Seltsamer Traum ( real oder nicht ?) RSS
zur Rubrik (Träume)
Antworten
Beobachten
1 Bild
Suchen
Infos Seltsamer Traum ( real oder nicht ?) 17.04.2012 um 19:33
aber in letzter zeit habe ich überhaupt keine schlechten oder sogar bösen träume mehr.. ich hab nämlich hier im forum etwas gelsen und zwar wenn man weis das man Träumt das man dann auch seine Träume kontrollieren kann was meint ihr dazu ?
meldenaber in letzter zeit habe ich überhaupt keine schlechten oder sogar bösen träume mehr.. ich hab nämlich hier im forum etwas gelsen und zwar wenn man weis das man Träumt das man dann auch seine Träume kontrollieren kann was meint ihr dazu ?
Seltsamer Traum ( real oder nicht ?) 17.04.2012 um 19:34
@sweetsunny1997
funktioniert ... nur leider nich immer =(
melden@sweetsunny1997
funktioniert ... nur leider nich immer =(
@sweetsunny1997
Okay....Danke :)
Du meinst luzides Träumen?
melden@sweetsunny1997
Okay....Danke :)
Du meinst luzides Träumen?
genau das meine ich
meldengenau das meine ich
Seltsamer Traum ( real oder nicht ?) 17.04.2012 um 19:35
ich habe es schon etwas geschaft das ich weis das ich Träume aber ich bekomme es nicht hin den Trum so zu gestalten wie ich will
meldenich habe es schon etwas geschaft das ich weis das ich Träume aber ich bekomme es nicht hin den Trum so zu gestalten wie ich will
Seltsamer Traum ( real oder nicht ?) 17.04.2012 um 19:36
@sweetsunny1997
Jap das hatte ich schon mal :) Ist ziemlich cool...leider sitze ich dann manchmal in der Schule - schaue immer auf meine Finger und wieder weg und zähle - meine Freundin fragt,was ich da mache - ich antworte ihr: ich muss kontrollieren,ob ich träume,ich muss schauen ob ich noch alle Finger habe :D
melden@sweetsunny1997
Jap das hatte ich schon mal :) Ist ziemlich cool...leider sitze ich dann manchmal in der Schule - schaue immer auf meine Finger und wieder weg und zähle - meine Freundin fragt,was ich da mache - ich antworte ihr: ich muss kontrollieren,ob ich träume,ich muss schauen ob ich noch alle Finger habe :D
Seltsamer Traum ( real oder nicht ?) 17.04.2012 um 19:36
@sweetsunny1997
Dazu braucht es eine Menge Übung, ich kann zum Beispiel aus dem fenster springen und fliegen und sollte es nicht klappen, dann springe ich eben an mein Ziel. ^^
melden@sweetsunny1997
Dazu braucht es eine Menge Übung, ich kann zum Beispiel aus dem fenster springen und fliegen und sollte es nicht klappen, dann springe ich eben an mein Ziel. ^^
Seltsamer Traum ( real oder nicht ?) 17.04.2012 um 19:37
ich kann auch manchmal fliegen... wenn ich mit meinem armen rumfucktel klappt das manchmal.. Oft komm ich mir da dumm vor aber naja ist ja nur der Traum ☻
meldenich kann auch manchmal fliegen... wenn ich mit meinem armen rumfucktel klappt das manchmal.. Oft komm ich mir da dumm vor aber naja ist ja nur der Traum ☻
Seltsamer Traum ( real oder nicht ?) 17.04.2012 um 19:38
Genau, da sieht einen keiner. ^^
meldenGenau, da sieht einen keiner. ^^
Seltsamer Traum ( real oder nicht ?) 17.04.2012 um 19:38
das ist das positive am Träumen :D
meldendas ist das positive am Träumen :D
Seltsamer Traum ( real oder nicht ?) 17.04.2012 um 19:39
Bis zum Moment wenn man aufwacht und die Familie steht im zimmer weil du wie wild rumgeschrien hast :D
meldenBis zum Moment wenn man aufwacht und die Familie steht im zimmer weil du wie wild rumgeschrien hast :D
Seltsamer Traum ( real oder nicht ?) 17.04.2012 um 19:39
Oder weil ich meiner Mutter beim fliegen dei Arme ins Gesicht geknallt hab :D
meldenOder weil ich meiner Mutter beim fliegen dei Arme ins Gesicht geknallt hab :D
Seltsamer Traum ( real oder nicht ?) 17.04.2012 um 19:40
@IvoryTower
Ja - aber mir zum Glück noch nie passiert ;)
melden@IvoryTower
Ja - aber mir zum Glück noch nie passiert ;)
Seltsamer Traum ( real oder nicht ?) 17.04.2012 um 19:41
Mir auch nicht ... aber lustig wärs :)
meldenMir auch nicht ... aber lustig wärs :)
Seltsamer Traum ( real oder nicht ?) 17.04.2012 um 19:42
Mein Freund ist dewegen mal am nächsten Morgen mit einem riesigen blauen Fleck aufgewacht. ^^
meldenMein Freund ist dewegen mal am nächsten Morgen mit einem riesigen blauen Fleck aufgewacht. ^^
Seltsamer Traum ( real oder nicht ?) 17.04.2012 um 19:43
Bin mal aus dem Bett gefallen....
meldenBin mal aus dem Bett gefallen....
Seltsamer Traum ( real oder nicht ?) 17.04.2012 um 19:44
@DarkDeep
Du Armer :(
Ich auch immer bei meine Oma - die musste dann immer einen Stuhl vors Bett stellen.
melden@DarkDeep
Du Armer :(
Ich auch immer bei meine Oma - die musste dann immer einen Stuhl vors Bett stellen.
Seltsamer Traum ( real oder nicht ?) 17.04.2012 um 19:44
Bin mal Nachts aufgewacht und habe meine Decke und mein Kissen gesucht, ich frage mich heute noch, wie das an Fußende bzw auf den Boden gekommen ist.
meldenBin mal Nachts aufgewacht und habe meine Decke und mein Kissen gesucht, ich frage mich heute noch, wie das an Fußende bzw auf den Boden gekommen ist.

anwesend