Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund oder nicht Freund?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
TonyDize Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund oder nicht Freund?

19.05.2012 um 03:31
Hallo an alle Allmystery User :)

Ich habe an euch eine Frage ob Ihr auch schon einmal soetwas erlebt habt wie Ich......

Also ich bin mit Freunde oder Familienangehörige Unterwegs (Zug, Schwebebahn "Ich komme aus Wuppertal" oder Bus....
Ich Sehe eine Person die Ich kenne ( DIE ICH 2 bis 5 Jahre nicht gesehen habe ) aber mann ist sich nicht sicher ob es die Person auch ist.
Dann stellt sich heraus diese Person sieht ähnlich aus wie die Person die Mann kennt ( die mann jahre nicht gesehen hat )
Aber am Selben Tag Trifft man diese Person wirklich und mann wundert sich richtig!!!
Das ist mir mindestens schon 20 oder 30 mal passiert im Alter von 20 bis 25 Jahren

Anzeige
melden

Freund oder nicht Freund?

19.05.2012 um 07:45
nee, ist mir so noch nicht passiert.
Aber mir ist es schon oft passiert, dass ich an verschiedensten Orten (bin schon sehr oft umgezogen) auf Leute treffe, die ich, obwohl ich sie zum ersten Mal sehe, total vertraut vorkommen, weil sie irgendeiner Person äußerlich oder vom Habitus genau einer Person gleichen, die ich von einem früheren Domizil her kenne. Man ist also gar nicht überrascht, wenn man auf so jemanden trifft.


melden

Freund oder nicht Freund?

19.05.2012 um 16:50
@TonyDize
Ja, solchen ähnlichen Dinge passieren mir auch immer mal wieder.. Denke z.b. an Leute die ich Jahre nicht sah, dann tauchen sie plötzlich auf. :D Oder sah mal nen Bekannten sehr lange nicht, dann zufällig gleich zwei Mal innerhalb weniger Tage, an verschiedenen Stellen..


melden

Freund oder nicht Freund?

19.05.2012 um 20:18
mir ist das noch nicht passiert, ich hab schon ne menge personen gesehen die meinen bekanntenkreis ähnlich sehen aber hatte nie wirklich das gefühl das ich diese personon kenne.


melden

Freund oder nicht Freund?

19.05.2012 um 21:23
ya so ähnlich..
ich denk aufeinmal wieder an eine bestimmt person..,,den o.die hab ich ya schon lang nicht mehr gesehen,,,
kp why aufeinmal..& dann in den nächsten tagen seh ich sie aufeinmal durch zufall wieder...


melden

Freund oder nicht Freund?

20.05.2012 um 00:11
@TonyDize
soetwas ist mir noch nie passiert aber sich vorzustellen jemanden wiederzusehen den man lange nicht mehr gesehen hat, hat etwas besonderes dran


melden

Freund oder nicht Freund?

20.05.2012 um 16:05
@TonyDize

so was ist mir auch nie passiuert, aber 20, 30 mal halte ich persönlich schon für zu oft, als dass man sagen könnte, dass es nur zufall war.

was mir total oft passiert, ist dass ich intensiv an jemandem denke und in gleichen moment fährt ein auto vorbei mit dem Geburtstagsdatum von der und dem jenigen. Ich beschäftige mich auch sehr viel mit der numerologie. So sind die zahlen die da vorbeifahren auchöfters mal Zahlen, an den ich gerade denke. So was passiert mir so oft, bis zum 30 mal manchmal pro Tag.

Weiß auch nicht, was das sei könnte, aber seit dem ich gelernt habe, mich zu entspannen und mein fokus weniger auf das zu richten, ist das ganze wesetnlich weniger geworden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Suche den seelenverwandten Mann aus meinem immer wiederkehrenden Traum
Träume, 19 Beiträge, am 30.03.2020 von Daemonarch
Freakz am 14.10.2018
19
am 30.03.2020 »
Träume: Mein Freund hat eine andere Freundin, die ich kenne
Träume, 3 Beiträge, am 21.04.2019 von Sarena1219
Sarena1219 am 21.04.2019
3
am 21.04.2019 »
Träume: Traum dunkelheit
Träume, 5 Beiträge, am 18.03.2018 von ChoclateBreak
ChoclateBreak am 24.02.2018
5
am 18.03.2018 »
Träume: Freund hat im Traum eine andere Freundin
Träume, 20 Beiträge, am 26.04.2015 von Zerox
Basto am 23.04.2015, Seite: 1 2
20
am 26.04.2015 »
von Zerox
Träume: Was denkt ihr/Bedeutung letzter Traum
Träume, 9 Beiträge, am 02.09.2015 von cd
corner am 27.08.2015
9
am 02.09.2015 »
von cd