Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich krank?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich krank?

21.04.2012 um 01:41
ich hab so angst, angst vor dem mann mit dem bart, er ist nackt, und will mich

Anzeige
melden

Bin ich krank?

21.04.2012 um 01:50
Geht mal zum Arzt!!!!!!! Meine ich ernst! Das mit den Tieren ist schon der Hammer und ....


melden

Bin ich krank?

21.04.2012 um 01:51
"Ich hatte damals eine Ameisenfarm...ich habe sie solange gepflegt. Ich hatte über 1000 Ameisen...und irgendwann überkam es mich nach einem meiner Traum und ich habe sie alle ausgerottet. Ich habe sie alle ausgeräuchert und es hat mir gefallen...ich habe früher auch mal einen Hund aufgehangen aber habe ihn wieder losgebunden vom Baum...früher als ich klein war habe ich auch mal einen hamster von meinem mitbewohner im waisenhaus geklaut, weil er immer so gemein zu mir war und habe ihn aus dem 7. stock geschmissen...danach habe ich ihn in mehrere teile zerschnitten und ihm unter sein essen gemischt....ich war wie ein anderer Mensch in Trance und voller Wut..."

Ist das normal? Nein!!!!!!!!!!!!


melden

Bin ich krank?

21.04.2012 um 08:31
@Michael2505
Meinst du das ernst?


melden

Bin ich krank?

21.04.2012 um 08:36
@yeluoj
Meinst du das ernst???????!!!!!!!!!!!!


melden

Bin ich krank?

21.04.2012 um 08:37
@Michael2505
Huh sorry überlesen :)

Ja definitiv ähm blutrünstig <.<


melden

Bin ich krank?

22.04.2012 um 03:19
Ich finde es driftet ein wenig ab....
Immerhin geht es um meinen Traum^^


melden

Bin ich krank?

27.04.2012 um 02:42
Was seid ihr für Menschen? Jeder hatte seine Probleme in der Kindheit!!!! Ihr seid wohl auf den Kopf gefallen. Es waren nur Ameisen ...es gibt Menschen die essen Ameisen als Delikatesse!!!!


melden

Bin ich krank?

05.07.2012 um 18:48
Kann mir noch jemand helfen


melden

Bin ich krank?

07.07.2012 um 16:09
Ok keiner antwortet , echt ein tolles Forum


melden

Bin ich krank?

07.07.2012 um 16:44
Zitat von yeluojyeluoj schrieb am 20.04.2012:Wie hast du dich gefühlt nachdem du aufgewacht bist?
Antwort:
Zitat von ShiakiShiaki schrieb am 20.04.2012:Ich habe mich gut gefühlt. So als ob ich endlich was im Leben erreicht habe. Ich bin auch gleich rausgegangen und habe ein paar Käfer gesucht die ich töten konnte. Und ich habe auch versucht meinen Hund zu streicheln aber er ist vor mir weg gerannt. Ich hatte echt Angst abr ich war auch froh und hatte ein Grinsen auf dem Gesicht das ich so furchteinflössend bin.
Träumen ist das eine, Käfer töten zu wollen als Ausdruck des gut Fühlens etwas anderes.
Wenn Käfer töten vom guten Gefühl her rührt, oder dadurch das Gefühl entsteht, möchte ich nicht wissen was abgeht wenn du dich super fühlst. Bzw. durch was eine Steigerung des guten Gefühls. erreicht werden kann.

Heute wird man in irgend einer Form einer Krankenkasse angehören, so gesehen ist kein Geld für eine Behandlung höchstens als Ausrede zu sehen. Sollte zutreffen was du schilderst wäre es an der Zeit dich in Behandlung zu begeben. Vor allem weil du deine Situation selbst wie folgt siehst:
Zitat von ShiakiShiaki schrieb am 20.04.2012:Sagt mir was ich tun soll.. ich hab leider kein Geld für den Psychodoktor und ich glaube auch nicht das er mir helfen kann. Denn niemand kann mir helfen. Ich bin schon seit 12 Tagen nicht mehr arbeiten gewesen und ernähre mich nur noch von Brot und Dosenfleisch. Ich hoffe ich finde irgendwann wieder ins richtige Leben zurück
Wenn du Hunger bekommst stehst du auf und gehst bei Muttern futtern.
12 Tage altes Brot wird unweigerlich hart sein :D


melden

Bin ich krank?

07.07.2012 um 17:14
Als was sollte ich mich denn da melden.. die denken ich bin verrückt. und meine Mutter habe ich schon lange nicht mehr gesehen..


melden

Bin ich krank?

07.07.2012 um 17:40
Probieren kann mans immer @Shiaki

Fragen kostet nichts.


melden

Bin ich krank?

07.07.2012 um 19:04
Das ist mir zu peinlich und ich traue mich nicht


melden

Bin ich krank?

07.07.2012 um 19:39
da musst du wohl oder übel, über deinen Schatten springen @Shiaki
denn es geht dir ja zweifelsohne nicht gut ! Und es wird dir auch dann erst besser gehen wenn du Professionelle Hilfe in Anspruch nimmst !
das muss dir nicht peinlich sein....


melden

Bin ich krank?

07.07.2012 um 21:28
@Shiaki

Die denken nicht das du Verrückt, deppert bist.
Wenn wir das Wort ver - rückt betrachten bedeute es so viel wie verschoben und so scheint es ja auch zu sein. Irgend wann mal werden dir die Konserven ausgehen, im Sanatorium gibts sicher lecker Essen. Wobei, wer sagt das dich jemand einschliessen will. Allerdings könnte die Sache mit den Käfern nach einer Steigerung streben wenn du dich nicht behandeln lässt.

Nochmal`!
- Ausreden und Ausflüchte helfen dir nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Albträume nach gleichem Muster
Träume, 2 Beiträge, am 03.06.2023 von Rosenbund
drago3110 am 02.06.2023
2
am 03.06.2023 »
Träume: Wiederkehrende Alpträume + Verfolgung bis in die Realität
Träume, 22 Beiträge, am 18.01.2020 von Vomü62
Custos am 28.09.2014, Seite: 1 2
22
am 18.01.2020 »
Träume: Gewürgt - Im Traum von jemand anderen & im Schlaf von mir selbst
Träume, 28 Beiträge, am 23.01.2020 von Schnapspraline
curseofme am 29.06.2013, Seite: 1 2
28
am 23.01.2020 »
Träume: Übernatürliche Albträume
Träume, 3 Beiträge, am 14.12.2020 von emanon
naddhel am 14.12.2020
3
am 14.12.2020 »
von emanon
Träume: Im Traum gestorben?
Träume, 21 Beiträge, am 13.03.2019 von Rao
laboeb31 am 05.03.2019, Seite: 1 2
21
am 13.03.2019 »
von Rao