Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Traum!

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Merkwürdiger Traum!

26.03.2012 um 00:30
Hi, würde gerne mal wissen was ihr zu folgendem sagt.

Ich habe seit über 10 Jahren einen Traum den ich fast jede Nacht habe!
Ich weiß nicht warum ich ihn habe...
Es geht um eine schwarze Gestalt mir roten Augen...die mich immer wieder verfolgt.
Erst ist der Traum immer normal...aber dann taucht die Gestalt wie aus dem nichts immer auf.
Oft kann ich dieser Gestalt entkommen und dann mit Mühe aufwachen. Mein Herz schlägt dann schnell.
Aber wenn es mich erwischt...dann muss ich mich richtig anstrengen um aufwachen zu können!

Die Gestalt ist immer die selbe.
Der Schauplatz immer ein anderer.

Der Grund wieso ich vor dieser Gestalt flüchte...nun ja...es klingt sehr komisch...ist aber trds. wahr...ich flüchte weil diese Gestalt mich kitzeln will...
Ein Traum der mich gefühlt richtige Kraft kostet.

Freue mich über eure Antworten.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Traum!

26.03.2012 um 01:12
Zitat von tartarustartarus schrieb:ich flüchte weil diese Gestalt mich kitzeln will...
mal daran gedacht zurück zu kitzeln?


melden

Merkwürdiger Traum!

26.03.2012 um 01:58
Ich hatte als Kind auch einen Traum, der mich jahrelang richtiggehend gequält und lange Zeit beschäftigt hat.

Versuch doch, mit Musik einzuschlafen und vor dem ins Bett gehen nicht fernzusehen (falls du das machst).

Ich habe mir vor dem einschlafen immer vorgestellt, dass ein Schmetterling über eine Wiese fliegt und Schlafliedchen summt (; Irgendwann hab ich dann angefangen, von diesem Schmetterling zu träumen und der andere Traum kam immer seltener, bis er dann ganz aus meinem Gedächtnis gestrichen wurde.

Versuche einfach, dem Traum nicht so viel Kraft zu geben, also, dich nicht mit ihm zu beschäftigen! Fülle dein inneres mit schönen Dingen, dann geht er ganz von alleine.

Oder stell dir vor, wie das "Monster" heissen könnte, dichte dir eine nette!!! Geschichte zusammen. Vielleicht wird es ja dadurch zu deinem "Freund" (;


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Auf der Suche nach Menschen die sich wirklich auskennen
Träume, 4 Beiträge, am 27.09.2016 von Materianer
Anastasia7919 am 26.09.2016
4
am 27.09.2016 »
Träume: Schlafstarre oder eher nicht? Komisches Erlebnis
Träume, 12 Beiträge, am 07.05.2016 von Zedder
spad am 18.04.2016
12
am 07.05.2016 »
von Zedder
Träume: Im Traum aufwachen und aufwachen und aufwachen...
Träume, 5 Beiträge, am 30.10.2014 von NordicStorm
t-error am 29.10.2014
5
am 30.10.2014 »
Träume: Große Gestalt mit rotem Mantel
Träume, 11 Beiträge, am 03.01.2012 von MrBananentoast
smile8mile am 26.12.2011
11
am 03.01.2012 »
Träume: Was war das???
Träume, 2 Beiträge, am 13.09.2011 von Türkis
DerParanormale am 12.09.2011
2
am 13.09.2011 »