Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hatte Träume, die sich verwirklichten

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Real, Alptraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich hatte Träume, die sich verwirklichten

17.12.2011 um 02:33
einmal träumte das bei einen hauseigang ein schwarzer hund mich angriff als ich im schlaf aber mit dem fuss engegen schlug erwachte ich ...6mt später ging wegen einen heiratfest eine s freundes nach italien wo eben disen eingang ist wo ich davon träumte ...mein vater stritt sich mit jemandem auf der strasse einen jungeren kokain süchtiger deppen .. als ich die schreie hörte ging ich mein vater helfen , ich wollte nur schlichten und bekam eine and die fresse genau im gleichen punkt wo ich der hund sah im traum also har genau .... das mal einer der krassester ist diesen traum :

ich träumte einmal das ich autofuhr auf eine strecke die ich immer fuhr normale weise wenn ich von der disco nach hause kam soweit nix schlimmes ... plötzlich aber auf meine rechte seite wo es auf der strecke einen kies parplatz gibt sehe ich eine szene wie ein mann schreit hilf mir ...ich hab heute noch hünerhautdeswegen wenn ich diese traumatischer traum wieder erlebe . er wollte das ich ihm helfe im tarum bremste ich da ich bemerkte das er hilfe braucht ...da ging aber der bremspedal bis zum anschlag ohne das ich das auto bremsen konnte dann hörte die szene des traumes abrupt und der traum fing von vorne das 3x hinter einander nach dem dritten mal erwachte ich schweissgebadet auf mit herzrasen und und war ziemmlich benommen noch denn ich dachte ich müsste dienen mann helfen er hatte schwarze haare wärend andere zwei blonde männer wollten ihm was antun ich hatte im traum nicht verstanden in welcher gefahrsituazion der mann war , ich wollte helfen den meine natur ist so ich helfe immer .

der schock kamm 14 tage später auf dem parkplatz an der stelle wo ich das ganze gträumt hatt wurde ein junger mann ermordet mit einem pistolen schuss .
erst 2 jahre später wurden die täter erfasst sie waren beide blond alles wie ich geträumt hatte .
sogar das ich zwar der wille hatte zuhelfen aber ich konnte ihm nicht helfen obwohl alles vorher erträumt hatte , ich habe mehr als zehn jahre gebraucht um mich davon zu erholen ich hatte lange zeit schuldgefühle deswegen . abgesehen davon das ich hellseehrische gaben habe und sonst telepathische fähigkeiten habe bin ein normal sterblicher wolltze eben mitzteilen das träume nicht fantasie sind sie sind real auch wenn sie auf anderen dimensionen stattfinden odere in paralele universen . sie sind erlebnisse voll und ganz

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich hatte Träume, die sich verwirklichten

17.12.2011 um 05:54
@speedychamp
Zitat von speedychampspeedychamp schrieb:einmal träumte das bei einen hauseigang ein schwarzer hund mich angriff als ich im schlaf aber mit dem fuss engegen schlug erwachte ich ...6mt später ging wegen einen heiratfest eine s freundes nach italien wo eben disen eingang ist wo ich davon träumte ...mein vater stritt sich mit jemandem auf der strasse einen jungeren kokain süchtiger deppen .. als ich die schreie hörte ging ich mein vater helfen , ich wollte nur schlichten und bekam eine and die fresse genau im gleichen punkt wo ich der hund sah im traum also har genau .... das mal einer der krassester ist diesen traum :
Also hat sich dein Traum, wie im Threadtitel angekündigt, nicht verwirklicht, da Dich sonst ein Hund hätte anfallen müssen anstatt Dir eine einzufangen von Typen

Fail!!
Zitat von speedychampspeedychamp schrieb:ich träumte einmal das ich autofuhr auf eine strecke die ich immer fuhr normale weise wenn ich von der disco nach hause kam soweit nix schlimmes ... plötzlich aber auf meine rechte seite wo es auf der strecke einen kies parplatz gibt sehe ich eine szene wie ein mann schreit hilf mir ...ich hab heute noch hünerhautdeswegen wenn ich diese traumatischer traum wieder erlebe . er wollte das ich ihm helfe im tarum bremste ich da ich bemerkte das er hilfe braucht ...da ging aber der bremspedal bis zum anschlag ohne das ich das auto bremsen konnte dann hörte die szene des traumes abrupt und der traum fing von vorne das 3x hinter einander nach dem dritten mal erwachte ich schweissgebadet auf mit herzrasen und und war ziemmlich benommen noch denn ich dachte ich müsste dienen mann helfen er hatte schwarze haare wärend andere zwei blonde männer wollten ihm was antun ich hatte im traum nicht verstanden in welcher gefahrsituazion der mann war , ich wollte helfen den meine natur ist so ich helfe immer .

der schock kamm 14 tage später auf dem parkplatz an der stelle wo ich das ganze gträumt hatt wurde ein junger mann ermordet mit einem pistolen schuss .
erst 2 jahre später wurden die täter erfasst sie waren beide blond alles wie ich geträumt hatte .
sogar das ich zwar der wille hatte zuhelfen aber ich konnte ihm nicht helfen obwohl alles vorher erträumt hatte , ich habe mehr als zehn jahre gebraucht um mich davon zu erholen ich hatte lange zeit schuldgefühle deswegen . abgesehen davon das ich hellseehrische gaben habe und sonst telepathische fähigkeiten habe bin ein normal sterblicher wolltze eben mitzteilen das träume nicht fantasie sind sie sind real auch wenn sie auf anderen dimensionen stattfinden odere in paralele universen . sie sind erlebnisse voll und ganz
Halte ICH für eine "rückwirkende" Erinnerung, in der alte Erinnerungen mit "neuen" Informationen aufgepimpt werden!

Gibt doch bestimmt Berichte/Meldungen über diesen Disco-Mord, oder?
Wann und WO genau soll dieser geschehen sein?


BTW:

Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:

- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität


melden

Ich hatte Träume, die sich verwirklichten

17.12.2011 um 11:44
@speedychamp Du schreibst leider sehr undeutlich, weswegen ich ein paar Probleme beim Lesen und Verstehen hatte aber ich denke ich kann dir sagen was das ist... Ich habe das auch mal gehabt, bzw. habe es immer noch. Wir kriegen unterbewusst sehr viel mehr mit als wir glauben...


melden

Ich hatte Träume, die sich verwirklichten

17.12.2011 um 16:21
Ich habe das auch mal gehabt, bzw. habe es immer noch. Wir kriegen unterbewusst sehr viel mehr mit als wir glauben
Rüschtüsch!

Und dazu kommt dann noch, das man mit der Zeit seine alten Träume, an die man sich "erinnert", mit neuen Informationen "aktualisiert" und so den Eindruck bekommt, davon geträumt zu haben! ^^


melden

Ich hatte Träume, die sich verwirklichten

17.12.2011 um 20:04
ja sorry ich bin kein deutscher leider habe ich mein deutsch im web gelernt ...sorry jedenfal und web ist world wide wenn das bord nur für deutsche ist dan löscht mein konto .

das mit dem hund ist der traum doch geschene den die person war so agressiv wie ein hund der ort stimmte genau auf dem zentimeter somit das aleine ist ein wichtiger punkt .

der andere traum war für mich aber der schlimmste denn er hat mein leben komplet auf dem kopf gestellt .


melden

Ich hatte Träume, die sich verwirklichten

17.12.2011 um 20:11
der ort :stäfa schweiz ist schon jahre her in den 90ern ein heler bande eine abrechnung unter ganoven war es , die polizei suchte zeugen ich wollte gehen was hätte ich erzählen sollen 2xblonde und ich hab die gträumt bevor es geschah ich hatte angst als psycho eingesperrtt zu werden oder sogar selber verdächtigt zu werden


1x zitiertmelden

Ich hatte Träume, die sich verwirklichten

17.12.2011 um 21:10
dan träum ma ich wär millionär


melden

Ich hatte Träume, die sich verwirklichten

18.12.2011 um 08:28
@speedychamp
Zitat von speedychampspeedychamp schrieb:der ort :stäfa schweiz ist schon jahre her in den 90ern ein heler bande eine abrechnung unter ganoven war es ,
Gibts da evtl. noch genauere Angaben zu?
Z.B. Wie die Disco hiess etc . pp.??


Denn so sehr Ich auch suche, finde ICH im Netz keine Meldung zu diesem Ereignis!!


melden

Ich hatte Träume, die sich verwirklichten

12.09.2012 um 03:01
die disco wo ich ging ist irrelevant da sie weit weg vom ort war des geschen .. ich habe selber nachgesucht im web um mehr infos am besten ist denke die buullen zu fragen die werden das irgend wo aufgelistet haben das ganze passierte in den jahren 95-99 ich weiss das jahr nicht mehr da inzwischen einen gesundheitlichen problem habe und meine erinnerungen sind sehr verschwommen von damals


melden

Ich hatte Träume, die sich verwirklichten

14.09.2012 um 07:35
Als Kind ( ca. 10 Jahre alt ) hatte ich mal einen Traum, der handelte von einem doppelgeschossigen S- oder U-Bahnhof.
Er war mehrgleisig, ala U-Bhf Mehringdamm in Berlin, pro Geschoss. Er war alt aber in Benutzung.
Man konnte von dem einem Bahnsteig durch Backsteinbögen. ca. 1m hoch, den Nachbarsteig sehen.
Alte gusseiserne Treppen führten auf die oberen Gleise.
Von unserem Bahnsteig aus "flohen" und krochen wir durch diese Bögen von Gleis zu Gleis.
Das wäre bis heute alles nicht so tragisch, wenn nicht ein Beitrag über einen Bahnhof nach der Grenzöffnung gesendet wurde, der meinem nicht nur ähnelte sondern genauso war. Dieser befand
sich aber im damaligen Ostteil Berlins, wo ich vor der Öffnung nie gewesen bin.
Als ich diesen Bericht sah, überfiel mich eine Gänsehaut, wie ich sie nie vorher hatte. Mir stockte der Atem und stotternd versuchte ich meiner Frau dieses Phänomen zu erklären. Meine Frau schenkte mir Glauben, da wir uns seit der Kindheit kennen und ich diesen Traum mehrmals vorher erzählte.
Echt spuky


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!
Träume, 87 Beiträge, am 24.02.2018 von Amy-Marta
stiggi am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 24.02.2018 »
Träume: Ziemlich harter Traum
Träume, 11 Beiträge, am 07.11.2010 von Wanze
Buffallo-Sold. am 23.10.2010
11
am 07.11.2010 »
von Wanze
Träume: Verfolgung im Traum durch seltsame Kreatur
Träume, 46 Beiträge, am 04.12.2019 von Pallas
derexperte am 10.04.2019, Seite: 1 2 3
46
am 04.12.2019 »
von Pallas
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Schlafparalyse und Schatten
Träume, 3 Beiträge, am 09.11.2018 von Angelus144
Adel am 30.08.2018
3
am 09.11.2018 »