Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

In New York am 11. September. 2001 (Traum) RSS

5 Beiträge, Schlüsselwörter: World Trade Center, Anschläge, 11.september.2001

zur Rubrik (Träume)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
Mysteryofme
Diskussionsleiter
Profil von Mysteryofme
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

In New York am 11. September. 2001 (Traum)

05.04.2012 um 01:32



Hi
ich hatte des öfteren schon den Traum gehabt das ich am 11.September.2001 in NY war und die Anschläge live miterlebt habe! Komischer weise kommt der Traum des häufigen immer an dem Datum in meinen Schlaf . Gut mag sein das es von den Erinnerungen aus jenem Jahr und auch den Berichten die dann immer laufen kommt aber ich finde es merkwürdig . Auch finde ich es merkwürdig das ich seit den Anschlägen so eine Faszination für NY habe.

Naja schon komisch .

Wer hat so einen ähnlichen Traum schon erlebt?

Liebe Grüße
Mysteryofme :)

melden
Erme
ehemaliges Mitglied


   

In New York am 11. September. 2001 (Traum)

05.04.2012 um 01:33

Vielleicht denkst du zu viel drüber nach.
Faszination besucht uns auch im Schlaf.

melden
Mysteryofme
Diskussionsleiter
Profil von Mysteryofme
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

In New York am 11. September. 2001 (Traum)

05.04.2012 um 01:39

Ich habe nach dem traum und allgemein an diesem datum immer ein mulmiges gefühl in mir

melden
   

In New York am 11. September. 2001 (Traum)

05.04.2012 um 01:47

Wenn man sich viel für ein Thema interessiert kann es gut vorkommen das man davon träumt. Andererseits kann es auch sein dass dein Gehirn die Flut von Infos die man ständig zu dem Thema kriegt verarbeitet. Das kommt bei mir auch häufig vor.

melden
Mysteryofme
Diskussionsleiter
Profil von Mysteryofme
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

In New York am 11. September. 2001 (Traum)

05.04.2012 um 01:49

ok das kann natürlich auch sein nur wieso endet dann der tag in meinem traum immer anders und wieso sehe ich das erlebte immer von einem anderen blickwinkel ?



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



87.688 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Meditation lernen
Das Training des Geistes ist wie das Erlernen des Fahrradfahrens. Es ist nicht einmal von Nöten, dass sie jeden Tag stundenlang meditieren.
Das Training des Geistes ist wie das Erlernen des Fahrradfahrens. Es ist nicht einmal von Nöten, dass sie jeden Tag stundenlang meditieren.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden