Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Diebstahl im Schlaf RSS

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Stehlen, Wertsachen, Gierig

zur Rubrik (Träume)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
DeNara
Diskussionsleiter
Profil von DeNara
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Diebstahl im Schlaf

16.03.2012 um 12:40



Liebe Allmystery-User!

Ich wende mich heute zum ersten Mal an euch (habe bereits einen Beitrag wegen meiner Katze verfasst), weil, obwohl es nur geträumt wurde, mich mein schlechtes Gewissen plagt. Ich mache mir leicht Sorgen, da ich im Internet auf einige unschöne Erklärungen gestoßen bin, die dort aber etwas anders dargestellt werden, als ich sie träume.

Es handelt sich um Diebstahl. Ich selbst bestehle andere Menschen. Mir wird durch Zufall der Zugang in ein fremdes haus gewährt, Tür ist offen oder ich werde dahin gebracht. Ich bin immer alleine. Ich durchsuche jedes Schränkchen, jedes Schubfach, hole alles heraus, wühle überall durch und sortiere mir ganz gezielt Kleinigkeiten heraus, die relativ belanglos sind. Schmuck oder andere Begehrenswerte Dinge (Spielzeug, das ich als Kind immer haben wollte und auch bekommen habe wie Tamagotchis, Jojos, etc.) lasse ich komischerweise liegen. Diese Situationen habe ich ständig, im Traum fühle ich mich wohl und niemand ertappt mich, aber sobald ich aufwache habe ich ein richtiges Unwohlsein. Moralisch ist stehlen für mich nicht vertretbar. Ich selbst bin auch kein gieriger Mensch, bin sehr zufrieden mit dem, was ich bekomme und habe und bin kein missgünstiger oder verbitterter Mensch.

melden
   

Diebstahl im Schlaf

16.03.2012 um 13:15

Bist du ein sehr Neugieriger Mensch?^^

melden
DeNara
Diskussionsleiter
Profil von DeNara
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Diebstahl im Schlaf

16.03.2012 um 14:19

Ja, kann man eigentlich schon sagen, aber nicht über Dinge hinaus, die mich nichts angehen.
Alles was mich und meine naheste Umwelt betrifft, ist für mich interessant.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



87.186 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Heut Nacht87 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden