Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremden gleich kennen können ? Verstorbene die man nie kannte ?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Verstorbene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fremden gleich kennen können ? Verstorbene die man nie kannte ?

30.04.2012 um 19:37
Hallo Leute !

Ich in neu hier , also bitte habt mit mir ein wenig Geduld , falls ich Fehler machen sollte .
Ich habe einen seltsamen Traum gehabt , als ich noch klein war .

Ihr müsst wissen , dass ich als Kleinkind häufiger Alpträume hatte , nichtnur von verstorbenen sondern von Unfällen .

Der Traum fängt so an :
-Ich sehe mich als Studentin in der Zukunft in einem unterirdischen Labor. Ich bin gerade fertig mit meiner Arbeit und beschließe auf den Kampus zu gehen . Der Kampus ist eine schöne große grüne Wiese . Überall sind Menschen , sie unterhalten sich , sitzen , stehen usw..
Ich gehe alleine über die Wiese , als mir 3 Junge Erwachsene ( 2 Frauen , 1 Mann ) entgegen kommen . Sie sprechen einen Text rauf und runter , als ob sie mich verfluchen (irgendwas mit , die Zeit verinnt ... die Zeit geht oder zieht an dir vorbei ) .
Ich halte sie für verrückt und gehe weiter . Später komme ich zu einer Bank mit Tisch im freien unter zwei alten Eichen , neben mir sitzt meine Freundin , die ich seid der Grundschule kenne .
Sie sagt zu mir : " Schlaf laura .. schlaf ein ."
Und mir fallen die Augen zu ( natürlich im Traum ^^ ) .
Als ich meine Augen wieder im Traum öffne sehe ich einen Mann im schwarzen Anzug , er lächelt mich auf eine komische Weise an . Er ist übersäht mit blauen Flecken und ist ganz blau und rot , seine Harre sind ihm wahrscheinlich ausgefallen( oder er hat ganz dünne Haare) und ihm fehlen ein paar Zähne .
Und ich wusste auf einer komischen Art , dass dieser Mann mein Urgroßvater ist .
Als ich später mit meiner Mutter darüber redete , erzählte sie mir , dass mein urgroßvater einen schrecklichen Autounfall hatte und das er es auch sein könnte .

Im Vorraus :

Nein ich kannte meinen Urgroßvater nicht , nichtmal richtig von Fotos . Ich wusste auch nicht , dass er ein Unfall hatte . Ich habe davor auch nix im Fernsehen geguckt was damit in einer Art und Weise zu tun haben könnte .

Danke fürs Antworten , ich bin schon sehr gespannt .

Lg

Anzeige
melden

Fremden gleich kennen können ? Verstorbene die man nie kannte ?

30.04.2012 um 19:40
Es ist doch auf eine Weise schön, dass du in einem Traum evtl. deinen Urgroßvater gesehen hast.


melden

Fremden gleich kennen können ? Verstorbene die man nie kannte ?

30.04.2012 um 19:45
Natürlich . Aber ich frage mich warum weiß ich Dinge , die ich nicht wissen dürfte ? Warum weiß ich z.B wie er im Sarg ausgesehen hat `, das er einen Unfall hatte , wie er ausgesehen hat danach usw. Er ist vor meiner Geburt gestorben ... Wie kann das möglich sein ?


melden

Fremden gleich kennen können ? Verstorbene die man nie kannte ?

30.04.2012 um 19:59
Ein kurzer Blick auf ein Foto und dazugehörige Informationen reichen meist um daraus einen Traum entstehen zu lassen.Vielleicht hast du mal ein Foto von ihm gesehen und deine Oma hat dir gesagt das Er dein Urgroßvater ist.
Du kannst dich wahrscheinlich nicht mehr daran erinnern weil du noch klein warst.
Frag deine Oma mal ob sie dir schon einmal Fotos gezeigt hat.


melden

Fremden gleich kennen können ? Verstorbene die man nie kannte ?

30.04.2012 um 20:00
@raikenzi
Kann angehen ...ich wüsste es mal gerne ...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremden gleich kennen können ? Verstorbene die man nie kannte ?

30.04.2012 um 21:22
@HE4RTBR0KEN
mal ne doofe frage: hast du diesen traum hier schonmal irgendwie aufgeschrieben??


melden

Fremden gleich kennen können ? Verstorbene die man nie kannte ?

30.04.2012 um 21:24
@Haret
Nein :I ich bin erst seid vlt einer Stunde angemeldet . Kommt dir der Traum bekannt vor oder wie ? ^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremden gleich kennen können ? Verstorbene die man nie kannte ?

30.04.2012 um 21:27
@HE4RTBR0KEN
also ehrlich gesagt, ja kommt mir bekannt vor :-\ weiss jetzt auch grad net, was das is... bin am ueberlegen, aber mir faellt nix ein, is schliesslich auch dein traum... kann ihn nicht kennen trotzdem haette ich schwoeren koennen, ihn schonmal gelesen zu haben... aber zu deiner frage: sein kann es, dass du deinen urgrossvater gesehen hast;-)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremden gleich kennen können ? Verstorbene die man nie kannte ?

30.04.2012 um 21:29
@HE4RTBR0KEN
sein koennte z.b. auch dass du die erinnerungen deiner mutter "gesehen" hast... vielleicht im traum?! deine eigenen waren es nicht;-)


melden

Fremden gleich kennen können ? Verstorbene die man nie kannte ?

30.04.2012 um 21:29
@Haret
Meinst du im Real - Life ?
nein xD
Er ist 2 -3 Jahre vor meiner Geburt gestorben . Ich kenne nichtmal richtig Bilder von ihm

@Haret
Wie meinst du das ? Das meine Mutter meine Träume beeinflusst hat oder wie ?
Erkläre mal :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremden gleich kennen können ? Verstorbene die man nie kannte ?

30.04.2012 um 21:34
@HE4RTBR0KEN
okay... also nicht im real life! ich weiss schon dass du ihn nicht gekannt hast;-) kann sein dass du dir unbewusst ein bild von ihm gemacht hast und diesen dann in deinem traum mit eingebaut hast;-) oder eben die erinnerungen deiner mutter "mitgenommen" hast! ich meine nicht, dass deine mutter deine traeume beeinflusst hat, sondern dass du dir ihre vielleicht bisschen "angeguckt" hast;-)


melden

Fremden gleich kennen können ? Verstorbene die man nie kannte ?

30.04.2012 um 21:35
@Haret
Ok ;D und wie soll ich die Erinnerungen meiner Mutter angeguckt haben ?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremden gleich kennen können ? Verstorbene die man nie kannte ?

30.04.2012 um 21:41
@HE4RTBR0KEN
hm wie waers mit: im "traum"?? XD


melden

Fremden gleich kennen können ? Verstorbene die man nie kannte ?

30.04.2012 um 21:42
@Haret
Schonmal SOrry im Vorraus , dass ich es nicht so recht verstehe ...

ich soll also irgendwie mir die Erinnerungen meiner mutter im Traum angeguckt haben ... ist das irgend so ein thelepathisches Ding oder so ? +__+


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremden gleich kennen können ? Verstorbene die man nie kannte ?

30.04.2012 um 21:44
@HE4RTBR0KEN
nejn so wuerd ichs nicht nennen... sowas kann zwischen kindern und muettern schonmal passieren... nicht umsonst spricht man von einem "band", dass mutter und kind wohl immer verbindet;-)


melden

Fremden gleich kennen können ? Verstorbene die man nie kannte ?

06.05.2012 um 20:07
Ich erzähl dir mal ein Traum von mir.

Ich sah ganz viele Personen mit dunkler kleidung, alle hatten ihren kopf nach unten und wir ging zu einem hügel dort sah ich ein sarg stehen und eine kirche. Man konnte von zwei seiten dahin. dann wurde ich wach.

Meine tante verstrab und in der Krche wurde ihr das letzte gebet gegeben, glaub mir ich hätte meine hand ins feuerlegen können das ich es nie vorher gesehen habe. Das ich dir kirche nicht kannte. Ich sagte zu meiner cousine ich kenne die kirche garnicht und sie sagte drauf. "Wieso wird sind doch schon öfter mal dran vorbei gefahren" Lol... Sie wohnt b500km weg und ich habe bestimmt nie wirklich drauf geachtet aber unbewusste kannte ich die kirche noch und habe davon geträumt. Ich glaube auch das du ihn mal gesehn hast auf einen bild. Vielleicht hast du mal ein gespräch aufgeschnappt wo deine mutter es jemanden erzählte. Aber du es nicht mehr weist.


melden

Fremden gleich kennen können ? Verstorbene die man nie kannte ?

13.05.2012 um 11:10
@dani88
Das kann sehr gut möglich sein . (:
Dein Traum ist ja auf dem ersten Blick ja auch ziemlich mysteriös . xD
Im ersten Moment aber wundert man sich gewaltig , schon komisch , oder ?? :)

lg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Tote sagen die Zukunft voraus
Träume, 4 Beiträge, am 28.08.2020 von sarevok
Kathy1608 am 24.08.2020
4
am 28.08.2020 »
Träume: Traum von toter Schwester meines Lebensgefährten
Träume, 14 Beiträge, am 15.01.2015 von shiawase
tikka am 21.12.2012
14
am 15.01.2015 »
Träume: Mit Verstorbenen kommunizieren
Träume, 13 Beiträge, am 28.04.2012 von ----Xantus----
bonni28 am 27.04.2012
13
am 28.04.2012 »
Träume: Verstorbene in Träumen
Träume, 13 Beiträge, am 14.08.2011 von Narayan
Laurelin am 02.08.2011
13
am 14.08.2011 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »