Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe bei Deutung

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Biss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bitte um Hilfe bei Deutung

03.12.2011 um 17:02
Hay at all.

habe während meines Urlaubs komisch geträumt, ich bin eigentlich gut in Deuten von Träumen, wobei es mir einfacher fällt diese von Freunden, Bekannten etc. zu deuten, als meine eigenen, daher würd ich mich freuen, wenn mir vielleicht der eine oder andere seine deutung mitteilt.

1. Traum:
Ich war unterwegs und hatte eine Verabredung mit einem Mann und hab unterwegs einige mir unbekannte Personen getroffen (überwiegend Frauen). Als er mich reinließ in seine Wohnung, bemerkte ich nach einer Zeit eine kreischende, und weinende Frau auf dem Tisch od Couch (weiss es nicht mehr so genau), die sich wie ein Kind im Supermarkt, welches sich auf dem Boden wirft, da Mama keinen Lolli kauft, benimmt (damit Ihr ungefähr wisst, was ich meine ). Ich sagte bzw dachte, boah die sieht ja wie n Supermodel aus. Da sagte meine "Date" ja sie muss gehen, weil Du jetzt da bist.

Tatsache ist das ich jmd kenne, der auf mich steht, eine Frau dated aber iwie nicht sicher zu sein scheint... Naja.

Traum 2.:
Ich gehe nach hause (sah anders aus), hatte im Traum eine Mitbewohnerin. Im Traum hatte ich einen Hund, blaue Fellfärbung, wie bei Mastinos. Allerdings etwas kleiner und dieser "meiner" Hund biss mich, nicht doll, aber biss mich in den Arm. Daraufhin hab ich das Tier rausgeworfen... Und irgendwie hat dieser Hund meine Tür aufgemacht und vieleeeee kleine Hunde reingelassen, die ich dann versucht habe alle rauszuschmeissen.... Obs mir ganz gelang weiss ich nicht mehr, da ich glaube wach geworden zu sein.

Ich weiss nicht, inwiefern die beiden Träume zusammenhängen könnten, da an 2 versch. Nächten geträumt.

Lieben Dank

Anzeige
melden

Bitte um Hilfe bei Deutung

03.12.2011 um 17:48
Für den 2.Traum hätte ich was.
http://www.traumdeuter.ch/texte/4088.htm


melden

Bitte um Hilfe bei Deutung

03.12.2011 um 17:48
Ich weiss es leider nicht, aber du kannst zum beispiel bei google nachgooglen traumdeuter. es gibt wahrscheinlich viele seiten, die die meisten träume erklären. Ich hoffe, dass ich wenigstens ein ganz wenig helfen konnte. Lg :)


melden

Bitte um Hilfe bei Deutung

03.12.2011 um 18:19
ja das mit google hab ich bereits durch... aber iwie auch nich weitergeholfen :(

aber danke lieb von dir :)


melden

Bitte um Hilfe bei Deutung

03.12.2011 um 18:45
@leylani
Vom ersten Traum habe ich jetzt auf die Schnelle leider keine Ahnung aber der zweite sagt mir dass du womöglich eifersüchtig bist ;)


melden

Bitte um Hilfe bei Deutung

03.12.2011 um 18:46
@Ais
ok, inwiefern bzw woran siehst du das???

Ich finde jede Sichtweise interessant, kann ja nur dazu lernen :D


melden

Bitte um Hilfe bei Deutung

03.12.2011 um 18:47
@leylani
Ein Hundebiss deutet auf Eifersucht hin. Vielleicht ist allerdings auch jemand eifersüchtig auf dich. Kann ich leider nicht so genau sagen.


melden

Bitte um Hilfe bei Deutung

03.12.2011 um 18:49
@Ais
okee hab sowas zum bsp nirgends finden können, also das jmd auf mich eifersüchtig bzw ich eifersüchtig bin...

Aber was hat das mit den restlichen Hunden zu tun??? dazu hab ich nun ma reingarnix gefunden :/


melden

Bitte um Hilfe bei Deutung

03.12.2011 um 18:51
@leylani
Hm vielleicht familiärer Streit? Du hast von vielen Hunden gesprochen, aber das kann man eigentlich nur verwenden wenn die vielen Hunde auch untereinander raufen.


melden

Bitte um Hilfe bei Deutung

03.12.2011 um 18:53
@Ais
eben das ist ja nicht passiert. der Hund der mich biss, hat ja die Schar "reingelassen". Also wenn jemand auf mich neidisch sein sollte, nehme ich an, dass er mir durch diese Schar auch schaden will... Wenn ich auf jmd eifersüchtig bin, was mom nicht wirklich der fall ist, habe ich ja unbewusst diese meute reingelassen... kann man das auch so sehen?

Naja nur n gedankengang


melden

Bitte um Hilfe bei Deutung

03.12.2011 um 18:55
@leylani
Aber ein guter. Ich denke schon dass man das so sehen kann! :)


melden

Bitte um Hilfe bei Deutung

03.12.2011 um 18:57
@Ais

heheh wär ja nicht das erste mal, dass man sich selbst im Wege steht...

HAst du evtl auch einen Gedankenweg zu dem ersten Traum???


melden

Bitte um Hilfe bei Deutung

03.12.2011 um 19:01
@leylani
Da fällt mir leider nichts ein :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Traumfrau
Träume, 48 Beiträge, am 05.01.2022 von Materianer
Cacaleyze am 11.03.2012, Seite: 1 2 3
48
am 05.01.2022 »
Träume: Träume von einer Frau
Träume, 58 Beiträge, am 11.01.2019 von escroe
petrelli am 26.10.2014, Seite: 1 2 3
58
am 11.01.2019 »
von escroe
Träume: Luzid, frecher Junge, humanoide Aliens
Träume, 3 Beiträge, am 22.01.2018 von Pimpala
Pimpala am 21.01.2018
3
am 22.01.2018 »
Träume: Merkwürdiger Traum, sehr real
Träume, 3 Beiträge, am 11.11.2016 von FloFuenf
FloFuenf am 10.11.2016
3
am 11.11.2016 »
Träume: Unbekannte Frau seit Wochen in meinen Träumen
Träume, 9 Beiträge, am 28.09.2015 von Rao
Syko am 10.09.2015
9
am 28.09.2015 »
von Rao