Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Himmel, Astralreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

14.03.2012 um 11:35
Hallo meine Lieben

Ich (m - 24) habe zwar sehr viele und gute Erfahrungen mit Astralreisen gemacht (angeboren) jedoch gibt es einen Punkt, der mich ziemlich beschäftigt und hoffe sehr darauf, dass vlt. Jemand von Euch auch dieselbe Erfahrung gemacht hat oder mir mehr dazu sagen kann:

Wenn ich mich auf eine Astralreise begebe, komme ich eigentlich immer zuerst an den selben Ort:

Es ist so eine Art Plattform im Himmel - der Himmel isch schön blau und klar. Ich werde dorthin geozgen. Auf dieser Plattform sind Menschenähnliche Wesen - Weiss gekleidet und blond und wirklich schön (M und W). Die sprechen mit mir und ich nenne die (komischerweise automatisch) Brüder und Schwestern (die kommen mir sehr vertraut vor - fühle eine starke verbindung zu denen). Die Plattform selber besteht aus einer Art "Steinschicht" - Wie eine Riesige Platte, jedoch sehr gepflegt und schön gemacht.

Meine "Schwester" führt mich dann immer zu einer Frau, welche so eine Art Königin oder Meisterin oder sowas ist. Die sitzt auf Ihrem Tron (also eher eine Art Liege aus Samt) und ich nenne sie (wieder unkontrolliert- als wäre ich jemand anderes) "Mutter" und spreche zu ihr. Sie sieht reifer und stärker aus als die anderen, trägt ein schönes weisses Kleid und hat lange
Weissblonde, eine sehr angenehme und liebevolle Stimme und ist immer sehr lieb zu mir und gibt mir Tips und manchmal sogar Aufträge, was ich machen soll - diese "Aufträge" nehme ich immer an - ohne eigenen Willen - wieder unkontrolliert. Sie ist sehr inspirierend und stark. Ich fühle mich an diesem Ort sogar fast wie "Zuhause" und alles kommt mir sehr vertraut vor.. einfach strange und doch wunderschön...

Nach unseren Gesprächen verabschiedet "Mutter" sich immer und ich werde förmlich von der Plattform weggezogen und erst dann beginnt meine Astralreise an die Orte, die ich besuchen will.

Kennt sich Jemand damit aus? Was könnte das sein? Bin mir bewusst, dass dies ein eher ungewöhnliches Thema ist und vlt nicht viel Interesse findet - bin jedoch für Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüsse

Euer Dacoste

Anzeige
1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

14.03.2012 um 21:00
@dacoste
erledigst du an den orten dann auch die "auftraege" die du bekommen hast? oder hat das nix miteinander zu tun?


melden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

15.03.2012 um 11:52
Nein, die erledige ich nicht bewusst - d.h. dass jedes mal, wenn ich wieder dort bin gibt die neue Aufträge und es scheint, als wären die alten schon erledigt (wobei ich z.B. mal nen Stein in einer Höhle tief im Meer suchen musste und dies auch gemacht habe) - hört sich alles ziemlich nach Science Fiction an ich weiss. Es scheint, als wäre es eine Art andere Dimension (oder sowas?), wo ich manchmal den Körper meines ICHs in der anderen Dimension besuchen darf oder so? die nehme ich an, da ich nicht steuern kann, was ich mache oder sage.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

15.03.2012 um 14:12
@dacoste
wenn ich spaeter noch zeit habe schreib ich dir was dazu ;-)


melden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

16.03.2012 um 10:12
@Haret: Gerne doch:-))


melden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

16.03.2012 um 11:52
@dacoste

der haret kommt nicht mehr wieder ;) da galub mal dran :D


melden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

16.03.2012 um 12:13
@dacoste

ich glaube ja, Astralreisen sind bei jedem Menschen angeboren.
Zitat von dacostedacoste schrieb:Kennt sich Jemand damit aus? Was könnte das sein?
Also ich denke mal fast niemand kennt sich damit so richtig aus, woher auch? und ich behaupte auch wenn es Menschen gibt, die dir denn sagen das hat diese oder jene Ursache, würde man das eh niemanden glauben;) vorallem niemanden der in einem Forum abhängt, seien wir doch ehrlich :)

Was das sein könnte?
Zitat von dacostedacoste schrieb:eine Art andere Dimension
oder viel Fantasie.

Das ist das Problem an Träumen, man wird nie aufwachen und sicher sein können was genau das war. Ich persönlich denke auch manchmal man macht Ausflüge in andere Dimensionen und hatte unzählige merkwürdige Erlebnisse.

Ich habe zufällig schon oft über Träume gelesen und was wohl passiert aber das ist halt alles eine Glaubensfrage. Wo bei ich offen und ehrlich zugeben muss, dass ich überzeugt davon bin, dass wenn wir schlafen mehr abgeht als ein Dialog mit dem Unterbewusstsein.


Liebe Grüße


melden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

16.03.2012 um 16:05
Lieber Baalzebul

Wie kommst du denn darauf dass haret nicht wiederkommt?:)

Danke für deinen Beitrag. Jedoch glaube ich fest an solche Phänomene und denke nicht, dass da einfach nur die Fantasie im Kopf spielt - da muss mehr dahinterstecken.

Alleine schon die Tatsache, das im Schlaf nur der Körper schläft und nicht der Geist, ist ein indiz dafür und ich glaube nicht, dass wenn der Körper 9 Stunden im bett liegt, die Seele auch nur dort liegt und nichts macht - da muss mehr sein.

Das niemand sich damit auskennt glaube ich auch nicht, ich denke, es gibt bestimmt noch andere Menschen, die Erfahrungen mit solchen Reisen gemacht haben - und das sind meiner Meinung auch keine Träume.

Klar sind dies Fragen, auf die man niemals eine genaue Antwort erhalten wird oder kann - jedoch ist es interessant, sich darüber auszutauschen - vlt gibt uns das doch ein Stück mehr vom Bild zu sehen und verstehen. Eine Glaubensfrage ist es bestimmt - was würden wir jedoch ohne glauben machen? auch der grösste Skeptiker ist erschüttern sobald er mal so ein Erlebnis hat - da bin ich mir sicher:-)

Liebe Grüsse zurück!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

16.03.2012 um 18:26
@baalzebul
bin schon da :-P es ist egal, ob und wer und wie jemand in einem forum rumhaengt! ausserdem bin ich eine sie ;-) das problem bei solchen " reisen" ist in erster linie vielleicht, dass man sich nicht sicher sein kann. mir gings jedenfalls so... war schwer fuer mich, das ganze einzuorrdnen! aber lieber TE ich glaub den rest schreib ich dir in einer PN ;-)


melden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

17.03.2012 um 12:21
@Haret

ist schon verständlich,daas du das hier nicht schreiben willst,aber mich interessiert das auch


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

17.03.2012 um 12:54
@scorch6
was interessiert dich denn besonders? es ist eben - fuer mich jedenfalls- nicht einfach, da einen ansatzpunkt zum "erzaehlen" zu finden...;-)


melden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

17.03.2012 um 14:58
interessant zu wissen wäre bestimmt, wie solche "Orte" bei Euch aussehen, was Ihr dort macht oder erlebt? ob es evtl. sogar ähnlichkeiten mit meinem Ort gibt??

Danke Ihr Lieben:)


melden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

30.03.2012 um 01:28
Mhh..wieder so nen schwieriges Thema.
Wieso sind alle blond?
Gibts da auch Black People?
Oder halt auch dunkelhaarige?
Wieso angeboren? Du meinst weiter gegeben bzw vererbt?
Und wozu Aufgaben erledigen, die dann überhaupt keinen Sinn ergeben!
Du schreibst außerdem...das das mit der Plattform unkontrollierbar ist von dir, aber danach ist deine weitere Reise kontrollierbar.

Wohin gehts danach?
Vielleicht immer den selben "Traum"?


melden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

30.03.2012 um 21:09
Hallo zusammen,

eine sog. Astralreise ist nichts Anderes, als Geist und Körper zu trennen. Das passiert in Träumen, ist im Wachzustand ebenso möglich. Wichtig ist nur, ganz entspannt zu sein. Du gehst geistig z.B. in ein Blatt hinein, Du verschmilzt damit und verweilst dort, so lange Du möchtest.
Es ist nichts Besonderes, und das haben wir wahrscheinlich alle schon gemacht, und nicht nur einmal, besonders in der Kindheit.

In esoterischen Kreisen wird meistens sehr viel Aufhebens darum gemacht, so als ob das nur sehr wenige Menschen könnten.
Leider kann ich zu der konkreten Sache nichts erzählen, ich weiß nur, dass man ÜBERALL hinreisen kann, überall im Universum, weil der Geist eben frei ist.

Grüße
Firehorse


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

30.03.2012 um 21:52
@Firehorse
ganz so stimmt es nicht;)
überall kann man nicht einfach so hin! es gibt orte, da kann man nicht hin. oder sollte es zumidest nicht!
auch "dort" gibt es begrenzungen;))


melden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

31.03.2012 um 21:07
Oh ja, sorry! Das stimmt. Als ich geschrieben habe, dachte ich nicht daran, dass man nicht dort hin kann, wo die Verstorbenen sind. Ich kann nur die Schilderung von meinem Busenfreund weitergeben, der 3 Mal versucht hat, eine verstorbene Freundin zu treffen. Ihm wurde unmissverständlich klargemacht, dass er in jener Dimension (?) nichts zu suchen hat. (Ob "Dimension" der richtige Begriff ist?)

Gut, dass Du darauf hingewiesen hast.

Grüße
Firehorse


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

31.03.2012 um 21:21
@Firehorse
naja, ob man das wirklich sehen will??? ich wuerds nicht (mehr) wollen, obwohl es da auch schon wieder "unterschiede" gibt... dass dein freund das dreimal versucht hat - respekt ;-) harte nuss XD


melden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

31.03.2012 um 23:37
Was ist denn eine Astralreise?? Wenn man Träumt und dann an einen Ort ist wo man will oder was? :o


melden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

01.04.2012 um 19:44
@dacoste
Was das bedeutet ?

Das ist der ABSOLUTE Beweis dafür, dass Astralreisen nur so ne Art luzider Traum sind und AUSSCHLIESSLICH in deinem Kopf stattfinden und dein Bewusstsein deinen Körper NIEMALS verlässt :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

01.04.2012 um 20:11
@Gorgarius
und wo wäre da dieser absolute beweis für dich????


Anzeige

melden