Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In New York am 11. September. 2001 (Traum)

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: World Trade Center, Anschläge, 11.september.2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

In New York am 11. September. 2001 (Traum)

05.04.2012 um 01:32
Hi
ich hatte des öfteren schon den Traum gehabt das ich am 11.September.2001 in NY war und die Anschläge live miterlebt habe! Komischer weise kommt der Traum des häufigen immer an dem Datum in meinen Schlaf . Gut mag sein das es von den Erinnerungen aus jenem Jahr und auch den Berichten die dann immer laufen kommt aber ich finde es merkwürdig . Auch finde ich es merkwürdig das ich seit den Anschlägen so eine Faszination für NY habe.

Naja schon komisch .

Wer hat so einen ähnlichen Traum schon erlebt?

Liebe Grüße
Mysteryofme :)


melden
Erme ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In New York am 11. September. 2001 (Traum)

05.04.2012 um 01:33
Vielleicht denkst du zu viel drüber nach.
Faszination besucht uns auch im Schlaf.


melden

In New York am 11. September. 2001 (Traum)

05.04.2012 um 01:39
Ich habe nach dem traum und allgemein an diesem datum immer ein mulmiges gefühl in mir


melden

In New York am 11. September. 2001 (Traum)

05.04.2012 um 01:47
Wenn man sich viel für ein Thema interessiert kann es gut vorkommen das man davon träumt. Andererseits kann es auch sein dass dein Gehirn die Flut von Infos die man ständig zu dem Thema kriegt verarbeitet. Das kommt bei mir auch häufig vor.


melden

In New York am 11. September. 2001 (Traum)

05.04.2012 um 01:49
ok das kann natürlich auch sein nur wieso endet dann der tag in meinem traum immer anders und wieso sehe ich das erlebte immer von einem anderen blickwinkel ?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wahrgewordener Traum
Träume, 21 Beiträge, am 12.12.2009 von cassiusrox
cassiusrox am 07.12.2009
21
am 12.12.2009 »