge,shawn of dead,wrong turn paranormal 1&2 hab ich selber auf dvd mirrors3 is der beste und final destination,the ring,nightmare on elm street habe noch so haufen filme ausser du hast sie alle schon gesehen^^

Mfg Killerqueen88;)


melden

Nach Paranormal Activity 3 den selben Traum!

26.11.2011 um 23:15
@loveless


was ist denn jetzt bitte so seltsam daran, immerhin ist der film doch frei erfunden, wirst du jetzt auch von geistern gestalkt oder sowas?


melden

Nach Paranormal Activity 3 den selben Traum!

27.11.2011 um 11:21
@old_sparky
für dich mag das alles ja ganz normal sein, aber ich bin halt anders als du, also lass dein kommentar bei dir.
Und von Geistern gestalkt zu werden... davon war nie die Rede. Ich hab einfach nur sau schlecht geträumt, und zwar dasselbe 3 mal hintereinander... Und da fragt man sich schon ob einem das ganze nicht doch ziemlich komisch vorkommt.


melden

Nach Paranormal Activity 3 den selben Traum!

27.11.2011 um 11:24
@loveless
Ich denke wenn du an Geister ect. glaubst träumst du natürlich auch sowas weil du eben vorher auch diesen Film gesehen hast. Der Glaube macht's. Glaubst du daran dass der Traumfänger hilft? Dann tut er das in den meisten Fällen auch :)

Ich habe noch eine Andere Theorie, ziemlich weit hergeholt aber wer weiß: Du hast den dritten Teil von Paranormal Activity gesehen und der Traum ist drei mal aufgetaucht. Vielleicht hatte es auch was mit der Zahl drei zu tun. Vielleicht hat sich dein Unterbewusstsein diese Zahl gemerkt, warum kann ich dir allerdings auch nicht sagen


Anzeige

melden