Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Merkwürdiger Traum! RSS

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Gestalt

zur Rubrik (Träume)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
tartarus
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Merkwürdiger Traum!

26.03.2012 um 00:30



Hi, würde gerne mal wissen was ihr zu folgendem sagt.

Ich habe seit über 10 Jahren einen Traum den ich fast jede Nacht habe!
Ich weiß nicht warum ich ihn habe...
Es geht um eine schwarze Gestalt mir roten Augen...die mich immer wieder verfolgt.
Erst ist der Traum immer normal...aber dann taucht die Gestalt wie aus dem nichts immer auf.
Oft kann ich dieser Gestalt entkommen und dann mit Mühe aufwachen. Mein Herz schlägt dann schnell.
Aber wenn es mich erwischt...dann muss ich mich richtig anstrengen um aufwachen zu können!

Die Gestalt ist immer die selbe.
Der Schauplatz immer ein anderer.

Der Grund wieso ich vor dieser Gestalt flüchte...nun ja...es klingt sehr komisch...ist aber trds. wahr...ich flüchte weil diese Gestalt mich kitzeln will...
Ein Traum der mich gefühlt richtige Kraft kostet.

Freue mich über eure Antworten.

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Merkwürdiger Traum!

26.03.2012 um 01:12

tartarus schrieb:
ich flüchte weil diese Gestalt mich kitzeln will...

mal daran gedacht zurück zu kitzeln?

melden
   

Merkwürdiger Traum!

26.03.2012 um 01:58

Ich hatte als Kind auch einen Traum, der mich jahrelang richtiggehend gequält und lange Zeit beschäftigt hat.

Versuch doch, mit Musik einzuschlafen und vor dem ins Bett gehen nicht fernzusehen (falls du das machst).

Ich habe mir vor dem einschlafen immer vorgestellt, dass ein Schmetterling über eine Wiese fliegt und Schlafliedchen summt (; Irgendwann hab ich dann angefangen, von diesem Schmetterling zu träumen und der andere Traum kam immer seltener, bis er dann ganz aus meinem Gedächtnis gestrichen wurde.

Versuche einfach, dem Traum nicht so viel Kraft zu geben, also, dich nicht mit ihm zu beschäftigen! Fülle dein inneres mit schönen Dingen, dann geht er ganz von alleine.

Oder stell dir vor, wie das "Monster" heissen könnte, dichte dir eine nette!!! Geschichte zusammen. Vielleicht wird es ja dadurch zu deinem "Freund" (;



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



90.050 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Traum habe einen Dämon zum Sex verführt ??8 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden