Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumdämonen - Schon mal von so etwas gehört?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Traum, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traumdämonen - Schon mal von so etwas gehört?

27.02.2012 um 14:01
@Michael2505
ich nenn das training. ^^

Anzeige
melden

Traumdämonen - Schon mal von so etwas gehört?

27.02.2012 um 20:02
@Sharij
Nun ich sehe es wie Du, es gibt einen Kampf und es gibt auch Dämonen die nur im Schlaf wirken können...

Ich habe Jesus schon für mich persönlich als Erlöser gesucht und auch gefunden... Viele werden jetzt schmunzeln.. Aber seitdem hörten diese Alpträume auf... Nun kann man dies zweifach erklären:

1. Jesus existiert und nur durch unseren Glauben an ihn, werden wir von negativen Energien verschont!

ODER:

2. Das ist alles unser Bewußtsein (ohne an Jesus zu glauben) und wir steuern somit unsere Erlebnisse selber und sind auch die Ursache für diese....

ODER:

3. Jesus existiert wirklich, man will uns aber durch Punkt 2 wieder zum Lamm machen.... und uns daduirch Jesus als geistigen Müll präsentieren den wir uns selber ausgedacht haben

Ich persönlich tendiere zu Punkt 1, aber auch Punkt 2 + 3 können viele Punkte/Seelen einholen, wenn es gut verkauft wird! Gerade bei pers. Schicksalsschlägen, wo wir eh sehr gern zu Punkt 2+3 tendieren... ;-)

Just my two Cents... PS: konnte es nicht besser erklären... sorry


melden

Traumdämonen - Schon mal von so etwas gehört?

27.02.2012 um 20:06
@Michael2505
befreie dich....


melden

Traumdämonen - Schon mal von so etwas gehört?

27.02.2012 um 20:09
@Malthael
Von was Sangan?


melden

Traumdämonen - Schon mal von so etwas gehört?

27.02.2012 um 20:09
@Michael2505
du kannst dich nur selbst retten/erlösen/befreien...


melden

Traumdämonen - Schon mal von so etwas gehört?

27.02.2012 um 20:10
@Malthael
Nee, nicht wirklich... Das weiß ich aus Erfahrung...


melden

Traumdämonen - Schon mal von so etwas gehört?

27.02.2012 um 20:15
Um auf Sangan einzugehen... Ich denke niemand weiß genau wie stark die Kraft von Jesus ist, wenn er ihn nicht mal angerufen hat. Er ist die stärkste natürliche Quelle die ich kenne... Klar kommt das jetzt strange rüber, aber wenn durch seinen Namen Menschen geheilt, von Teufeln befreit, oder Wunder geschehen, dann sollte man mal näher hinblicken... Wissenschaft kann nur einen "kleinen" Teil erklären! Wissenschaft hat uns auch nicht zu dem gemacht was wir sind... Wissenschaft protokolliert nur alles und "versucht" es zu verstehen... Die Macher waren immer "Visionäre", Menschen die sich "mehr" vorstellen konnten, als was es wissentschaftlich zu belegen gab!


melden

Traumdämonen - Schon mal von so etwas gehört?

27.02.2012 um 20:17
Beispiel: "Die Welt ist ein Scheibe!" - Alle anderen waren Ketzer!...


melden

Traumdämonen - Schon mal von so etwas gehört?

27.02.2012 um 20:17
@Michael2505
jesus ist nur eine von vielen quellen. warum leugnet ihr eure eigene quelle.
jesus selbst hat gesagt, nicht ich habe euch geheilt es war euer glaube.
alles was er tat war anscheinend umsonst.


melden

Traumdämonen - Schon mal von so etwas gehört?

27.02.2012 um 20:21
@Malthael
Ich leugne keine Quelle... Auch ich kann großes vollbringen und jeder andere auch... Aber er war der Vorreiter, der, der gezeigt hat, das es geht! Aber trotz aller Kräfte war er dem Vater ein Sohn! Und das ist der Unterschied! ;-) Auch Dämonen können Wunder wirken, die Frage stellt sich nur nach dem Ziel und der Verbundenheit...


1x zitiertmelden

Traumdämonen - Schon mal von so etwas gehört?

27.02.2012 um 20:22
PS: Dämonenwerke sind von kurzer Dauer und verblassen schnell... Gotteswerke jedoch bleiben bestehen...


melden

Traumdämonen - Schon mal von so etwas gehört?

27.02.2012 um 20:23
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Auch ich kann großes vollbringen und jeder andere auch
ja belass es doch dabei...

jesus war nicht gottes sohn, sondern ein inkarnierter erzengel und davon sind zu zeit sehr viele unterwegs.

und echte dämonen wie von dem vatikan berichtet wird, gibt es nicht. es sind alles engel und erzengel usw..


melden

Traumdämonen - Schon mal von so etwas gehört?

27.02.2012 um 20:24
Die Dämonen sind ihrer Wirksamkeit beschränkt und in unserer Dimension können die nicht machen was sie wollen.


melden

Traumdämonen - Schon mal von so etwas gehört?

27.02.2012 um 20:26
@Malthael
Woher diese Kenntnis? Bitte sage mir woher Du solche Informationen hast....

PS: Erzengel gibt es nicht viele, wenn dann war er Erzengel Michael! Vom Vatikan berichtet ist sowieso schon die schlechteste Quelle ;-)


melden

Traumdämonen - Schon mal von so etwas gehört?

27.02.2012 um 20:27
@Malthael
Hier die News vom Antichristen!.... ;-)


melden

Traumdämonen - Schon mal von so etwas gehört?

27.02.2012 um 20:29
@Michael2505
jesus war erzengel gabriel...
ich habe meine quellen :P
und er wollte nicht führen sonder lehren.


melden

Traumdämonen - Schon mal von so etwas gehört?

27.02.2012 um 20:30
Weiterhin sind solche die in Christus sind, autorisiert, auf Schlangen und Skorpionen zu treten. Solche die Erzengel mit Dämonen verwechseln, verbreiten hier Desinformation ob bewusst oder unbewusst keine Ahnung, aber solche die davon nichts wissen werden von verführte Verführer irregeleitet.


melden

Traumdämonen - Schon mal von so etwas gehört?

27.02.2012 um 20:33
@Malthael
Bitte kontaktiere mich diesbezüglich! Kenne mich damit sehr gut aus und bin schon gespannt auf Deine Ausführungen! ;-)


melden

Traumdämonen - Schon mal von so etwas gehört?

27.02.2012 um 20:33
@Johnny_X
schlangen sind anmutige und edle geschöpfe...
und jeder erzengel kann geschöpfe für seine eigenen interessen erschaffen.
und nicht jeder hat noble absichten.
das engel keinen eigenen willen haben, ist auch ein irrglaube.


melden

Traumdämonen - Schon mal von so etwas gehört?

27.02.2012 um 20:35
Wer behauptet Jesus sei Erzengel Gabriel, verbreitet Lügen und solle gefälligst verstummen, den jede Seele wird für das das geredet hat gerichtet am Tage des jüngsten Gerichts.


Anzeige

melden