Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Haken, Traumzerstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 19:27
Ich hatte vor einigen Monaten 3 mal im Abstand von 2 wochen einen Traum. Mein vater ist vor 2 jahren gestorben und seitdem habe ich ein komisches gefühl... da ich sowie so ab okkulte dinge glaube kam mir der traum erst nicht weiter besonders vor... aber als er sich noch 2 mal wiederholte... ich erzähl euch worum es ging...

Ich bin erst in einem raum alles weiss.... dann erscheint mein dad vor mir und meint wir müssen reden... wir setzen uns auf eine bank... hinter uns ist alles zerstört... tote bäume, tiere, menschen... alles tot es sieht aus wie der weltuntergang... mein vater erzählt mir einiges aber nicht wie das passiert ist. er legt eine hand auf meine schulter und sagt: "Ich will dir einen rat geben". er malt ein zeichen in die luft es sieht aus wie ein "Y" auf dem kopf stehend und hat an den beiden haken halbkreise dran . ein komisches zeichen. Er sagt zu mir wenn ich dieses Zeichen in meinem leben irgendwann sehen sollte, soll ich anfangen zu rennen und erst aufhören wenn mir eine person eine Karte in die Hand drückt... was das für eine karte sein soll hat er nicht gesagt... Als ich aufwachte war meine Stirn heiss, als hätte jemand seine hand draufgelegt und neben mir im bett war eine mulde als wenn dort jemand gesessen hätte.... da mein zimmer zugesperrt war und auch mein fenster geschlossen hab ich angst bekommen... es war 3 mal dasselbe erlebnis... aber ich frage mich warum? was soll das bedeuten?? habt ihr eine idee??? BITTE helft mir!!

Anzeige
melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 19:49
Kannst Du das Zeichen zeichnen?


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 19:51
Erinnert mich irgendwie an Knowing – Die Zukunft endet jetzt.


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 19:51
nein hab den film gesehen aber das hatte damit nichts zu tun .. es sieht so aus moment ich hab das bild iwo ich lads rein ja ?


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 19:53
Aufjedenfall ein interessanter Traum...


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 19:58
Manchmal bedeutet Zerstörung aber auch einen Neuanfang, oder Dein Unterbewusstsein will Dir ein Zeichen geben. Aber auf was!


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 19:58
file:///C:/Users/Nadine%20H%C3%BCnert/Desktop/SAM_0348.JPG


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 19:58
wie kann ich das bild hier rein tun?


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 19:59
ja eben an ein zeichen hab ich auch schon gedacht... vorallem weil es das erste mal war dass mein dad mir nach seinem tot im traum erschienen ist.... aber ich komm nicht drauf was damit gemeint sein könnte......


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:00
Auf links Bild klicken und zwischen den klammer das oben einfügen


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:01
iwie gehts das nicht....


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:02
@sunnymoon klick mal unter dem textfeld auf Dateianhang .. dann auf Eintragen mit Vorschau, da kommt dann ein Feld mit "Auswählen" .. da navigierst dann rum :)


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:05
Ich bin gespannt auf das Bild!


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:06
ich kann mir denken wies aussieht :) ... hat'se doch gut beschrieben


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:08
/dateien/82131,1323630493,SAM 0348Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:08
okee habs :)


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:09
aber auf dem kopf stehend dachte ich, und schöne herzchen am rechten rand :D


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:09
könnt ihrs sehen?? habs so gut aus der erinnerung gemalt wie ich konnte... sieht ungefähr so aus eventuell fehlt was aber ich habs genau gemalt aus der erinnerung... hab auch schon geschaut aber es is weder ein keltisches zeichen noch eins aus dem wicca dins da...


melden

Krasser Traum, ich weiß nicht mehr weiter.

11.12.2011 um 20:09
ja habs halt andersrum fotografiert.. steht halt aufn kopf :)


Anzeige

melden