Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fustriert nach Aufwachen

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Aufwachen, Fustration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
PoseidonRulez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fustriert nach Aufwachen

31.01.2012 um 14:35
Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit einen sehr schönen Traum und als ich aufgewacht bin, habe ich plötzlich angefangen zu weinen und war den ganzen Tag schlecht gelaunt, weilch ich so frustriert war über mein Aufwachen.
Das ist mir jetzt schon sehr oft passiert und ich wollte fragen, kann man dagegen was machen?
Weil ich bin dann wirklich, wirklich mies drauf, reagiere schnell gereizt und es liegt sicher nicht daran, dass ich schlecht geschlafen habe ;)

LG

Anzeige
melden

Fustriert nach Aufwachen

31.01.2012 um 14:51
@PoseidonRulez
Kann es sein, dass du momentan Probleme im Alltag hast (privat, beruflich) und du lieber in einen schönen Traum flüchtest und aus diesem Traum am liebsten nimmer raus willst? Wenn dein Leben in Ordnung wäre, würdest du tagsüber auch nicht so gereizt und schlecht gelaunt sein. Allein vom Verlassen eines schönen Traumes kann diese schlechte Stimmung doch nicht herkommen. Sicher will dich dieser Traum oder auch das Gefühl nach Aufwachen aus dem Traum auf etwas hinweisen und dir weiterhelfen.


melden
PoseidonRulez Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fustriert nach Aufwachen

31.01.2012 um 14:53
Hm, dass kann gut sein. Ich habe zurzeit ziemlich einige Problem mit meiner ,,besten'' Freundin. Aber danke für den Beitrag :)


melden

Fustriert nach Aufwachen

31.01.2012 um 15:16
@PoseidonRulez
Denk halt nochmal genau über deine schönen Träume nach. Warum fühlst du dich darin so wohl? Wer kommt im Traum vor? Wo spielt der Traum? Was tust du im Traum oder was darfst du einfach im Traum erleben, dass es dir so Spaß macht? Das alles müsste dir doch genug Anhaltspunkte geben,
was im Traum für dich gut läuft und in Wirklichkeit nicht; bzw. es zeigt dir, was du im Traum hast und was dir im Leben fehlt.


melden

Fustriert nach Aufwachen

31.01.2012 um 20:57
@PoseidonRulez
Vielleicht belastet dich ja i-was & du bist deswegen so frustriert nach dem Aufwachen, weil man im Traum unterbewusstes verarbeitet. Kann ja sein dass der Traum schön war, muss ja nicht heißen dass er das auch bedeutet hat :(


melden

Fustriert nach Aufwachen

31.01.2012 um 21:51
@PoseidonRulez

Mir ist genau das letzte Nacht auch passiert. Obwohl ich vergeben bin habe ich wundervoll von meiner Jugendliebe geträumt und seit dem wach werden bin ich einfach nur deprimiert und niedergeschlagen. Als wenn Gefühle von vor 18 Jahren wieder aufgebrochen wären, so frisch und intensiv als hätte sich meine ganze Liebe für sie gerade neu entflammt. Habe noch nie sowas erlebt, deshalb kann ich dich gerade gut verstehen.

Gruß


melden

Fustriert nach Aufwachen

03.02.2012 um 20:38
Hallöchen (:
Also zunächst bin ich ganz neu hier im Forum, also nehmt mir es nicht übel wenn ich hier noch ein paar kleine Startfehler habe :D
Zum Thema Frustriert nach dem Aufwachen, kann ich hinzufügen, dass es mir in den letzten Wochen ähnlich geht.
Ich bin zur Zeit verliebt und zwischen mir und dieser Person lief auch bereits etwas. Nun Träume ich jede Nacht von ihm und mir und dass wir uns näher kommen. Und jedesmal wenn es darum geht, wie es zwischen uns weitergeht, wache ich mit Tränen in den Augen auf. :(
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich bin jeden Tag schlecht gelaunt und sehne mich nach dem Traum zurück.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gewürgt - Im Traum von jemand anderen & im Schlaf von mir selbst
Träume, 28 Beiträge, am 23.01.2020 von Schnapspraline
curseofme am 29.06.2013, Seite: 1 2
28
am 23.01.2020 »
Träume: Dieser Traum lässt mich nicht in Ruhe...
Träume, 5 Beiträge, am 09.02.2017 von Kitz_Bambi
sadii am 06.02.2017
5
am 09.02.2017 »
Träume: In Traum aufwachen?
Träume, 10 Beiträge, am 07.06.2012 von Nebelschwade
schascha am 05.06.2012
10
am 07.06.2012 »
Träume: Plötzliches Aufwachen durch Geräusch
Träume, 2 Beiträge, am 18.03.2012 von Ais
5hadow am 18.03.2012
2
am 18.03.2012 »
von Ais
Träume: Traum bricht jedesmal ein wenn ich luzide werde...
Träume, 53 Beiträge, am 24.05.2012 von aeryo
Simulacron3 am 09.10.2011, Seite: 1 2 3
53
am 24.05.2012 »
von aeryo